Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bundestagswahl

Erstellt von jaki, 26.09.2009, 23:14 Uhr · 19 Antworten · 1.116 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Bundestagswahl

    Welche Partei vertritt eurer Meinung nach am ehesten die Belange von Deutschen mit ausländischen Partnern?

    Ich mache einen unkonventionellen Vorschlag und wähle diesmal die Piratenpartei (http://www.piratenpartei.de/), da sie in jeder Hinsicht individuelle Freiheit über staatliche Kontrolle und Bevormundung stellt.

    Was sind eure Vorschläge?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Bundestagswahl

    Ich muß gestehen, daß ich an diesen Aspekt kaum denke.
    Meine Frau hat die Aufenthaltsberechtigung, könnte, aber möchte keine Bundesbürgerin werden und muß in ihrem Interesse außer der NPD keine Partei ablehen.
    Folglich denke ich bei meiner Wahl an andere Dinge.

    Gruß

    Micha

  4. #3
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl

    Warum diskutiert Ihr das nicht auch im Wahlthread?

  5. #4
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778056
    Warum diskutiert Ihr das nicht auch im Wahlthread?
    Sorry, den habe ich gar nicht gesehen...

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Paddy",p="778056
    Warum diskutiert Ihr das nicht auch im Wahlthread?
    Weil das eine Funwahl ist...

  7. #6
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl

    Zitat Zitat von phimax",p="778058
    Zitat Zitat von Paddy",p="778056
    Warum diskutiert Ihr das nicht auch im Wahlthread?
    Weil das eine Funwahl ist...
    Denkste

  8. #7
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Bundestagswahl

    Hallo meine Frau hat Gesten auch einmal den Wahlomat getestet.
    Was dabei bei ihr heraus kam war schon erschreckend von den 38 Fragen waren bei ihr 34 Übereinstimmungen bei der DVU bei den anderen Rechten war es ungefähr genauso.Jetzt könnt ihr euch denken wie Thais Denken und Handeln hier und genauso in Thailand (sehr radikal) auch wenn sie einen Deutschen Pass haben.

    Achtung meine Frau sagte mir sie Wählt natürlich nicht Rechs!!

    Was sie wählt bleibt ihr Geheimnis wir gehen jetzt Wählen.

    Geht auch hin nur dann kann man was ändern.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Bang444",p="778128
    Hallo meine Frau hat Gesten auch einmal den Wahlomat getestet.
    Was dabei bei ihr heraus kam war schon erschreckend von den 38 Fragen waren bei ihr 34 Übereinstimmungen bei der DVU bei den anderen Rechten war es ungefähr genauso.Jetzt könnt ihr euch denken wie Thais Denken und Handeln...
    Das einzigste was ich mir jetzt denke ist, dass Deine Frau einen sehr begrenzten Horizont hat :-) .

  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Dieter1",p="778131
    Zitat Zitat von Bang444",p="778128
    Hallo meine Frau hat Gesten auch einmal den Wahlomat getestet.
    Was dabei bei ihr heraus kam war schon erschreckend von den 38 Fragen waren bei ihr 34 Übereinstimmungen bei der DVU bei den anderen Rechten war es ungefähr genauso.Jetzt könnt ihr euch denken wie Thais Denken und Handeln...
    Das einzige was ich mir jetzt denke ist, dass Deine Frau einen sehr begrenzten Horizont hat :-) .
    Dann hat diese viel mit Dir gemeinsam.

  11. #10
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Bundestagswahl

    So das war es diesmal mit dem Wählen mal sehen war rauskommt.

    Zu Dieter 1

    Das glaube ich nicht sie ist Ausgebildete Arzthelferin, und Dolmetscherin unserem Standesamt und Ordnungsamt Übersetzt in Thai/Englisch/Deutsch. Desweiteren Unterrichtet sie kostenlos Frauen aus aller Welt in Deutsch und EDV in einem Frauenhaus.Soviel zum begrenzten Horizont.
    Aber hier in Deutschland darf man ja nicht mehr denken dann schreien alle Rechts (Denken und machen ist was anderes)zB Sraffällige Ausländer können hier bleiben und lachen, aber ein unbescholtener darf nicht mal seine Freundin zu Besuch einladen.So gibt es viele Themen (warum gibt es den so viele Randparteien)weil die Großen es nicht intressiert was die kleinen Leute denken.Wenn du dieses in Thailand geschriebe hättest würden die wohl viele schreiben das du falsch liegst, denn die Thais sind wohl eines der am meist rechts denkenden Völker der Welt.

    Das ist meine Meinung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 10:22
  2. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48