Seite 69 von 76 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.375 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    @Ralf_aus_Do

    Glückwunsch zum Auswärtssieg
    Jetzt habt "Ihr" die verlorenen Punkte gegen den VFB wieder wettgemacht und uns einen Verfolger abgeschüttelt, danke. :bravo: :bravo: :bravo:


    Gruss aus Stuttgart

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    und ich trink heut wieder Advokaat...

  4. #683
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="225987
    und ich trink heut wieder Advokaat...
    Prost Klaus, aber heute war euer Adi nicht schuld. ;-D
    Habs auf Premiere gesehen, wenn man seine Chancen nicht reinmacht macht man den Gegner stark und es kommt wies kommen muss, leider schlecht für euch gelaufen.

  5. #684
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesligastart !

    Au weia 2:3
    Die 12 Punkte haette ich Dir gerne gegoennt !!
    Du mir wahrscheinlich auch meine 10

  6. #685
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Borussia ist leider derzeit nicht mehr Borussia !
    Mir gefällt neben der sehr dürftigen Spielweise, insbesondere das neureiche Gehabe nicht. Mir gefallen auch nicht die grossen Töne, die man wegen einem scheinbar volleren Geldbeutel nun glaubt, immer öfter von sich geben zu müssen. Insbesondere in dieser Woche wären m.E. leisere Töne deutlich angesagter gewesen. Gerade wenn man das wichtigste Spiel des Jahres gegen Bochum vor der Brust hat, empfinde ich es nicht gerade als besonders clever, ausgerechnet jetzt von neuen Topleuten zu faseln und vom oberen Drittel der Liga zu philosophieren. Das wäre einem Präsidenten Jordan sicherlich nicht passiert. Und ich will auch gar nicht verschweigen, dass mir die sehr hohe Fluktuation innerhalb der Mannschaft ziemlich mißfällt. Das alles hat mit der eigentlichen Seele von Borussia Mönchengladbach - neben dem Verlust des Bökelbergs - derzeit nicht mehr viel zu tun und lässt auf mich eher den Eindruck eines gewissen Neureichtums entstehen, der nicht gerade sehr symphatisch rüber kommt. Mal ganz abgesehen von dem Realitätsverlust, der offensichtlich in manchen Köpfen vorherrscht. Wie kann ein Präsident auf Platz 15 stehend, stahlenden Auges ziemlich großkotzig in die Fernsehkameras verkünden, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hätte und bald das obere Drittel in Angriff nehmen würde ? Wenn so eine Aussage bsw. vom Nürnberger Roth heuer gekommen wäre, hätte ich im ersten Moment sicherlich gedacht, "der kann doch irgendwie nicht mehr ganz dicht sein". Mal ganz ehrlich, wer hätte das nicht gedacht ?

  7. #686
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Bundesligastart !

    Der deutsche Fussball ist eindeutig ueberbewertet. Hauptsaechlich in Deutschland sowie in der ganzen Welt. Die WM wird es ans Licht bringen ;-D (Vorrunden KO )

  8. #687
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von kraph phom",p="231932
    Der deutsche Fussball ist eindeutig ueberbewertet. Hauptsaechlich in Deutschland sowie in der ganzen Welt. Die WM wird es ans Licht bringen ;-D (Vorrunden KO )
    Nana, nu aber mal langsam mit den Pferdchen.
    Das brauchen wir uns von auswärtigen Hobbyfussballern nicht sagen lassen. ;-D

  9. #688
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesligastart !

    @ Klaus, :-)

    ja Vereine verlieren ihr Gesicht, die Fohlenelf ist längst Geschichte... waren das Zeiten

    Fussball ist schon lange Ware geworden und wird gehandelt, der Charme geht verloren, ebenso die Identifikation mit einem Verein.

    Ich bin da ein wenig glücklicher dran, der VFL dümpelt in Liga 3, hat Freitag 12.000 Zuschauer gehabt und verloren... trotzdem, dass die Mannschaft nicht so gespielt hat wie sie kann: standing Ovations nach Spielschluß...

    Wenn ale Stricke reißen habe ich immer noch die Sportfreunde Lotte , Liga 4 und als Aufsteiger auf Platz 6 :bravo:

    In der Buli haben für mich nur noch 2 Mannschaften ein "Gesicht" Freiburg und Bochum

  10. #689
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Bundesligastart !

    @Thaiman

    Es ist schwer der Wahrheit ins Auge zu blicken, deshalb habe ich verstaendnis fuer Deinen Zorn. Doch der Tag wird kommen, schon bald nach der WM-Eroeffnungsfeier, wo Du Dich besinnen wirst an den heutigen Tag. Du wirst denken: der veflixte KP hat doch recht gehabt! ;-D

  11. #690
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="231931
    Borussia ist leider derzeit nicht mehr Borussia !
    .... sehr dürftigen Spielweise, insbesondere das neureiche Gehabe nicht..... Und ich will auch gar nicht verschweigen, dass mir die sehr hohe Fluktuation innerhalb der Mannschaft ziemlich mißfällt ...Das alles hat mit der eigentlichen Seele von Borussia XXX ... derzeit nicht mehr viel zu tun und lässt auf mich eher den Eindruck eines gewissen Neureichtums entstehen, der nicht gerade sehr symphatisch rüber kommt. Mal ganz abgesehen von dem Realitätsverlust, der offensichtlich in manchen Köpfen vorherrscht. ... stahlenden Auges ziemlich großkotzig in die Fernsehkameras verkünden, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hätte und bald das obere Drittel in Angriff nehmen würde ? ....
    @Klaus

    Irgendwie kommt mir das alles recht bekannt vor, an diesen Spruchweisheiten mit
    [highlight=yellow:cf1ac08714]Nach dem Hochmut kommt der Fall[/highlight:cf1ac08714]
    ist irgendwie doch was dran (und ich möchte fast darauf wetten 2005/6 fliegt S04 auf die Nase!

Seite 69 von 76 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte