Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.211 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von PETSCH",p="184360
    Nun mal zum Thailand-Bezug :P :
    wie wird sich das Ergenis auf den Bath-Kurs
    auswirken ?
    ehrlich gesagt frage ich mich wie sich das auf den Sueden hier in Thailand auswirkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bush vs. Kerry

    Hi Lamai,

    keinesfalls würde ich sagen, dass dies auf jeden Ami der Bush gewählt hat zutrifft. Der überwiegenden Mehrheit der Bushwähler ist es mit Sicherheit schnuppe, was für die Welt am besten ist, die denken bei einer Präsidentenwahl in den USA an die USA und nicht an die Welt.

    Gruss Dieter

  4. #133
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Tel",p="184375
    Ansprüche des Iraks auf das Territorium Kuwaits... und die gab und gibt es nicht, kann es nie gegeben haben.
    Nein, die gab es nie. Das ist richtig.

  5. #134
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    bravo :bravo:
    amerika hat gewählt und bush in seinem brachialen tatendrang bestärkt.jetzt wurde er von seinem volk bestätigt das er scheinbar in den letzten jahren alles richtig gemacht hat.wo liegt eigentlich die schmerzgrenze der amerikaner.
    wenn mich einer denn ich als vertrauten anerkenne so hinter das licht führen würde und mich permant belügt dem würde ich nicht einmal mehr meinen kaktus zum gießen anvertrauen.
    wie gehts wohl weiter? die irakis sind entteuscht,bin laden und komplizen hüpfen mit freundentränen im kreis und wir werden uns alle noch wundern was der liebe gott ihm nachts noch so ins ohr flüstert.
    in 4 jahren kann viel passieren!!!

    gruss chris

  6. #135
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bush vs. Kerry

    @ Soi1, :-)

    amerika hat gewählt und bush in seinem brachialen tatendrang bestärkt.jetzt wurde er von seinem volk bestätigt das er scheinbar in den letzten jahren alles richtig gemacht hat.wo liegt eigentlich die schmerzgrenze der amerikaner.
    Richtig, Amerika hat gewählt und nicht "wir", so ist das nun mal mit Wahlen...

    Trotz alle dem kann man m. E. nicht davon sprechen, dass GWB von seinem Volk bestätigt worden ist, eher ein "Beinahe-Unentschieden", ob es dem Bush zu denken gibt?

  7. #136
    Avatar von

    Re: Bush vs. Kerry

    ob es dem Bush zu denken gibt?
    Hat es das beim ersten Mal? Und vor vier Jahren war das Unentschieden noch beinäher.

  8. #137
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bush vs. Kerry

    @ Yaso, :-)

    Hat es das beim ersten Mal?
    Wahrscheinlich nicht so sehr wie, vielleicht, beim zweiten Mal.

    Auch Menschen von denen es man nicht für möglich hält, könn(t)en lernfähig sein. Aber bei dem Anspruch, den Big USA für sich,und an den Regierungsfürsten erhebt, sehe ich die Chancen als eher gering an.

    Frage für mich ist, was wird der Mr. President als Hauptziel nunmehr angehen? Ich denke, er ist nunmehr dazu verammt Osama Bin Laden zu packen, koste es was es wolle. Und bei dem Gedanken wird mir schon wieder fürchterlich schlecht.

  9. #138
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von UAL",p="184414
    Trotz alle dem kann man m. E. nicht davon sprechen, dass GWB von seinem Volk bestätigt worden ist, eher ein "Beinahe-Unentschieden", ob es dem Bush zu denken gibt?
    Es war der groesste Wahlerfolg in der Geschichte - prozentual - seit 1892 und aboslut - also nach Stimmen plus uber 3 Mio - ueberhaupt.

    Was heisst das denn nun wirklich??

    Fuer ihn heisst das jetzt - jetzt erst recht.

    Aber es ist die Entscheidung der USA - richtig - aehnlich wie es viele Entscheidungen vieler Voelker gibt.

    Wir hier in Thailand wollen auch keinen Terror. Wir hier in Thailand haben auch Angst. Ja, dem ist so. Aber was jetzt kommt ist Spekulation. Bush fuer die naechsten vier Jahre heisst.....

    Jetzt gerade - if any man ist the leader of this country, this man is GWB, so Dick Cheney, Ladies and Gentleman, I give you the president of the United States.

    Danke fuer diesen Thread.
    Bis 2008.

    We had a long night - but it was a good night - GWB. Hm...

  10. #139
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von UAL",p="184421
    Und bei dem Gedanken wird mir schon wieder fürchterlich schlecht.
    Zu Recht...:
    Osama spoke

    Ich hoffe nur, Mr. Bush hat sich den gesammten Text durchgelesen. Aus verschiedenen Gruenden ist der komplette 18-Minuten-Text nicht (mehr) im Netz zu finden, jedenfalls nicht so ohne weiteres.

    Denn dann sollte ihm klar sein, das es sehr -sehr- schwer werden wird, dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Zumindest auf dem aktuellen Wege.

    Bloss wenn man 2 Pitbulls aufeinander loslaesst, dann gibt es eine Menge Blut zu sehen. Ich begreife es einfach nicht, wie man (sich) so hassen kann...

    hello_farang

  11. #140
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bush vs. Kerry

    Ja hat er! Da kannst Du ganz sicher sein. Aber das Video ist jetzt schon durch, jetzt ist es mehr die neue Realitaet. Schlimmer?? wer weiss was jetzt alles kommt, aber Berlin ist bestimmt sicher.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07