Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Busfahrpreise in Großraum Bangkok

Erstellt von eber, 21.10.2010, 17:31 Uhr · 15 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337

    Busfahrpreise in Großraum Bangkok

    Hallo, bin heute mit der alte Schrott Buslinie 187 hat nur Ventilatoren als Kühlung von Busabi/Rangsit nach Victory Monument und zurück gefahren. Der Preis für hin 7THB und zurück 14THB, bin ich als Farang Schwatzfahrer von einer Giftdrachenkontrolleurin hat noch nicht mal ......treter angehabt erwischt worden. Das nächte mal, wenn ich wieder erwischt werde, dann bezahle ich mit einem Tausender oder es wird gehandelt um den Fahrpreis 7 oder 14THB.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nimm besser einen Konsumenten-Kredit bei einer der thail. Banken auf. Damit sich Deine Bonität um 20 Baht erhöht.

  4. #3
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, ich wollte wissen wie die Busfahrpreise in Großraum BKK sind außer die gelben und orange Bussen. Ich brauche keinen Kredit von einer TH BANK. Nur die Fahrpreise.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die buspreise dürften noch immer moderat sein. bkk-rayong im airconbus liegt noch immer bei ca. 220 bath. innerhalb bkk habe ich allerdingst immer das taxi gewählt. in diese abenteuerlichen schrotthaufenbusse steige ich nicht ein .

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Tatsächlich sind die "Roten" (BMTA) Buspreise streckenabhängig. Ähnlich der 187er (privat). Im Stadtverkehr sollte dieser nicht mehr als 7 Baht kosten. Geht es in den Nachbarchangwat oder evtl. über die Stadtautobahn steigt der Fahrpreis.

  7. #6
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    ......., bin ich als Farang Schwatzfahrer von einer Giftdrachenkontrolleurin hat noch nicht mal ......treter angehabt erwischt worden.
    Du bist ja ein ganz toller Hecht. Und dann so eine feine Ausdrucksweise. So stelle ich mir die Elite der Farangs vor.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz toller Hecht. Und dann so eine feine Ausdrucksweise. So stelle ich mir die Elite der Farangs vor.
    Deswegen lasse ich es stehen.

  9. #8
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, es gibt schon schöne Kontrolleurinnen die so art ......treter an haben. Vielleicht habt ihr auch mal Glück und von so einer hübschen Kontrolleurin kontrolliert werdet. Nicht den dicken Farang Schwatzfahrer machen. So nette Kontrolleurinnen wird noch gebraucht.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt schon schöne Kontrolleurinnen die so art ......treter an haben......
    moin,

    weder hecht noch eber......

    meinste iss die richtige spielwiese hier für dich

  11. #10
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Deine Ausdrucksweise ist echt gediegen. Respekt. Ich bin mir sicher, daß Du aufgrund Deiner feinsinnigen und eloquenten Art ein hervorragender Vertreter für deutsche Lebensart in Thailand darstellst und überall, wo Du auch bist, hohe Wertschätzung seitens der Thai genießt.

    Aber ich hol schon mal Chips und ein Bier..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 15.01.16, 23:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 15:46
  3. Thailandszene im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen??
    Von Kanjanaporn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 10:47
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47