Seite 56 von 76 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.406 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von J.O.",p="212970
    @ Dieter
    Der Eindruck, dass die Bayern vermeintlich von Schiedsrichterfehltentscheidungen staendig profitieren wuerden halte ich zuerst mal fuer eine subjektive Einschaetzung die objektiv nicht belegt ist. Zumal....
    J.O., deinen Eindruck teile ich. Obwohl ich sicher nicht in den Verdacht gerate, ein Bayernsympatisant zu sein, bemühe ich mich weitesgehend, ein objektiver Fan zu sein. Die von Dieter gemachte Aussage, ist einfach mal nur so im Vorbeigehen in den Raum geworfen worden. So ist noch nicht mal der Versuch gemacht worden, seine Sicht der Dinge mit ein paar Beispielen aus dieser oder der abgelaufenen Saison zu belegen. Dieter, wann gab es denn den vorletzten zweifelhaften Elfer für Bayern ? Dass der Elfer gestern ein Witz war, ist völlig unstrittig, selbst Rummenigge hat dies zugegeben. Aber man sieht auf der anderen Seite fast Woche für Woche falsche Entscheidungen, die ein Spielergebnis nachhaltig beeinflussen. So ist bsw. Rostock durch falsche Entscheidungen in den beiden letzten Spielen um gleich drei Punkte gebracht worden. Bochum hätte gestern wegen eines korrekt erzielten, aber nicht gegebenen Treffers, vermutlich wohl auch zwei Punkte mehr auf dem Konto. Die Liste liese sich beliebig fortführen. Wenn dann auch Bayern München mal von einer falschen Entscheidung profitiert, gleich wieder Hochverrat seitens des DFB zu unterstellen, empfinde ich als reine Polemik.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    warts ab, bis erst mal wieder die Fohlen "benachteiligt" werden;
    dann bist Du der Erste, Klaus

    Fussball: Nebensache

  4. #553
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="213087
    warts ab, bis erst mal wieder die Fohlen "benachteiligt" werden;
    dann bist Du der Erste, Klaus
    Peter, wo siehst du hier denn einen Widerspruch ? Dass man sich aufregt, wenn man benachteiligt wird, ist doch voll in Ordnung. Insofern tpotal nachvollziehbar, dass Bayer Leverkusen angefressen ist. Nur, ich persönlich teile die Dieter'schen Verschwörungstheorien im Bezug auf Bayern München halt nicht. Nur mal so nebenbei, in dieser Saison haben wir bsw. im Bayernspiel von einer eher zweifelhaften roten Karte Lucio's profitiert.

  5. #554
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Dieter1",p="212932
    Was mir auffaellt ist, dass es Saison fuer Saison die Bayern sind, die von umstrittenen Elfmetern ueberproportional profitieren. Seien es die fuer sie gegebenen oder die gegen sie nicht gegebenen.
    So gehts doch schon jahrelang, Dieter1.

  6. #555
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    [highlight=yellow:699f952ca1]Nur mal so nebenbei, in dieser Saison haben wir bsw. im Bayernspiel von einer eher zweifelhaften roten Karte Lucio's profitiert[/highlight:699f952ca1].[/quote]

    bei Deinem Gerechtigkeits-Sinn hätteste Dich aber mal
    dazu äußern müssen, Klaus ; gell ?
    macht ja nix - ich mein ja nur.............

  7. #556
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    @Bökelberger
    Klaus ich weis nicht welche Spiele von Bayern Du wielange anschaust, aber was sich ein Herr Ballack an Fouls leisten kann ohne auch nur verwarnt zu werden passt auf keine Kuhhaut mehr.
    Ein ganz arrogantes Bayernarschl... geworden.
    Das muss aber wohl an der Strukktur des Vereins liegen, völlig normale Fussballer sind nach einem Jahr FCB Bayernzugehörigkeit völlig von der Rolle.
    Anderes Beispiel Salihamicic von Hamburg gekommen kriegt kaum die Klappe auf , nach 1 Jahr bei Bayern grosskotzig und auf dem Spielfeld überheblich ohnesgleichen, könnte ich getrost fortsetzen aber es kommen mit Sicherheit wieder einige die sagen das sei das neue Selbstbewusstsein.
    Eins noch, ich kannte den Ersatztorwart von Bayern der aus Böblingen kam ich weis seinen Namen nicht mehr, von einigen Hallenturnieren bei uns rund um Stuttgart, damaliger Transfer zu den Bayern ,der kannte nach einem Jahr niemand mehr aus seinem damaligen Umfeld, anders Fredi Bobic der seine Bekannten auch nach seiner steilen Karriere niemals vergass und auch heute noch völlig normal grüsst wenn Du ihn siehst und ansprichst.

  8. #557
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @Thaiman
    Den meisten Dinge die du ansprichst, will ich gar nicht widersprechen. Dass Bayern München in seinem fast gesamten Erscheinungsbild ziemlich arrogant rüberkommt, schon gar nicht. Eine deutliche Bevorteilung eines Ballack hingegen, ist mir allerdings noch nicht sonderlich aufgefallen. Dann schon viel eher die reihenweise stattgefundenen und ungeahndeten Ausraster eines Oliver Kahn.

    Aber jetzt nochmal zum Grundsätzlichen: Ich persönlich verfolge die Bundesliga Woche für Woche ziemlich intensiv. Fast bei jedem Spiel gibt es zweifelhafte Entscheidungen, wodurch Ergebnisse beeinflusst werden. Beispiele: Letzte Woche hätte es bsw. einen glasklaren Handelfer für Rostock zum 3-3 in Bremen geben müssen. Lautern's Amatiadis hätte regulär gegen Schalke vom Platz fliegen müssen. Gestern hat Rostock gegen Schalke gleich zwei Punkte in der Nachspielzeit der Nachspielzeit zu Unrecht verloren. Bochum erzielte ein korrektes Tor zum 2-0, was fälschlicherweise nicht gegeben wurde und vermutlich drei Punkte bedeutet hätte. Allein an diesen paar Beispielen kann man erkennen, dass es Woche für Woche eine Reihe von Fehlentscheidungen gibt, die Spielerbenisse beeinflussen. Das dabei immer nur Bayern München bevorteilt wird, kann ich nicht erkennen. Nenn' mir doch mal beispielsweise den vorletzten unberechtigten Elfmeter für Bayern. Na, fällt's dir aus dem Stand ein, oder musst du erst nachschlagen ?

  9. #558
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    @Bökelberger
    Spontan jetzt nicht, aber ich stimme Dir zu es gibt sie laufend die Fehlentscheidungen.

    Solange diese nicht spielentscheident sind Schwamm darüber die wirds immer geben aber spielentscheidente sollte man mit Hilfe des Videobeweises spontan natürlich, revidieren können.

    Ich schrieb ja ich könnte ohne Unterbrechung weiterschreiben, wenn Du schon den Kahn ansprichst was sich der rausnimmt ist das allerletzte, im Privaten Bereich wären das Körperverletzungen pur.
    Schönen Sonntag nach Gladbach und viel Glück beim Spiel heute mit meinem hoffentlich spielenden Freund Giovanne Elber, hat bei mir um die Ecke gewohnt, der Euch etliche Tore schiesen wird.

    Hans-Jürgen

  10. #559
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Danke für die lieben Wünsche Hans-Jürgen !
    Elber wird heute allerdings noch nicht auf Torjagd gehen können. Sein Comeback wird wohl noch drei bis vier Wochen dauern. Insofern hoffe ich, dass Freiburg auch ohne ihn besiegt wird, damit endlich dieses verdammte Abstiegsgespenst vertrieben wird.

    Ebenso schönen Sonntag !

    Klaus

  11. #560
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="212981
    (aber die Ära ManU ist over )
    Petsch, wir werden dieses noch sehen :P

Seite 56 von 76 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte