Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.213 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Frank_Heise",p="177983
    Ich frage mich warum nichts aus diesem Film in den Wahlkampangen gegen Bush verwendet wird.
    Weil Miramax dass zur Auflage des Vertriebs gemacht hat. Es wollte diesen Film - ausser den Weinsteins - keiner in den Katalog aufnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    pro 7 schreibt:


    ProSieben Star-News:
    Bush-Doku auf ProSieben Vier Monate nach Kinostart zeigt ProSieben am Vorabend der Wahlen, am 1. November 2004 um 20.15 Uhr, die deutsche TV-Premiere der Erfolgsdoku "Fahrenheit 9/11". Das Werk von Michael Moore spielte allein in den USA 117 Millionen US-Dollar ein. Um seinen Film deminternationalen Fernsehpublikum zeitnah zugänglich zu machen, verzichtete der Doku-Filmer sogar auf eine mögliche Oscar-Nominierung.

    gruss chris

  4. #13
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von soi1",p="177994
    der film wird am 1 november in amerika und bei uns in pro 7 :bravo: ausgestrahlt! :bravo:
    Dann hoffe ich mal, dass sich die Amerikaner den Film auch anschauen, vorallem die Bush-Fans. Die werden danach hoffentlich für Kerry stimmen.

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bush vs. Kerry

    Hi Freunde,

    wie Chak schon schrieb, wer von beiden ist das kleinere Übel.??

    Auch immer geschniegelte, adrett gekleidete Kanditaten die nirgendwo anecken wollen sind mir nicht geheuer.

    Amerika ist und bleibt eine "Show-Nation" mit effektiven, aber unpopulären Aussagen und Maßnahmen hat man (leider auch bei uns )noch nie eine Wahl gewonnen.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Chak2",p="177929
    Das wird selbst die Wahl des geringeren Übels eine schwere Entscheidung.
    Wir müssen / dürfen ja zum Glück nicht abstimmen. Gedanken zu den beiden Kandidaten können wir uns aber dennoch machen.

    Der Kerry überzeugt mich nicht, da er ein typischer Politiker ist. Lange Rede - keine Aussage. Ich glaube nicht, dass sich die Aussenpolitik der USA unter Kerry gross ändern würde und die Innenpolitik der Staaten ist mir wurscht.

    Der Bush hat sich mit dem Kampf gegen den Terrorismus verrannt. Er hat von Anfang an eine Strategie gewählt, aus der es kein ZURÜCK mehr gibt (auch die Amis kennen den Gesichtsverlust).
    Der Terrorismus muss bekämpft werden. Und die Probleme mit Extremisten müssen ernst genommen werden. Nur würde ich Mr. Bush eine andere Strategie empfehlen.

    Wer weiss, vielleicht gilt Bush in 20 Jahren als Held, weil er etwas erkannt hat, was viele nicht erkennen wollen respektiv können .

    Habe mich für das kleinere Übel entschieden: Mr. Bush!


    :byebye: Marco

    ufff, habe eben Abgestimmt und gesehen, dass ich von 20 der einzige bin, der zu Bush hält. Ich hoffe, dass er mich dafür belohnen wird ;-D

  7. #16
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitieren wir doch der Einfachheit halber aus einem geschlossenen Thread:
    Was waere, wuerde die ganze Welt den US Praesidenten waehlen?? Wie saehe dieses Ergebnis aus??

    Thailand:
    Abgebene Stimmen: 111
    Davon 13 Bush 98 Kerry

    Deutschland:
    Abgebene Stimmen: 9624
    Davon 584 Bush 9040 Kerry

    Irak:
    Abgebene Stimmen: 757
    Davon 371 Bush 386 Kerry

    Afghanistan:
    Abgebene Stimmen: 2095
    Davon 1013 Bush 1082 Kerry
    Interessant, dass ausgerechnet jene, welche unter der Unterdrückung des bösen W am stärksten leiden müssen, ihm die meisten Sympathien entgegenbringen... aber ist schon klar, im Spiegel steht USA, nein Bush, pfui und Irak kaputt - das muss ja korrekt sein. Und dann noch so absolut integre Persönlichkeiten wie Multimillionär Michael Moore mit seinen ergreifenden 'Dokumentationen' - wie kann jemand an soviel fundiertem Wissen zweifeln?

  8. #17
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    [quote="khontingtong",p="178031"]
    Zitat Zitat von Chak2",p="177929
    Wer weiss, vielleicht gilt Bush in 20 Jahren als Held, weil er etwas erkannt hat, was viele nicht erkennen wollen respektiv können .

    Habe mich für das kleinere Übel entschieden: Mr. Bush!


    :byebye: Marco

    ufff, habe eben Abgestimmt und gesehen, dass ich von 20 der einzige bin, der zu Bush hält. Ich hoffe, dass er mich dafür belohnen wird ;-D
    vielleicht glt er als held! ja sicher bestimmt aber nur als revolverheld.
    wer bis jetzt noch nicht verstanden hat das sie ein deppen gebraucht haben oder feiner ausgerdrückt eine marionette der hat nicht richtig aufgepasst.bush wurde nur installiert und das mit zweifelhaften mitteln.


    gruss chris

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bush vs. Kerry

    Ich bin für Kerry, weil er mit
    der HEINZ-Dynastie verbandelt ist:
    und Ihr wisst ja:
    HEINZ-Ketchup for the tigers ;-D
    ...was wäre eine Currywurst ohne den american ketchup

  10. #19
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von soi1",p="178070
    wer bis jetzt noch nicht verstanden hat das sie ein deppen gebraucht haben oder feiner ausgerdrückt eine marionette der hat nicht richtig aufgepasst.
    Bleib mal auf dem Teppich, wie willst du wissen, ob ich aufgepasst habe oder nicht ???

    Zitat Zitat von soi1",p="178070
    bush wurde nur installiert und das mit zweifelhaften mitteln.
    Deine Behauptung musst du jetzt aber mit Fakten belegen. Bitte nicht einfach irgendeine Verschwörungstheorie posten und mit Stammtisch-Aussagen alla Bild Zeitung musst du mir auch nicht kommen.

    Bin gespannt, welche Fakten kommen. Ich lasse mich auch gerne überzeugen, dass dem so ist, wie du oben behauptest.

    :byebye: Marco

  11. #20
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    khontingong bei mir zuhause liegt laminatboden lol.

    schau doch mal seine manschaft an und fällt dir da was auf?
    wenn nicht stichwort "exxon"

    mit der bildzeitung kann ich leider auch nicht aufwarten da ich sie weder kaufe noch beim hausarzt lese. tut mir leid!

    außerdem will und kann ich dich nicht überzeugen da du..... du weisst schon was ich meine.

    gruss chris

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07