Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.234 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    Hi Serge,

    interessante Fakten. Das sollte auch in der USA bekannt sein, sollte man annehmen und da wundert es mich, dass die meisten yankees einem Bush wirtschaftlich mehr zutrauen als einem Kerry. Jedenfalls ist das die Meinung der hieseigen Berichterstattung.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Gestern sah das etwas anders aus. Da war ein gewisser Schwerpunkt auf Wirtschaft in Philadelphia, Kerry mit olle Clinton - und auf den totalen Krieg mit dem einzigen Ziel - Sieg - bei Bush in Wisconsin. Allerdings war hier der Jubel deutlich groesser, schon fast Sportpalast artig (wenn man von dem stuermischen Empfang Clinton's einmal absieht).

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    Hi Serge,

    in D ist heute zu lesen, dass Bush nach neuesten Umfragen einen Vorsprung von 3% auf Kerry haben soll.

    Gruesse aus Muenchen

  5. #64
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bush vs. Kerry

    Der Vorsprung wächst stündlich an. Jetzt laufen sogar Prominente zu Bush über !!!


  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    Heute in Süddeutsche online:

    "58 000 Stimmzettel für Briefwähler verschwunden

    Schon wieder Florida: Wenige Tage vor der Präsidentenwahl häufen sich die Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe im "sunshine state". Die Hälfte der Briefwähler hat keine Wahlzettel erhalten. Wahlinspektoren sprechen von einem Rätsel, die Demokraten von Wahlbetrug."

    Siehst Du Marco, das meinte ich mit Unregelmässigkeiten. Der Senator von Florida ist Georg W. sein Bruder.

    Gruss Dieter

  7. #66
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Dieter was sagst Du denn zu dem Osama Video und dem klasse Erscheinungstermin

    Also hab mir angeschaut, war hier in CNN. Weiss noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Auf jeden Fall heizt es nochmal die Debatten ordentlich an und macht gut Stimmung FUER eine haerter Gangart - ala Bush

  8. #67
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Serge",p="183066
    Auf jeden Fall heizt es nochmal die Debatten ordentlich an und macht gut Stimmung FUER eine haerter Gangart - ala Bush
    Also bitte... du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die Gangart unter Kerry eine andere wäre?

  9. #68
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Tel
    Die Schwerpunkte der politischen Diskussion sind Politik (Kerry) vs. totaler Krieg (Bush) - das Video unterstuetzt eindeutig letzteres. Was die real Gangart angeht, nach der Wahl, da bin ich mir nicht so sicher wie Du - sollte Kerry gewinnen.

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    Hi Serge,

    seltsam ist der Zeitpunkt der Erscheinung dieses Videos. Was hältst Du von dem Gedanken, Osama B. Laden hat bewusst diesen Zeitpunkt gewählt um für eine zweite Amtszeit von Bush zu sorgen, denn von der intelligenteren Vorgehensweise Kerrys hätte er mehr zu befürchten?

    Das die Republikaner das Ding selbst gedreht haben scheint mir nicht glaubwürdig, die arbeiten lieber mit Wahlbetrug. Ausserdem wärs einfach zu plump.

    Zufällig jetzt ist es bestimmt nicht aufgetaucht. Der der es jetzt ins Spiel brachte, rechnet sich etwas dafür aus.

    Gruss Dieter

  11. #70
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Serge",p="183336
    Tel
    Die Schwerpunkte der politischen Diskussion sind Politik (Kerry) vs. totaler Krieg (Bush)
    Dann ist 'deine' politische Diskussion ein bißchen sehr schwarz und weiß, meinst du nicht? Ein Problem, das viele Amerikaner mit Kerry haben, ist dass er sich eben nur unwesentlich von Bush unterscheidet. Seine Aussagen zu allen relevanten Themen sind, dass er es 'besser' machen würde. Das ist eindeutig zu wenig. Und die quasi gleichzeitigen und auch de facto gleichglautenden Antworten auf das Bin Laden Video lassen kaum wesentliche Änderungen vermuten. Warum auch?
    Wenn diese Message eines deutlich gemacht hat, dann die Tatsache, dass es dem islamischen Terrorismus völlig egal ist wer nun zufällig ins Weiße Haus gewählt wurde. Der eingeschlagene Weg wird fortgesetzt. In dieser und in jener Richtung...

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07