Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24647273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.305 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="239443
    Alles klar ,ich hab's kapiert und meinen Expattipp abgegeben.
    schön Otto, dann mach mal weiter !
    Heute gab's beim Tippspiel wieder mal einen Tabellenwechsel. Ehrlich gesacht wären mir drei Punkte aus Nürnberg weit lieber gewesen. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Ein traumhafter Spieltag für Gladbach. Meine verlorengegangene Hoffnung kehrt zurück.

    Danke Horst Köppel !

    Danke auch an Mainz 05 !

    Danke auch an Hannover 96 !

  4. #733
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesligastart !

    Klaus, :-)

    geht doch, jetzt mal locker bleiben...

  5. #734
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von UAL",p="241722
    Klaus, :-)

    geht doch, jetzt mal locker bleiben...
    UAL :-) ,
    du bist eben kein Gladbachfan, sonst würdest du diesen Spruch nicht bringen. Nein im Ernst, ich hatte vor diesem Spieltag die Hoffnung auf den Klassenerhalt eigentlich schon begraben. Hatte einfach nicht glauben können, dass Borussia nach zehn Jahren endlich mal wieder Stuttgart schlagen könnte und das Mainz in Bochum gewinn, auch nicht. Und jetzt hat sogar auch noch Nürnberg mit der Niederlage in Hannover mitgespielt. Die müssen nun nächste Woche unbedingt Bochum schlagen, um sicher zu gehen. :-)

  6. #735
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    @Klaus

    Guckst du hier, und was sach ich, 'BMG steig nicht ab'

    Jetzt blos nicht die Nerven verlieren. Bochum verkaspert, wie ich gerade sehe übrigens auch in Nürnberg (und jetzt stell ich meine Kristallkugel zurück in den Schreibtisch, damit ich Dir beim Tipspiel nicht zusehr helfe )

  7. #736
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="242708
    @Klaus
    Jetzt blos nicht die Nerven verlieren. Bochum verkaspert, wie ich gerade sehe übrigens auch in Nürnberg
    Ralf, gottlob sind deine Prophezeihungen eingetroffen. Bochum hat in Nürnberg verneururert und Rostock hat in Leverkusen verkaspert. Perfekt ! Die Abstiegsfeuerangst geht langsam aus, ich hoffe sehr, dass sich die kleine Glut nicht mehr entflammt und Borussia morgen beim HSV den noch nötigen einen Punkt einfährt. Köppel forever ! :-) Mit Advocado wären wir heute ganz sicher Zweitligist.

  8. #737
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Bundesligastart !

    Liegt es immer am Trainer???
    Auserdem hat Gladbach ein leichtes Restprogramm!!!
    Die Absteiger stehen fest!!!

  9. #738
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Piercer",p="243061
    Auserdem hat Gladbach ein leichtes Restprogramm!!!
    Nimmst Du Drogen? Herta und Aspirin für BMG

  10. #739
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Bundesligastart !

    Du meinst Hertha??Oder was??
    Die schaffen die CL ehe nicht mehr, und Leverkusen ist schon im UEFA Cup!!! Also für die gehts um nimmer viel!!

  11. #740
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Piercer",p="243061
    Liegt es immer am Trainer???
    Im Falle Advocaat ohne Wenn und Aber ! Ja, an dem lag es in erster Linie. Der Mann hatte null System und sich nur zur Aufgabe gemacht, wie tausche ich am teuersten eine ganze Mannschaft aus. In den 35 Jahren - wo ich nun Fan bin - war Advocaat der mit Abstand unfähigste Trainer bei Borussia. Der hatte auch schon in vier Jahren Glasgow, vierzig Spieler rausgeschmissen und gleich fünfzig neue dazugeholt. Der Transferverlust belief sich dabei auf insgesamt 70 Millionen Euro ! No comment !