Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.204 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von woody",p="184025
    Nun, die kann ich dir beantworten. Bush Senior war auch kein Intelligenzbolzen, aber doch wesentlich gebildeter, als sein dümmlicher Sohn.
    @woody
    diese Antwort versteh' ich aber jetzt auch nicht. Meines Erachtens wäre der Welt viel erspart geblieben, wenn Bush sen. damals nicht vor der Tür Saddam Hussein's wieder kehrt gemacht hätte. Hätte zudem jeder auf der Welt Verständnis für gehabt, schließlich war es der Irak, der in Kuwait eingefallen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bush vs. Kerry

    Dann wäre das Drama, dass heute für die Amis läuft, schon damals abgelaufen, oder?

  4. #93
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von woody",p="184028
    Dann wäre das Drama, dass heute für die Amis läuft, schon damals abgelaufen, oder?
    In einem Krieg gibt es immer Tode!!

  5. #94
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von woody",p="184028
    Dann wäre das Drama, dass heute für die Amis läuft, schon damals abgelaufen, oder?
    Mag sein, aber das Recht zumindest, wäre seinerzeit auf ihrer Seite gestanden.

  6. #95
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="184030
    In einem Krieg gibt es immer Tode!!
    Seit Maerz 2003 z.B. 100.000 Tote Zivilisten. Deine Logik verstehe ich nicht, sorry. Es ist und bleibt nunmal Unrecht, ein Land am anderen Ende der Welt zu ueberfallen, nur weil einem da irgendwas nicht passt...

  7. #96
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von DomTravel",p="184033
    ......Mag sein, aber das Recht zumindest, wäre seinerzeit auf ihrer Seite gestanden.
    Domi, welches Recht? Du meinst doch nicht etwa ihr gutes Recht , sich dort ihr Öl zu holen ;-D ?

    Kuwait, ist doch eine arabische Provinz und kein US- Staat, oder hab' ich was verpasst?

  8. #97
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="184030
    Zitat Zitat von woody",p="184028
    Dann wäre das Drama, dass heute für die Amis läuft, schon damals abgelaufen, oder?
    In einem Krieg gibt es immer Tode!!
    die typische aussage eines ignoranten.
    dich persönlich betrifft es ja nicht. weder du oder deine familie wird schaden nehmen.vieleicht solltest du das mal einer mutter von einem toden irakischen kind oder von einem gefallen soldaten sagen.
    mein lieber lamai du machst es dir schon einfach.

  9. #98
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von soi1",p="184050
    die typische aussage eines ignoranten.
    dich persönlich betrifft es ja nicht. weder du oder deine familie wird schaden nehmen.vieleicht solltest du das mal einer mutter von einem toden irakischen kind oder von einem gefallen soldaten sagen.
    mein lieber lamai du machst es dir schon einfach.
    Was soll ich noch gross zu diesem Thema sagen ich habe mich nur für Bush Wiederwahl geäussert mehr nicht

    Morgen früh sind wir schlauer wer gewählt wurde,sollte Kerry gewählt werden wird sich in den nächsten Monate oder sogar Jahre nicht viel ändern,die Richtung in die Amerika geht ist schon lange vorgegeben!

  10. #99
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von woody",p="184041

    Domi, welches Recht? Du meinst doch nicht etwa ihr gutes Recht , sich dort ihr Öl zu holen ;-D ?

    Kuwait, ist doch eine arabische Provinz und kein US- Staat, oder hab' ich was verpasst?
    woody, nein, verpasst hast du sicher nichts. :-) Übrigens, so eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal an anderer Stelle.
    Aber zur Sache: Ich will die Frage jetzt mal umdrehen und dir stellen. Fandest du es damals nicht richtig, den Saddam wieder aus dem Kuwait rauszuwerfen ? Da möchte ich erstmal deine grundsätzliche Antwort abwarten.

    Übrigens, ich selbst stehe neutral dem Amerikaner gegenüber. Mir sind allerdings die Argumente der Amigegner wohl bekannt. Öl wird da meist als Argument genannt. Ist ja auch oft nicht von der Hand zu weisen, gebe ich ja gerne zu.

    Klaus

    ps: Gings eigentlich im Kosovo vor fünf Jahren auch ums Öl ? Da haben wir Europäer bsw. jahrelang rumgeeiert und zugesehen, wie zehntausendfach die Menschen abgeschlachtet wurden. Ruhe gabs erst, als der Ami seinen A_rsch hingehalten hat, oder ? Öl ?

  11. #100
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von hello_farang",p="184034
    Seit Maerz 2003 z.B. 100.000 Tote Zivilisten. Deine Logik verstehe ich nicht, sorry. Es ist und bleibt nunmal Unrecht, ein Land am anderen Ende der Welt zu ueberfallen, nur weil einem da irgendwas nicht passt...
    Tja, und die Alternative hat in 10 Jahren 1.5 Millionen Tote gefordert. Soviel zu diesen Zahlenschiebereien.
    http://www.uni-kassel.de/fb10/friede...k/embargo.html
    Und warum wohl würden gemäß Umfrage fast 50% der Iraker Bush wieder wählen? Im Gegensatz zu den ca. 10% hierzulande...

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07