Seite 9 von 76 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.336 Aufrufe

  1. #81
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Thaiman",p="111559
    ...und Not hat verdient gewonnen.
    Hallo Thaiman,

    danke fuer die Blumen. Nun weisste, wie es uns seit einiger Zeit ergangen ist: Man sieht ein Nicht-Vorhandensein seiner Manschaft?!!

    ...aber Felix wird Euren Jungs die Ohren schon langgezogen haben, heute morgen um 07:00 Uhr beim 10 km Waldlauf!!!

    Gruss in den Sueden, und thanx fuer die wichtigen 3 Punkte (obwohl wir ja immer noch ganz hinten im Bus sitzen )!

    hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    sind bei der Hertha jetzt Mönche am Leder :O ;-D

  4. #83
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von hello_farang",p="111707
    heute morgen um 07:00 Uhr beim 10 km Waldlauf.
    Genau da ist das Problem die 10 KM machen die alle weg wie nichts machen die ja fast jeden Tag.
    Richtig weh tuts nur beim Geldi.
    Aber war doch wirklich eine Zumutung für den Fan der jetzt auch noch von Stuttgart nach Berlin gereist ist,oder findest Du nicht?
    In meinen Augen wars tatsächliche Arbeitsverweigerung.
    Aber so ist halt Fussball,ich gönne Euch wirklich die 3 Punkte da Ihr die besseren Arbeiter gewesen seid und vor allem das erste Tor ein reguläres war. :bravo:

  5. #84
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Höchststrafe für die braven Fans
    war allerdings die Klatsche für
    den FC Freiburg in Rostock
    (935 km bei Scheisswetter oneway
    und dann 1:4 und Mehlmützen-Kick )

  6. #85
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bundesligastart !

    da gibts keine Steigerung mehr für !!!!
    nee echt jetzt wird (ist) mir langsam schwindelig. Sollte es wirklich wahr werden ? Wo liegt Burghausen exakt ? Noch drei Wochen bis LOS, doch schon jetzt auch hier im Revier haben wir ein warmes Meer, ein Rot-Weisses !

    isehklar

  7. #86
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Der Pott wird Rotweiß
    Heute erst mal Blau-Weiß==VFL Bochum

    Und im Keller geht langsam wieder das Licht an:
    1:1 in Stuttgart :bravo:
    Und nächsten Spieltag noch ein Sechs-Punkte-Hammer
    gegen Freiburg :-)

  8. #87
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Hallo Thaiman !
    Da habt ihr aber in der letzten Minute noch mächtig Glück gehabt, sonst wär's gar kein Punkt geworden !

  9. #88
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="112984
    Und nächsten Spieltag noch ein Sechs-Punkte-Hammer gegen Freiburg :-)
    6 Punkte?! Die Freiburger haben uns mit nur 3 Punkten nach Hause fahren lassen...
    Fuer morgen druecke ich dem zukuenftigen Meister die Daumen, dann bleibt Hertha auf Platz 15.

    hello_farang

    p.s.: das ich mich mal ueber Platz 15 freuen wuerde, haette ich nie gedacht...

  10. #89
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Fuer morgen druecke ich dem zukuenftigen Meister die Daumen, dann bleibt Hertha auf Platz 15.
    Da schließe ich mich gerne an. Kaiserslautern wäre nach den ganzen schmutzigen Finanzgebaren längst mal verdient fällig für die Zweite Liga ! Mich würde es freuen, wenn Gladbach gemeinsam mit Hans Meyer die Klasse erhält, obwohl ich immer noch einen kleinen Hals auf ihn hab.

    p.s.: das ich mich mal ueber Platz 15 freuen wuerde, haette ich nie gedacht...
    Tja hello_farang, so ändern sich die Zeiten...früher hätte ich mir das auch nicht träumen lassen...

  11. #90
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="112987
    Hallo Thaiman !
    Da habt ihr aber in der letzten Minute noch mächtig Glück gehabt, sonst wär's gar kein Punkt geworden !
    Muss mich wiederholen,glatte Arbeitsverweigerung.
    Dieser VFB hat nicht mal mehr 60 % gegenüber der Vorrunde.
    Championsleague Chelsea - VFB mit Sicherheit 2 malige Niederlage
    mit mindestens 2-3 Toren Unterschied.
    Hast Du verstanden einen Einkauf wie Yakin gestern nicht spielen zu lassen?? :???:
    Die vermuffen auch nächste Woche in Lautern,ganz sicher.
    Für Euch wars ein wichtiger und verdienter Punkt.

Seite 9 von 76 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte