Seite 70 von 76 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.436 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von kraph phom",p="231935
    Du wirst denken: der veflixte KP hat doch recht gehabt! ;-D
    Daß immer wieder die "Ausländer" so die Schnauze aufreissen müssen. ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="231936
    ist irgendwie doch was dran (und ich möchte fast darauf wetten 2005/6 fliegt S04 auf die Nase!
    Es sei sie sind in der Championsliga erfolgreich, dann fliest doch enorme Kohle. Und Geld regiert nunmal die Welt da macht der Fussball leider keine Ausnahme.
    Es war alles irgendwo schöner als diese hohen gigantischen Summen noch nicht im Spiel waren.
    Heute drücke ich Gladbach und Dortmund die Daumen.

  4. #693
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="231936
    @Klaus
    Irgendwie kommt mir das alles recht bekannt vor, an diesen Spruchweisheiten mit
    [highlight=yellow:f0fda87a90]Nach dem Hochmut kommt der Fall[/highlight:f0fda87a90]
    Ralf, genauso kommt es oft und eigentlich ist das ja auch gut so. Manch einer scheint es aber nicht lernen zu wollen. Da schließe ich insbesondere Gladbach's hochtrabenden Päsidenten Rolf Königs mit ein. Der ist seit 1999 im Klub und philosophiert von hochtrabenden Dingen, obwohl sich der Verein mit einem Bein vor dem Abgrund befindet. Sollte heute gegen Bochum verloren werden, brennt der Baum lichterloh. Ich will dir mal was sagen, ich bin über dreizig Jahre zum Bökelberg gelaufen und habe immer die Klubs und deren Anhänger verachtet, die ihr Maul zu weit aufgerissen haben. Wenn es dann auch noch völlig substanzloses Maulaufreissen ist, wird's im Grunde eher nioch umso peinlicher. Ich hätte mich niemals in all den Jahren soweit aus dem Fenster gelehnt und ein Grashoff oder Dr. Jordan würden sich sicher heute im Grabe umdrehen, wenn sie sowas mitbekommen würden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Königs sich nicht das Genick bricht. Es gab ja schon viele Präsidenten mit völligem Realitätsverlust und die maßlos von grossen Dingen philosophierten. Königs wäre dann aber leider einer, der es in absoluter Rekordzeit vom Traum CL in die Realität zweite Liga schaffen würde. Darauf kann ich liebend gern verzichten.

  5. #694
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Klaus bist Du nicht im Stadion?? :???:

  6. #695
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Thaiman",p="231994
    Klaus bist Du nicht im Stadion?? :???:
    Nein, was derzeit in Gladbach abläuft, unterstütze ich nicht auch noch mit meinen Groschen. Heutzutage ist mehr Premiere angesagt.

  7. #696
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="231995
    Zitat Zitat von Thaiman",p="231994
    Klaus bist Du nicht im Stadion?? :???:
    Nein, was derzeit in Gladbach abläuft, unterstütze ich nicht auch noch mit meinen Groschen. Heutzutage ist mehr Premiere angesagt.
    So halte ich es jetzt schon 4 Jahre, obwohl ich früher Dauerkartenbesitzer beim VFB war.
    Aber nächste Woche gegen Schlake 04 vieleicht mal wieder.

  8. #697
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Ich fürchte, Gladbach steigt mit Dick Advocaat ab ! Der kleine Holländer freilich, wird sich dann über die A61 Richtung Holland abmachen. Mission erfüllt, eine verunsicherte Mannschaft durch haarstreubende Fehler noch weiter extrem verunsichert. Sie sind es ja selbst schuld. Allen voran der der selbstherrliche Möchtegernpräsident, der mittels grosser Namen endlich auf nach Europa wollte. "Mit dem Abstieg hat Borussia Mönchengladbach nichts zu tun", so seine Aussage vor dem wichtigen Match gegen Bochum. Es wird höchste Zeit, dass in Gladbach endlich der Wecker klingelt und aufgewacht wird. Advocaat und Hochstätter sollte man im hohen Bogen entlassen und der Präsident am besten gleich mitgehen. Mit so einer stümperhaften Vereinsführung wird es sehr bald wieder heissen, mittendrin statt nur dabei. Zu sehen, montags abends im DSF !

  9. #698
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesligastart !

    @ Klaus, :-)

    ich fand die Niederlage in München sehr unglücklich :-( Die Mannschaft hat Substanz und wird drin bleiben!

  10. #699
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Bundesligastart !

    Da seh ich vor Gladbach auch Mainz und Nuernberg als gefahrdeter an.

  11. #700
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Gladbach bleibt drin, die haben bei den allerdings total verunsicherten Münchnern nicht schlecht ausgesehen.
    Und dann kommt ja schlieslich noch mein VFB nach Gladbach der dort bestimmt wieder 3 Punkte abliefert.

    Mich hat persönlich geärgert das ausgerechnet dieser hochnäsige Ballack das Siegtor erzielt hat. Seine Reaktion war wieder mal typisch für den, Ohr Richtung Zuschauer um zu hören ob sie ja alle Ballack rufen.

Seite 70 von 76 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte