Seite 49 von 76 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.420 Aufrufe

  1. #481
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    So, nun folgt heute hoffentlich der zweite Streich:
    Bei stahlblauem Himmel starte ich nun durch nach
    Osnabrück an die ehrwürdige Bremer Brücke zum Teuto-
    Derby und komme vielleicht heute schon als nächster
    1.-Ligist zurück

    P.S.: thanks @UAL for the vip-card

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Ich hatte nie Zweifel dat et jotjeht.
    Mal sehen wo wir nächstes Jahr landen. Willst Du mit Borussia Meister werden, Klaus, oder gönnst Du es 96? ;-D

  4. #483
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @moselbert
    ich denke, ich gehöre zu den realistischen Gladbachfans ! Insofern wäre ich mit einem guten Mittelfeldplatz nächste Saison sehr zufrieden. Hauptsache nicht bei jedem Spiel Blut und Wasser schwitzen müssen. Das sollte nächste Saison im neuen Stadion und mit sinnvollen Verstärkungen möglich sein !

    @Peter
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg von Arminia !
    Das war ja dann eine Sahne-Fußballwochenende für dich ! :-)
    Schade nur, dass Mainz mal wieder zu blöd ist und am Ende wie immer nur Vierter wird !

  5. #484
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !



    [schild=57,fcolor=ffffff,fsize=1,fstyle=,font=Druck ,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:f478862337]Liga 1
    zum 7.Mal[/schild:f478862337]

  6. #485
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesligastart !

    @Petsch :-)

    meinen allerherzlichsten, dann feiert man schoen :bravo: :bravo:

  7. #486
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesligastart !

    :bravo:

    @peter,

    glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

    jetzt könnt ihr ja man mit vereinten kräften dem KSC

    die daumen drücken....................... thx...........


  8. #487
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von tira",p="134724
    :bravo:

    @peter,

    glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

    jetzt könnt ihr ja man mit vereinten kräften dem KSC

    die daumen drücken....................... thx...........

    ich drücke mal mit, weil ich Mainz viel eher den Aufstieg gönne als Aachen !

  9. #488
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    sacht mal, wer wäre euch denn jetzt eigentlich am liebsten als Absteiger ???
    Ich will gar nicht verhehlen, dass ich den Frankfurtern eine Sieg in Hamburg und zeitgleich den Lauteren eine Niederlage gegen Dortmund gönne ! Für mich wäre es eine Genugtuung, wenn den mafiaähnlichen Machenschaften Kaiserslauterns endlich das Handwerk gelegt werden würde ! Die praktizeren seit Jahren eine schier atemberaubende Wettbewerbsverzerrung ! und Dank der rheinlandpfälzischen Landesregierung auch noch auf Kosten der Steuerzahler, die die Schulden von Lautern sozusagen liebenswürdigerweise übernommen haben ! Aber wen wundert's schon, Ministerpräsident Beck ist ja selbst ein roter Teufel, da kann man ja ruhig mal ein paar Millionen fremder Steuergelder sozusagen turnusmäßig rüberschieben !

    Mir wäre es sehr Recht, wenn der 1.FC Kaiserslautern endlich die längst fälligen Konsequenzen für seine eigene Inkompetenz tragen muss und absteigt ! Andere Vereine, die so vorgegangen wären - beispielsweise aus dem Osten - hätte man längst auf immer und ewig in der Versenkung verschwinden lassen ! Aber wo wird schon mit gleichem Maß gemessen ? Deshalb hoffe ich auf den Gerechtigkeitssinn des Fußballgottes und wäre sogar dafür bereit, eine Gladbacher Niederlage gegen München 60 auf Kosten von Kaiserslautern zähneknirschend hinzunehmen !

  10. #489
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    morgen Nachmittag startet wohl einer der spannensten Spieltage, die es je gegeben hat. In Hamburg, Bochum, Gladbach, Kaiserslautern geht es für Frankfurt, Bochum, Kaiserlautern, Dortmund und 1860 um die Wurst ! Hoffe auf ein Happyend für 60 oder Frankfurt, hätte zudem den Vorteil, dass mein spezieller Freund Neururer in die Röhre schauen muß. Wenn es wirklich hilfreich sein sollte, kann ich sogar mit einer Niederlage im letzten Spiel auf dem heiligen Berg leben. Egal ob nun Sieg oder Niederlage, es geht morgen auf jeden Fall ein Stück Zauber ein für alle Mal verloren. Ich werde Rotz und Wasser heulen.

    Sonntag inne zweiten Liga ist es nicht minder spannend ! Auch da hoffe ich auf ein Happyend. Vielleicht wird Mainz ja endlich mal für seine fast schon unendliche Leidensgeschichte belohnt, indem sie das diesmal andersherum bewerkstelligen, wie bisher.

  11. #490
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    allein schon wegen @Tira sollten wir dem KSC
    die Daumen drücken
    Der Hammer wäre; wenn RWO noch durchrutscht :-)
    Aber eigentlich sind die Mainzer mal dran.

Seite 49 von 76 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte