Seite 50 von 76 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.344 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Aus der Bundesliga steigen ja nur 3 Mannschaften ab.
    Aus der Oberliga Niedersachsen-Bremen, wo "mein" Heimatverein aus Hildesheim diese Saison seine Heimstatt hatte, steigen von 18 Mannschaften immerhin 10 (zehn) in die 5.Liga ab.
    Grund ist die Zusammenlegung mit der Oberliga Schleswig H.-Hamburg.
    Und da es die Hildesheimer nur auf Platz 15 geschafft haben, war es das nach zwei Jahren 4.Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Bundesligastart !

    @DomTravel,
    herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg deiner Mannschaft!
    Nachdem sie ja vorzeitig den Klassenerhalt geschafft hatten, müssen sie nun nicht gegen so furchterregende Gegner wie Energie Cottbus oder Dynamo Dresden ;-D in der 2. Liga antreten.
    Ein paar Kilometer nördlich von mir gibt es immer noch ein paar Wundergläubige, die hoffen, dass Cottbus aufsteigt.
    Gruss,
    Harry55

  4. #493
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Hallo Harry,
    es war schön, dass dem Bökelberg ein so schöner Abschied beschert wurde. Hätte man besser nicht inszenieren können. Traurig bin ich aber nicht nur wegen dem Abschied einer altehrwürdigen Stätte, die den Leuten so unzählig schöne und teilweise fast schon zauberhafte Momente in seiner langen Geschichte beschert hat.
    Für 1860 München tut mir der Abstieg sehr leid. Ein Klub, der stets fair im rauhen Geschäft Bundesliga zu Werke gegangen ist. Im Gegensatz zu dem Klub, der nun wieder mal drin geblieben ist. Aber so ist das nun mal, auch im Fußball gewinnt die Gerechtigkeit nicht immer.
    Du betonst in deinem Posting gerade zwei Vereine aus dem "Osten" ! Hat das einen bestimmten Grund ? Ich persönlich hab Respekt vor der Leistung eines so kleinen Clubs wie Cottbus und wenn Dresden tatsächlich in die zweite Liga aufsteigt, würde mich das auch freuen. Nach der Wende sind gerade die ostdeutschen Clubs ogtmals ziemlich krass benachteiligt worden.

    Gruß
    Klaus

    ps: weiss jetzt nicht mehr, welchen Farben du angehörst. Würdest du mir dies verraten ?

  5. #494
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Bundesligastart !

    @DomTravel,
    tja, das Stadion wird nun nach 85 Jahren abgerissen, bye-bye Bökelberg!
    Zu deiner Frage: Sieht man links bei meinen Postings - Schwarzheide liegt exakt in der Mitte zw. Cottbus und Dresden.
    Für meine Region ist es schade, wenn Cottbus nicht wieder aufsteigt aber ich bin aus historischen Gründen Dresden enger verbunden, habe da in besseren Zeiten die Europacup-Spiele gegen den FC Liverpool und FC Zürich gesehen, was für eine Stimmung! Unvergessen auch die dramatischen EC-Spiele gegen Bayern München. Jeder Zeitzeuge weiß, dass damals leider Ede Geyer langsamer als Uli Hoeneß war.
    Schade, dass vom Zocker-Präsident Otto dann alles kaputt gemacht wurde.
    Auf ein Neues! Wir kommen wieder!
    Gruss, Harry55

  6. #495
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    WAHNSINN die zweite Liga im Moment !
    Ich bibber für Tira's Karlsruher, auch damit der FSV Mainz endlich mal aufsteigt !
    Es gibt wohl keinen Club, der es mehr verdient hätte, als der FSV Mainz 05.

  7. #496
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Es gibt doch noch einen Fußballgott !

    Herzlichen Glückwunsch in der ersten Liga FSV Mainz 05 ! :bravo: :bravo:

    Herzlichen Glückwunsch tira für deine Karlsruher
    !
    :bravo: :bravo:

  8. #497
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Nun hat die 1.Liga wieder einen Karnevalsverein,
    HELAU nach MAINZ

    Aachen hat in den letzten 14 Tagen zu stark nachgelassen
    Nur zwei tun mir dort leid:
    Willi Landgraf (ein Urgestein)
    Kalle Pflipsen

    Ganz besonders tragisch: Lübeck:
    haben vor gut 3 Monaten noch Platz 6 gehabt und
    im Cup-Halbfinale. Nun ist kein Nordverein mehr
    zweitklassig.

    Hoffentlich nächste Saison spannende Derbys in Liga 3:

    Osnabrück-St.Pauli
    Braunschweig-Lübeck
    Cottbus-Dresden-Aue

    Auf ein Neues 2004-05. War ne spannende 2.-Ligasaison

  9. #498
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesligastart !

    danke klaus,

    das 1:0 war heute lebensnotwendig für den wirtschaftlichen fortbestand
    des vereins.

    gruss

  10. #499
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Bundesligastart !

    @Petsch,
    Hä?? Cottbus, Aue und Dresden in Liga 3? Die treffen sich meines Wissens nach alle in der 2. Bundesliga oder wurde zwischenzeitlich entschieden, die Ostvereine in die ..........klasse zu verbannen?
    Gruss, Harry55

  11. #500
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    gemach gemach, Harry:
    (Heisst in THL übrigens chacha)

    Cottbus-Aue-Dresden: natürlich und selbstverständlich
    in Liga 2 und möglichst in Bälde in Liga 1

    (hatte zu den 3en die Überschrift vergessen/sorry :keineahnung: )

    Das mit der ..........klasse 3.Liga finde ich nicht
    so nett, und sicher auch nicht die soccer-fans aus
    den jeweiligen Städten

Seite 50 von 76 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte