Seite 46 von 76 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.450 Aufrufe

  1. #451
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Belrussia war einmal, als der VFl die Fa.Belinea
    Bildschirme als Sponsor auf dem Trikot hatte.
    Nun müssten Sie heißen: Jeverussia ;-D
    Wieder mal ne Duplizität:
    Arminia: 2004-05: Krombacher
    Borussia: Jever PROST

    by the way:
    es gibt nur EINE Borussia :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="133288
    Nun müssten Sie heißen: Jeverussia ;-D
    Wieder mal ne Duplizität:
    Arminia: 2004-05: Krombacher
    Borussia: Jever PROST

    by the way:
    es gibt nur EINE Borussia :bravo:
    Geiles Posting Peter !

    Mit freundlichem jeverussia Gruß !
    Klaus

  4. #453
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Jetzt sieht es wieder sehr nach Alemannia Aachen als drittem Aufsteiger aus ! Mir ist es eigtenlich egal, freue mich aber für den Swadee-onnut !
    Ps: onnut, lass mir mal ne Nachricht zukommen, hab leider deine emailaddy nicht.... Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr im Nordpark zum Derby Borussia - Alemannia ! (falls wir nicht absteigen )

  5. #454
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bundesligastart !

    @Petsch und UAL

    habe gerade folgendes gelesen:

    10.05.2004 12:27

    Eintracht Braunschweig verpflichtet Martin Amedick



    Abwehrspieler unterschieb Zweijahresvertrag



    Abwehrspieler Martin Amedick von Arminia Bielefeld hat am heutigen Tage einen Zweijahresvertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben. Der 21-jährige, am 6. September 1982 in Paderborn geborenen Defensivallrounder wird bis zum 30. Juni 2006 dem Kader des niedersächsischen Regionalligisten angehören. Martin Amedick (Größe: 1,93 m, Gewicht: 88 kg) gehörte als Lizenzspieler zum Kader des Zweitligaspitzenteams Arminia Bielefeld.

    Die bisherigen Stationen:
    SC Delbrück 1987-1995
    SC Paderborn 1995 ? 1998
    Arminia Bielefeld 1998 - 2004

    Quelle: Eintracht Braunschweig

    Kann man den gebrauchen?

  6. #455
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    der Junge war in der Amateurmannschaft ein Guter -
    hat aber wegen er großen Konkurenz im Abwehrbereich
    und den guten konstanten Leistungen von Friedrich,
    Reinhard, Bogusz, Borges, Benschneider, Gabriel
    leider keine Chance erhalten.
    Ich gönn ihm eine gute Saison bei Eintracht

  7. #456
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bundesligastart !

    @petsch

    ich hoffe dass er gut zu Eintracht passt! Junge Spieler, die entwicklungsfähig sind, kann unser Trainer gut gebrauchen!

    Heute stand über ihn dieser Artikeldrin.

  8. #457
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Bundesligastart !

    [schild=37,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:5992 79980e]Wir kommen wieder[/schild:599279980e]


    Meine Fortuna hat es nach Jahren des Leidens und der Trauer geschafft, die Kurve zu kriegen. Die Saison 2004/2005 werden wir in der dritten Liga verbringen.

    Noch zwei Jahre - dann wieder Bundesliga

  9. #458
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bundesligastart !

    Wieso eigentlich nur eine Borussia, ich dachte es gibt deren zwei inder 1. BL? :???:

  10. #459
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="133410
    [schild=37,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:7d12 69db0d]Wir kommen wieder[/schild:7d1269db0d]


    Meine Fortuna hat es nach Jahren des Leidens und der Trauer geschafft, die Kurve zu kriegen. Die Saison 2004/2005 werden wir in der dritten Liga verbringen.

    Noch zwei Jahre - dann wieder Bundesliga
    Hi Lao Wei !
    Du hast nur vergessen zu sagen, für wie lange ? Wieder nur für ein Jahr ? ;-D
    Nix für ungut, ich hab Respekt vor solch treuen Fans wie dir !

  11. #460
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    @chak: mit dem Namen Borussia kann man auch einen
    Verein in der Nähe von Nord-Lüdenscheid bezeichnen.
    Es ist eine Stadt, wor früher mal viel Bier gebraut
    wurde und die Stadt hat neuerdings so gar einen
    Flughafen. Die Mannschaft aus diesem Ort hat
    meistens gelbe Leibchen an und schwarze Hosen
    Haben kürzlich in Berlin bei der Hertha die Hosen
    voll bekommen ;-D Also: vergiß diesen Verein besser
    gleich wieder.

    @domtravel und ich sind aber der festen Überzeugung,
    daß es nur EINE Borussia gibt: DIE aus MÖNCHENGLADBACH

Seite 46 von 76 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte