Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Bush und sein Chronometer !

Erstellt von hschub, 12.06.2007, 20:19 Uhr · 16 Antworten · 1.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Bush und sein Chronometer !

    für mich der Brüller des Tages

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...488180,00.html

    vor allem der Kommentar des Corriere della Sera :


    Wie auch immer es sich zugetragen haben mag, am Ende bleibt der Spott über eine weitere Bush-eske Panne. "Es waren ein amerikanischer Präsident, eine albanische Menschenmenge und eine Armbanduhr. Doch am Ende blieben nur der Präsident und die Menschen übrig", hämte der italienische "Corriere della Sera".


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Bush und sein Chronometer !

    Ich frag mich ob der Volldepp überhaupt in der Lage ist, die Uhrzeit von seinem Zeitmesser abzulesen.....

    und....vielleicht ein Vorzeichen, dass seine Zeit bald abgelaufen ist, hoffentlich noch vor den nächsten Wahlen!

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bush und sein Chronometer !

    bush musste seine digitale uhr damals zurückgeben, da dieser mensch im tiefenrausch nur noch analoge zifferblätter erkennen und deuten konnte (alte taucherweisheit). ich tippe auf eine mechanische automatikuhr.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bush und sein Chronometer !

    Zitat Zitat von hschub",p="492189
    "Es waren ein amerikanischer Präsident, eine albanische Menschenmenge und eine Armbanduhr. Doch am Ende blieben nur der Präsident und die Menschen übrig",


    Es ist nie schlecht, sich mit den Angewohnheiten seiner Verbuendeten vertraut zu machen.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Bush und sein Chronometer !

    der echte Wert der Uhr wird wohl nur bei ebay zu erzielen sein,
    doch das geht in dem Fall nur schlecht

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bush und sein Chronometer !

    BabyBush bei der Gelegenheit eins auf die Nase zu haun waere ja schon schoen gewesen, aber so frech zu sein und ihm im Bad in der Menge einfach die Uhr zu klauen...?!!

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bush und sein Chronometer !

    Was hätte das Schlagzeilen gegeben, wenn es in Polen passiert wäre

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bush und sein Chronometer !

    War für mich heute die Meldung, über die ich am meisten gelacht habe. Halt eine landestypische Begrüssung ;-D bei dem Bad in der Menge ist er noch gut weggekommen und hat wenigstens seine Kleider anbehalten.

    Kann man aber auch wieder mal sehen wie tumb der Mann ist - anstatt das mit dem Mantel des Schweigens zu kaschieren...

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bush und sein Chronometer !

    Ich denke, es war Entwicklungshilfe...

    AlHash

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bush und sein Chronometer !

    Die Lösung ist ganz unspektakulär.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush vs. Kerry
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 16:13
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07