Seite 71 von 76 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.425 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    UAL, Dieter und Thaiman, euere Aufmunterungsworte in allen Ehren und vielen Dank, aber ich glaube ihr alle drei seid zu weit weg von Gladbach, als dass ihr das realistisch einschätzen könnt. Gladbach hat in dieser Saison nur noch eine realistische Chance auf einen "Dreier" am Samstag zuhause gegen Mainz. Zuhause gibt es ausserdem noch Stuttgart und Hertha. Da sind allenfalls zwei Unentschieden drin. Auswärts hat der Gurkenverein bisher ganze fünf Punkte zusammengeklickert. Letzter Platz ! Demnach kann man hganz vorsichtig davon ausgehen, dass in Nürnberg vielleicht noch ein Punkt hinzukommt. In Hamburg und Leverkusen gibt es ganz gewiss keine Punkte. Und jetzt fangt mal an zu rechnen. Falls man gegen Mainz gewinnt, kommt man allenfalls noch auf 6 Punkte, insgesamt demnach 35 Punkte. Ob das reicht, steht in den Sternen und bei Buddha. Bochum hat jetzt neuen Mut geschöpft und diese Mannschaften sind gerade dann am gefährlichsten. Sollte am Samstag gegen Mainz nicht gewonnen werden, steigt Gladbach ab, oder glaubt hier einer ernsthaft, mit 33 Punkten könnte man in der Liga bleiben ? Hauptsache der Schönwetterpräsident hat keine Sorgen, denn der meinte ja kürzlich erst, dass Gladbach nichts mit dem Abstieg zu tun hätte ! No comment !

    Am besten wäre es, wenn man Hochstätter und Advocaat in hohem Bogen rausschmeissen und nach Holland jagen würde. Möglicherweise wäre für WillemII dieses Traumduo ein Glücksfall !

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="235355
    Bochum hat jetzt neuen Mut geschöpft ...
    In Deinem Post stimmt alles, nur das nicht!

    Bochum hat zweimal hintereinander durch Eigentore des Gegners gewonnen (einmal war es ... ahja), ansonsten hat Bochum grauenhaft gespielt!

    Ich glaube übrigens auch nicht, daß Gladbach absteigt, Bochum hingegen hat durch Massel mir zweimal hintereinander den Tip verhagelt.

  4. #703
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Bundesligastart !

    Hi Boeki,

    kann Deine Gefuehlslage nachvollziehen. Trotzdem Gladbach bleibt drin. Auswaertsschwaeche ? Je laenger eine Serie haelt, desto groesser die Wahrscheinlichkeit dass sie beim naechsten mal zu Ende geht.

    Fuer mein TSV 1860 Muenchen laeufts Spitze zur Zeit. Koeln schlachtet gerade unseren aergsten Konkurrenten SpVgg Fuerth und naechstes Jahr treffen wir uns mal in der ersten liga.

  5. #704
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    @Dieter 1

    Würde mich persönlich freuen wenn die 60er wieder in der Buli wären.
    Aber mit dem momentanen Kader keine Chance drinzubleiben. :???:

  6. #705
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Bundesligastart !

    Seh ich nicht so. Wir haben den juengsten Kader im deutschen Profifussball. Da kann was wachsen, wenn es zusammenbleibt.

  7. #706
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Morgen wird Klaus vom Bökelberg wohl den Lauterern die Daumen drücken, oder? :???:

  8. #707
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von moselbert",p="237011
    Morgen wird Klaus vom Bökelberg wohl den Lauterern die Daumen drücken, oder?
    Falsch Moselbert ! Für Lautern drücke ich nicht auch noch die Daumen. Ich muss schon Woche für Woche allen möglichen Mannschaften die Daumen drücken, damit es am Ende vielleicht doch noch reichen kann. Das nützt aber nichts, weil Dummheit wirklich mal bestraft werden muß. Und Gladbach ist ja wohl in Punkto Dummheit von keiner Mannschaft auf diesem Planeten wohl zu toppen !

  9. #708
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Ich bin nur froh, dass Hannover im Herbst so viele Punkte am Stück eingefahren hat. Davon zehren sie jetzt. Sie haben im Moment abnscheinend auch Probleme mit der letzten Minute. Spielzeit verkürzen würde auch nichts helfen, dann gäbe es noch immer eine letzte Minute.
    Aber Ihr schafft das schon noch.
    Wäre doch schade wenn nicht.

  10. #709
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    @Klaus

    Könnten ein internationaler Goalgetter und ein Mittelfeldregiseur erster Güte Gladbach im Abstiegskampf helfen?

    Es liegt leider nicht in meinem Ermessen, aber ich würde Euch kurzfristig Ewerthon und Tomas Rosicky anbieten, als Gegenleistüng ließe sich über 2 bis 3 Kästen Bier reden.

  11. #710
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Bundesligastart !

    Wir 60ger kicken morgen Nachmittag gegen Saarbruecken. Da werd ich mal ins Gruenwalder rueberspazieren und sehen, dass ich noch ne Karte krieg. Ich hatte den ganzen Tag im Hinblick auf diese Partie kein gutes Gefuehl, aber ich glaub das wird schon.

Seite 71 von 76 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte