Seite 55 von 76 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.374 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Das kannste singen, wo würden die stehen wenn sie nicht laufend so versagen würden,
    Heute über einen halbe Stunde gegen 10 Lauterer ohne nennenswerte Torchance, aber was solls, so ist der Sport.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Stimmt Thaiman, der Elfer für Bayern war ein Witz.
    Hart hat es auch Rostock getroffen, obwohl nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt war, mussten die in dennoch in der 93. Minute den Ausgleich gegen Schalke hinnehmen.

    Stichwort Schalke: Das war ja wohl das allerletzte, was sich Assauer gegenüber dem Schiedsrichter Jansen erlaubt hat. Da tritt der noch auf jemanden mit Füssen, der ohnehin schon am Boden liegt, und zwar ohne dass es irgend einen Beweis gibt. Was erlaubt sich dieser Herrgott eigentlich noch alles ? Der scheint unter völligem Realitätsverlust zu leiden. Sorry, für mich ist Assauer ein riesen A...loch ! Hoffentlich werden die niemals Meister !

  4. #543
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Was können die Spieler von herne-nord für Ihren
    Manager ? Aber ein super-AL ist er allemal, dat stimmt :O
    Diese Saison soll ohnehin Bayern Meister werden
    Der DFB tut alles dafür, wie man heute wieder sah
    Macht keinen Spass mehr, sich diesen Driß anzusehn

  5. #544
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="212900
    Diese Saison soll ohnehin Bayern Meister werden
    Der DFB tut alles dafür, wie man heute wieder sah
    Macht keinen Spass mehr, sich diesen Driß anzusehn
    Jetzt suggerierst du aber auch Peter ;-D
    Im Vergleich Bayern-Schalke, könnte man dann auch sagen,
    dass der DFB heute den Schalkern einen Punkt geschenkt hat, oder ?
    Klar war das ein unberechtigter Elfer, aber mal im Ernst, hat es die nicht schon immer gegeben ? Unser Elfer gegen Leverkusen war vor ein paar Wochen auch ein Witz.
    Freue mich aber, dass Arminia heute in Bochum gepunktet hat.

  6. #545
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesligastart !

    @ Petsch, :-)

    was ist ein
    Driß

  7. #546
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Bundesligastart !

    Was mir auffaellt ist, dass es Saison fuer Saison die Bayern sind, die von umstrittenen Elfmetern ueberproportional profitieren. Seien es die fuer sie gegebenen oder die gegen sie nicht gegebenen.

  8. #547
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesligastart !

    @ual

    Komisch kommt Petsch doch aus OWL,

    Naja Driß steht im Bergischen Land und Rheinland für sch.. :O

    vgl. Rheinisch - Deutsch

  9. #548
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Dieter1 :
    Ralf aus LüdenscheidNord: Du weißt so vieles nicht............

  10. #549
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Bundesligastart !

    @ Dieter

    Was mir auffaellt ist, dass es Saison fuer Saison die Bayern sind, die von umstrittenen Elfmetern ueberproportional profitieren. Seien es die fuer sie gegebenen oder die gegen sie nicht gegebenen.
    Der Eindruck, dass die Bayern vermeintlich von Schiedsrichterfehltentscheidungen staendig profitieren wuerden halte ich zuerst mal fuer eine subjektive Einschaetzung die objektiv nicht belegt ist. Zumal ich Dich als ausgepraegten FCB Hasser kenne koennte ich mir a) vorstellen, dass Dir Fehlentscheidungen fuer die Bayern wesentlich besser im Gedaechtnis bleiben als solche gegen die Bayern. Und b) koennte es nicht wirklich sein, dass Fehlentscheidungen gegen die Bayern sich meist nicht so arg auswirken weil die trotzdem oft genug noch gewinnen? Und c) mag ich gar nicht bestreiten, dass es sich ein Schiedsrichter, nicht bewusst aber im Unterbewusstsein schon dreimal mehr ueberlegt eine nicht ganz klare Situation gegen die Bayern zu pfeifen. Weiss er doch vorher schon ganz genau wie die Reaktionen der Abteilung Attacke des FCB a la Hoeness etc. anschliessend ausfaellen wird.

    Dass irgend eine Gruppe ein Interesse daran haben koennte ausgerechnet den FCB mit Fehlentscheidungen bewusst zu beguenstigen, daran glaube ich schon ueberhaupt nicht.

  11. #550
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    ........kein Wunder J.O., Du kommst ja auch
    aus der "Partnerstadt" des FCB ;-D
    (aber die Ära ManU ist over )

Seite 55 von 76 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte