Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.191 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Ja Dieter - eventuell.
    Ich denke das Osama sehr an einer Wiederwahl von Bush liegt. Denn Bush spaltet die Welt - Kerry koennte sie einen. Deutlich war ja auch der neue eher moderate und nicht radikal muslimische Ton. Denke auch, das war Usama selbst. Wie sicher muss der doch sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Ob es "meine" politische Diskussion ist weiss ich nicht - aber "deren" politische Diskussion unterscheidet sich wohl sehr in einem Punkt - zumindest in diesem Kriegs Themen Komplex:

    Kerry:
    Zudem habe der Präsident mit dem Einmarsch in den Irak sein Hauptaugenmerk vom Krieg gegen den Terrorismus abgelenkt.

    Wem das Video mehr nuetzt? Denke auch, nachdem ich es selbst gesehen hab bei Debka - es nuetzt eher beiden.

    Aber aller Spekulation hat ein Ende - heute nacht oder morgen frueh.

  4. #73
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    binladens video war ein kluger schachzug von ihm.
    er braucht bush um seinen krieg gegen die ungläubigen fortzusetzen. bush und seiner administration konnte eigentlich nichts besseres passieren als diese veröffentlichung.
    ich weiß nicht ob wir, ich meine die westliche welt uns noch einmal 4 jahre bush leisten können.

    chris

  5. #74
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    nicht vergessen,
    heute abend Fahrenheit 9/11 von michael moore auf pro 7

    gruss chris

  6. #75
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bush vs. Kerry

    mit Sicherheit, Chris
    Den kann man nicht oft genug sehn

  7. #76
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Und bei uns hier gerade im Kino angelaufen

  8. #77
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Bush vs. Kerry

    Ich hoffe das sie Bush wieder wählen er ist zwar Dumm aber immerhin ist die Welt in den letzten 4 Jahren nicht zugrunde gegangen

  9. #78
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bush vs. Kerry

    tolles statement ;LC
    Chris hats schon richtig geschrieben:
    der Meinung schließ ich mich an:
    ob sich die Welt diesen Mann
    noch leisten kann........

  10. #79
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="183799
    Ich hoffe das sie Bush wieder wählen er ist zwar Dumm aber immerhin ist die Welt in den letzten 4 Jahren nicht zugrunde gegangen
    lamai ekläre mir mal was bush ereicht hat!
    er hat versprochen bin laden aufzuspüren und was ist daraus geworden nichts.
    er hat mit lügen seine armee und seine koalitionspartner in den irak geschickt um dort saddams waffenprogramm zu zerschlagen und was ist, sadam ist weg und das land wird von terror und chaos beherscht.
    amerika wir es nie ereichen dort eine demokratie in ihrem sinne zu installieren. das größte problem der amis ist sie sind einfach ignorant und haben zuweilen ein sehr primitives gedankengut.
    ich sehe keinen unterschied zwischen islamisten und den amerikanischen "gotteskriegern".mir wird es angst und bange wenn ich höre wie die amerikaner ihren krieg unter die obhut von gott stellen.
    von bush hört man immer wieder gott macht in stark,gott führt ihn auf den rechten weg und gott wird uns beim kampf gegen den terror unterstützen.alles pille palle!

    bush hat im letzten loch der welt jeden islamisten bestärkt"jetzt erst recht"

    jetzt bin ich mal auf deine argumente gespannt!

    gruss chris

  11. #80
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von PETSCH",p="183795
    mit Sicherheit, Chris
    Den kann man nicht oft genug sehn
    Aber klar doch. Anti-Amerikanismus zieht sich ja hierzulande durch fast alle einschlägigen Medien. Nur von objektiver Berichterstattung ist man in D leider sehr weit entfernt... Dazu passt dann natürlich auch ein undifferenzierendes populistisches Filmchen zum richtigen Zeitpunkt.
    Irgendwie muss man ja von Dauerthemen wie Stagnation, Massenarbeitslosigkeit und akutem Bildungsnotstand ablenken. So haben all die schlichten Gemüter in ihren Fernsehsesseln wenigstens einmal im Jahr das Gefühl der 'Überlegenheit', sollte denn die Wahl so ausgehen wie vorhergesagt. Ja, das kann man garnicht oft genug sehen.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07