Seite 67 von 76 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.441 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Sach mal Petsch, wofür haben die in Bielefeld eigentlich eine Rasenheizung, wenn die die nie anmachen ? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Bundesligastart !

    Pure Boshaftigkeit, Klaus.
    Oder die müssen sparen.

  4. #663
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    sorry, daß ich erst jetzt antworte, Böki
    (hab nicht gesehn, daß Du online bist ;-D )

    nee, wurde von HSV-fans sabotiert -
    wie man am Ergebnis sieht :O

    aufm Betzenberg haben die Bökelberger
    auch wohl wieder das Nachsehn

  5. #664
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Die Chak-Buben gewinnen in Bielefeld. ;-D

  6. #665
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    völlig verdiente Niederlage in einem
    interessanten Spiel bei widrigem Wetter

    Glückwunsch @Serge UEFA-Cup in sight :bravo:

    chak2 interessierts glaub ich nicht so sehr
    (dennoch: schau doch öfter mal hier hinter den
    BL-Vorhang ;-D )

    @thaiman:
    morgen gegen Nordlüdenscheid bitte eine volle KlatschenVerabreichung
    seitens des VfB , thanks

    Über die Fohlen decke ich (mal wieder) den Mantel des
    Schweigens :-(

  7. #666
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Unverschämtheit die Leistung dieser Advokaat-Truppe heute!
    Einer im Borussenforum hat geschrieben, Advokaat soll bleiben !
    Dann hat einer drauf geantwortet und geschrieben:
    Stimmt, er soll bleiben !......

    .....und zwar dort,WO DER PFEFFER WÄCHST !!!!!




    Iss meine Meinung mittlerweile auch.

  8. #667
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="223588
    @thaiman:
    morgen gegen Nordlüdenscheid bitte eine volle KlatschenVerabreichung
    seitens des VfB , thanks
    An mir solls nicht liegen. ;-D
    Mal sehen was meine VFB-Jungs dazu sagen.

  9. #668
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesligastart !

    Es gibt wenige Spiele, wo ich am liebsten vom Hertha-Glauben abfallen wuerde - fast! Heute war so eins...

    Da liegen wir auf Gastrasen mit 0:2 hinten (nach 12 Minuten?! ), und dann steht es gepflegt 2:3, aber die Spinner koennen das nicht halten??? :O :kopfhau:

    Tja Serge, nun seit Ihr erstmal an uns vorbei - fuer max. 7 Tage. ;-D

    Chock dii,
    dersichueberdeneinenPunktnichtwirklichfreut hello_farang

  10. #669
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    hello_farang, sei doch nicht so grantig. Ihr spielt doch wenigstens ansehnlichen Fußball. Und mal ehrlich, dafür, dass der Pfeifenmann letzte Woche vor dem Spiel nicht bei Fielmann war, könnt doch ihr nichts. Unser advokaatisches Gewürge, iss doch im Gegensatz zu euerem Zauberfußball nur noch dann halbwegs ertragbar, wenn man mindestens eine Zweiliter-Advokaat-Flasche ex intus hat. Und selbst dann tun einem die Augen weh.

  11. #670
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Thaiman",p="223620
    Zitat Zitat von PETSCH",p="223588
    @thaiman:
    morgen gegen Nordlüdenscheid bitte eine volle KlatschenVerabreichung
    seitens des VfB , thanks
    An mir solls nicht liegen. ;-D
    Mal sehen was meine VFB-Jungs dazu sagen.
    Erst nach dem ich das Spiel gesehen hatte, wollte ich darauf antworten, jetzt mußte ich noch ein bisschen länger warten, denn

    - mit geballter Faust tippt sich sauschlecht
    - der Schaum, der mir vor dem Mund steht, trieft auf die Tastatur

    Selbstverständlich waren wir im Stadion, anschließend sind wir beim Chinesen gewesen, das Essen war gut ...

    Zum Spiel, Dortmund war mit zwei Mann weniger auf dem Platz, Rosicki und Ricken, waren beide nicht anwesend, Ricken wurde ja vortrefflich durch Everthon ersetzt, der ebenfalls eher schläfrig wirkte.

    In der 85. Minuten waren wir es dann leid und sind gegangen (außer uns viele andere auch), diese vortreffliche Entscheidung hat uns dann immerhin erspart, das auch in der Höhe verdiente 0:2 mitansehen zu müssen.

    Nicht erspart blieb uns im Radio noch das Michael Meyer - seines Zeichens BvB KG aA Geschäftsführer - Interview anhören zu müssen, er äußerte zur morgigen für das Unternehmen BvB (angeblich, oder ist das nur ein kleiner erpresserischer Trick?) entscheidenden Versammlung der Stadioneigner, wer ihn kenne wüste, er sei Optimist. Gut gebrüllt, nur war es nicht Meyers und Niebaums bräsiger und blauäugiger Optimismus, der zum Finanzdebakel führte.

    N'Tschuldigung, mußte so raus, meine Fresse, bin ich sauer

Seite 67 von 76 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte