Umfrageergebnis anzeigen: Auf wen hofft ihr?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich auf schwarz-gelb. Rot-grün hats ja verbockt.

    9 16,98%
  • Mir egal. Ich weiß gar nicht, was ich wählen soll.

    2 3,77%
  • Ich boykottiere die Wahl. Sind doch alles Lügner! Die Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben.

    6 11,32%
  • Rot-grün. Meiner Meinung haben sie eine weitere Legislaturperiode verdient.

    7 13,21%
  • Schwarz-gelb, das geringste Übel.

    4 7,55%
  • Rot-grün, das geringste Übel.

    12 22,64%
  • Rot-rot-grün

    5 9,43%
  • Die große Koalition: Schwarz-rot

    8 15,09%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Bundestagswahl

Erstellt von ling, 15.09.2005, 20:34 Uhr · 87 Antworten · 4.516 Aufrufe

  1. #31
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundestagswahl

    Na dann luefte ich auch mal das Wahlgeheimnis...:




    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bundestagswahl

    wenigstens erhoehst Du die Zahl der abgegebenen Stimmen und drueckst so die Prozente der Radikalen
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bundestagswahl

    Das heisst also wer ungültig wählt unterstützt nicht Kleinkriminelle sondern Großkriminelle...
    Gruss
    mipooh

  5. #34
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bundestagswahl

    so ganz kann ich Dir jetzt nicht folgen.


    der

    Lothar aus Lembeck :???:

  6. #35
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bundestagswahl

    ich glaub nicht ob Brandstiftungen mit Todesfolge oder gefaehrliche Koerperverletzung als Kleinkriminalitaet zu bezeichnen sind!

    der Lothar aus Lembeck

  7. #36
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundestagswahl

    Ich unterstuetze gar keine Kriminellen. Punkt.

    Wie auf dem Wahlzettel weiter oben nachzulesen ist, sind dort Personen zur Wahl gestellt, denen ich bestimmt nicht meine Stimme gebe. Und dieses elende "das kleinere Uebel waehlen" entspricht schonmal gar nicht meiner Auffassung.

    Also bleiben mir 2 Optionen:
    1. Ich bleibe zuhause, und sauf mir einen.
    2. Ich gehe hin, und mache ein grosses Kreuz/viele kleine Kreuze.

    Wer seine Stimme ungueltig macht zeigt, das er mit der ganzen Schose und den angebotenen Parteien nicht einverstanden ist.

    Die Wahlbeteiligung, aus der sich die Sitzverteilung ermittelt, beruecksichtigt uebrigens NICHT die ungueltigen Stimmen. Die Sitze werden nur unter den gueltigen abgegebenen Stimmen verteilt. Gueltige Stimmen = 100%, das ergibt dann die %-Zahl fuer die einzelnen Parteien. Ungueltige Stimmen werden zwar in dr Statistik ausgewiesen, fliessen aber nicht ins Gesammtergebnis mit ein. (Dieses System koennte man allerdings auch mal hinterfragen... Wenn 20% Ungueltige bedeuten wuerde, das eben 20% weniger Sitze im Parlament verteilt werden, wuerde der Steuerzahler ´ne Menge Kohle sparen. Und wir haetten dann eben doch eine Stimme. )

    Somit bekommt zumindest von mir niemand auch nur einen mueden Heller Wahlkampfkostenerstattung.

    Chock dii, hello_farang

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bundestagswahl

    So wie es aussieht konnte das Merkel noch mal verhindert werden.

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Dieter1",p="276912
    So wie es aussieht konnte das Merkel noch mal verhindert werden.
    ausser jamaika lässt grüssen.

    gruss

  10. #39
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bundestagswahl

    abba ob die Cannabis legalisieren taeten wag ich zu bezweifeln

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #40
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundestagswahl

    Ich befürchte nur, daß (gerade nachdem Müntefering gerade gesagt hat: 'Das Land wird Gerhart Schröder als Kanzler behalten') uns tatsächlich Rot Rot Grün droht.

    Ein Grund auszuwandern!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 10:22
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16