Seite 8 von 76 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.427 Aufrufe

  1. #71
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bundesligastart !

    Der wird noch einschlagen in gladbach, ist ein guter....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bundesligastart !

    Unser Dank geht nach dem heutigen Spieltag der 2. Bundesliga...

    zunächst nach Mainz :bravo: Klasse gemacht nach dem 0:2 hat da wohl keiner mehr mit denen gerechnet, vor allem die Alemannen nicht...

    dann nach Haching: genial an der Wedau drei Punkte eingefahren. Der selbsternannte Aufsteiger MSV nur noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt Norbert Meier ade...

    ebenfalls besten Dank nach Lübeck: Bielefeld wollte zu Beginn der Rückrunde oben dranbleiben. Niederlage in Superhausen, Klatsche in der Schüco Arena. Tschüss dann.

    Es bedankt sich der Spitzenreiter mit nunmehr 4 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. 17 von 18 Trainern haben RWO überhaupt nicht erwähnt, als sie vor Saisonbeginn zu den Aufstiegsfavoriten gefragt wurden. So geht es und der 18. Trainer, der überhaupt nix gesagt hat war ein kühler Norwegischer Newcomer in dem Geschäft...geht doch !

    Der KSC ist herzlich willkommen am nächsten Freitag. Da brennt die alte Hütte Niederrheinstadion garantiert.

    isehklar

  4. #73
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Pestwochenende:
    Borussia unglücklich in letzter Minute 1 Punkt abgegeben
    Arminia das Pulver nicht wert (haben mit dem Aufstieg dies
    Jahr nix zu tun).
    Mein Tipp für 1.Liga 04-05:
    RWO
    FCN
    Cottbus

    Mainz: nie im Leben/unaufsteigbar ;-D

  5. #74
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bundesligastart !

    @petsch

    Möge Dein Tip in Erfüllung gehen ! Meinetwegen auch in anderer Reihenfolge. Daran aber wollen wir hier noch nicht denken, es gibt noch zuviele Spieltage und der Vorsprung ist schnell dahin, es gibt einfach ne Menge guter Manschaften, eine davon kommt schon am nächsten Freitag zu uns.

    Momentan allerdings und das steht eindeutig fest spielt RWO einen für 2.-Ligaverhältnisse genialen Ball. Schnell und kompromisslos nach vorne und hinten sicher wie eh und je - da sehen alle Abwehrreihen alt aus.

    Nettes Wochenende noch...

    isehklar

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @Petsch
    Nee, keen Pestwochenende, sondern wohl mehr Pestwoche, oder ?
    Zwei Auftaktklatschen für Gladbach, ebenso für Arminia, schlimmer gehts wohl nimmer :-( Naja, wenigstens biste am Dienstag noch mit Ach und Krach an dem absoluten Supergau vorbeigerutscht !
    Jetzt fehlt nur noch ein Herthasieg und der Spieltag ist endgültig komplett daneben gegangen...

  7. #76
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @Thaiman
    am besten sagste wegen stuttgart gar nix mehr.
    Hab das Spiel heut bei Hertha live gesehen, so was grottenschlecht, da gibts keine Steigerung mehr für. Ihr werdet ganz sicher kein Meister !!!!

  8. #77
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    "worst case" ist eingetroffen.
    Sch...s Fussballwoche - aber:: auf ein Neues

  9. #78
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="111547
    da gibts keine Steigerung mehr für !!!!
    Ich habs auch live gesehen da spielte Not gegen Elend und Not hat verdient gewonnen.
    Das sind so Situationen wo ich als Manager den Spielern die Gehaltszahlung verweigern würde da Sie meiner Meinung nach auch nicht gearbeitet haben.
    Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit dem zahlenden Zuschauer und Fan.

  10. #79
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Thaiman",p="111559
    Zitat Zitat von DomTravel",p="111547
    da gibts keine Steigerung mehr für !!!!
    Ich habs auch live gesehen da spielte Not gegen Elend und Not hat verdient gewonnen.
    Das sind so Situationen wo ich als Manager den Spielern die Gehaltszahlung verweigern würde da Sie meiner Meinung nach auch nicht gearbeitet haben.
    Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit dem zahlenden Zuschauer und Fan.
    Tja, wenn das so einfach wäre...geht aber leider nicht, im Aushandeln der Gehälter sind die Spieler und deren Berater stets hellwach ! Diese Leistung heute von Stuttgart als angeblichem Spitzenteam war im negativen Sinne kaum noch zu toppen. Ein Gutes hat dieser Spieltag ja, weil jetzt Bremen sicher Meister wird ! Die waren zwar diese Woche auch nicht so besonders, aber wer oben steht hat meistens auch das Glück. Hat man ja in Fürth und Gladbach gesehen.

    Tja Peter, für Bielefeld scheint der Zug abgefahren und mit Gladbach sind wir jetzt wieder voll in der Nummer drin. Nächste Woche wird Stuttgart sicher nicht nochmal so schlecht spielen wie heute... und dann kannste mal auf die Tabelle schauen.
    ...., dass man sich von diesem Unsinn einfach nicht lossagen kann... :-(

  11. #80
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    @domtravel:......... ist fast wie das Forum hier:
    eine der schönsten Nebensachen der Welt ;-D
    Schönen Wochenanfang ins "Netz"

Seite 8 von 76 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte