Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.232 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    Hi Serge,

    das errinnert mich aber stark an das Jahr 2000. Es geht schon wieder los mit den Mauscheleien und das obwohl es Bush wohl gar nicht nötig hätte. Man will wohl auf Nummer sicher.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bush vs. Kerry

    Hallo Dieter

    Zitat Zitat von Dieter1",p="179483
    ....Es geht schon wieder los mit den Mauscheleien und das obwohl es Bush....
    Hast du zu deine Behauptung einen Link?
    In dem Artikel der FAZ stand von Mauscheleien nichts drin. Ich habe auch aus den übrigen Medienberichten nichts derartiges entnehmen können.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du einen oder mehrere Links zu deinen Quellen geben könntest, denn das Thema interessiert mich sehr.

    Besten Dank im Voraus
    :byebye: Marco

  4. #53
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Hier koennt ihr Euch anschauen, wie diese Maschinen funktionieren.

    Und hier die offizielle Kandidaten Liste:

    CANDIDATE´S NAME, ADDRESS, PARTY
    BADNARIK, MICHAEL/CAMPAGNA, RICHARD V.
    Austin, TX Iowa City, IA LIBERTARIAN (LIB)

    BUSH, GEORGE W./CHENEY, DICK
    43 Prairie Chapel Ranch; Crawford, TX 76638
    4205 Greens Place; Wilson, WY 83014 REPUBLICAN (REP)

    COBB, DAVID/LAMARCHE, PATRICIA
    1402 M St.; Eureka, CA 95501
    101 Newell Rd.; Yarmouth, ME 04096 GREEN (GRN)

    KERRY, JOHN F./EDWARDS, JOHN
    19 Louisburg Square; Boston, MA 02108
    3323 Alleghany Dr.; Raleigh, NC 27609 DEMOCRAT (DEM)

    NADER, RALPH/CAMEJO, PETER MIGUEL
    53 Hillside Rd.; Winsted, CT 06098
    No address for Vice Presidential candidate INDEPENDENT (IND)

    PEROUTKA, MICHAEL A./BALDWIN, CHUCK
    No address for either candidate INDEPENDENT AMERICAN PARTY (IAP)

    Wenn Ihr wollt, koennt ihr ja mal eine Postkarte schicken

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    Hallo Marco,

    meine Informationsquellen zu allen politischen Themen sind Spiegel online, Süddeutsche Zeitung online, Washington Post online, New York Times online sowie Bangkok Post online.

    Gruss Dieter

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bush vs. Kerry

    "NEUE MASCHINEN, ALTE PROBLEME

    Den USA droht am 2. November ein Wahldebakel

    Weniger als zwei Wochen vor der US-Wahl mehren sich Unregelmäßigkeiten, Betrugsvorwürfe, Pannen und Prozesse. Experten befürchten ein Debakel, das größer werden könnte als das von 2000 - nicht nur in Florida, sondern landesweit."

    Meldet zum Beispiel die heutige online Ausgabe des Spiegel.

    Gruss Dieter

  7. #56
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    hier wollte doch einer wissen wer an der letzten wahl gehindert worden ist dort teilzunehmen.fakt war das tausende von der schwarzen bevölkerung in amerika die einen ähnlichen namen mit einem vorbestraften staatsbürger hatten von der wahlliste gestrichen wurden.
    quelle: zdf reportage

    gruss chris

  8. #57
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Dieter1",p="179815
    "NEUE MASCHINEN, ALTE PROBLEME

    Den USA droht am 2. November ein Wahldebakel

    Weniger als zwei Wochen vor der US-Wahl mehren sich Unregelmäßigkeiten, Betrugsvorwürfe, Pannen und Prozesse. Experten befürchten ein Debakel, das größer werden könnte als das von 2000 - nicht nur in Florida, sondern landesweit."

    Meldet zum Beispiel die heutige online Ausgabe des Spiegel.

    Gruss Dieter
    das voting soll ja teilweise mit computern durchgeführt werden!
    das große probleme ist aber das sie alle mit wireless lan ausgestatten sind und dadurch eine große angriffsfläche für hacker sind die sich schon darauf freuen da mal richtig reinzufunken.

    gruss chris

  9. #58
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    So ist das wohl.....

    @TSD
    Kein Kommentar? Haette mich fuer die Einschaetzung eines Insiders wirklich interessiert. Schade.

  10. #59
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Okay - noch einer - okay Chris?


  11. #60
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Da es jetzt ja bald soweit ist - nochmal dieser hier, allerdings ohne Kommentar.

    NATIONAL ECONOMY- FOOD FOR THOUGHT?


    Median income:
    Bush I: down 4.9%
    Clinton: up 14.5%
    Bush II: down 2.2%

    Americans in poverty:
    Bush I: up 6.5 million
    Clinton: down 7.7 million
    Bush II: up 1.3 million

    Job creation:
    Bush I: 2.3 million new jobs
    Clinton: 22.9 million new jobs
    Bush II: 1.5 million fewer jobs

    Federal budget:
    Bush I: deficit of $290 billion in last year
    Clinton: surplus of $236 billion in last year
    Bush II: deficit of $160 billion in latest year

    Unemployment rate:
    Bush I: up 1.9%
    Clinton: down 3.1%
    Bush II: up 1.5%

    Percentage of Americans without health insurance:
    Bush I: up 1.4%
    Clinton: down 0.8%
    Bush II: up 0.4%

    "Democrats, it turns out, are much better for the stock market than Republicans. Slate ran the numbers and found that since 1900, Democratic presidents have produced a 12.3% annual total return on the S&P 500, but Republicans only an 8% return.

    "In 2000, the Stock Trader's Almanac, which slices and dices Wall Street performance figures like baseball stats, came up with nearly the same numbers (13.4% versus 8.1%) by measuring Dow price appreciation. (Most of the 20th century's bear markets, incidentally, have been Republican bear markets: the Crash of '29, the early '70s oil shock, the '87 correction, and the current stall occurred under GOP presidents.)"

    "Welcome to the Economic Sweepstakes Quiz. The rules are simple. Guess which president since World War II did best on...good economic management. You can choose among five Republicans...and five Democrats...

    Which president produced:
    1. The highest growth in the GDP?
    2. The biggest increase in jobs?
    3. The biggest increase in personal disposable income after taxes?
    4. The highest growth in industrial production?
    5. The biggest rise in hourly wages?
    6. The lowest Misery Index (inflation plus unemployment)?
    7. The lowest inflation?
    8. The largest reduction in the federal budget deficit?

    Answers:
    1. Truman;
    2. Carter;
    3. Johnson;
    4. Kennedy;
    5. Johnson;
    6. Truman;
    7. Truman;
    8. Clinton.

    A Democratic sweep. If this isn't enough to destroy the myth that the economy has performed better under Republicans, consider that the stock market has historically fared better when a Democrat is in the White House [and] that figure is even higher if you factor in last year's nose-dive."

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07