Umfrageergebnis anzeigen: Auf wen hofft ihr?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich auf schwarz-gelb. Rot-grün hats ja verbockt.

    9 16,98%
  • Mir egal. Ich weiß gar nicht, was ich wählen soll.

    2 3,77%
  • Ich boykottiere die Wahl. Sind doch alles Lügner! Die Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben.

    6 11,32%
  • Rot-grün. Meiner Meinung haben sie eine weitere Legislaturperiode verdient.

    7 13,21%
  • Schwarz-gelb, das geringste Übel.

    4 7,55%
  • Rot-grün, das geringste Übel.

    12 22,64%
  • Rot-rot-grün

    5 9,43%
  • Die große Koalition: Schwarz-rot

    8 15,09%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Bundestagswahl

Erstellt von ling, 15.09.2005, 20:34 Uhr · 87 Antworten · 4.530 Aufrufe

  1. #81
    ray
    Avatar von ray

    Re: Bundestagswahl

    Servus,

    das was tatsächlich eingetreten ist, haben hier in diesem Forum nur 14 Prozenz bevorzugt. Die meisten hier verstehen mehr von Thailand als von Politik oder täusche ich mich da?

    z. B. ein Zitat (ling) ...Große Koalition unter Merkel wirds wohl nicht geben.

    Ich bin zufrieden, dass uns dieser Münchhausen, der immer so schmierig in die Kamera gelächelt hat, nicht mehr so schamlos anlügen kann und seine zwei selbsgeschnitzten Kasperlköpfe (Münte/Stiegler) den Mund nicht mehr so voll nehmen können.

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Bundestagswahl

    ray,

    Deine politischen Einlassungen halte ich für Schwachsinn.

    Gruss Dieter

  4. #83
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundestagswahl

    moin dieter,

    euer spezi von der ............. ähh staatskanzlei scheint ja inzwischen kreide zu fressen
    nur um in berlin mitgeigen zu können.

    gruss

  5. #84
    ray
    Avatar von ray

    Re: Bundestagswahl

    Servus,

    @Dieter1:

    ich halte Deine nicht für Schwachsinn sondern einfach nur anders als meine und akzeptiere das auch.

    Aber so ist das halt mal, Toleranz ist halt nicht die starke Seite der "Roten". Ist aber nicht besonders schlimm, da man es ja gewohnt ist.



    Gruß nach München, Ray

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Bundestagswahl

    Ich bin mir nicht sicher in wie weit man die Aussagen "schmieriger Münchhausen und selbstgeschnitzter Kasperkopf" in die Rubrik "Toleranz" einordnen sollte. Versuch mal darüber nach zu denken.

  7. #86
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Bundestagswahl

    @ Dieter1:



    LG vom ling, der mal gespannt ist, wie lange sich Merkel und Stoiber ( ) machen...

  8. #87
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Bundestagswahl

    Bald ist es wieder soweit!
    Der Wahrlakmpf hat begonnen.
    Damit auch die Zeit des Stillstands, wenn es denn vorher eine Bewegung gab?

  9. #88
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Bundestagswahl

    Ich darf dazu nix mehr schreiben Bin schon 2 mal verwarnt Micha, Dieter, habe eure Tel.Nr. gespeichert, wir sehen uns
    Gruß Matthias

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 10:22
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16