Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.308 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von tira",p="130172
    was soll das gejammere, ist es ein schuss zweckpessimismus..... :???:
    dachte immer für´nen echten fan gilt [i]die hoffnung stirbt zuletzt!
    Tira, ich in meinem fast schon biblichen Alter gehöre nicht zu den träumenden Fans ! Davon gibts gerade bei borussia.de schon genug andere, die sozusagen aus dem Träumen gar nicht mehr herauskommen !

    Ich bin da eher Realist ! Die Träume sind mir spätestens nach den achtziger Jahren restlos vergangen. Gladbachmäßig wohlgemerkt ! (Gladbach - Real Madrid 5-1 Rückspiel: Real Madrid Gladbach 4-0 ) Typisch Gladbach eben...

    Jak wird gewinnen ! Nein, kein Zweckpessimismus, sondern nackte Realität !

    Wenn Skoubo wiederkommt, wird alles gut !

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bundesligastart !

    Rumänien schlägt unsere Vize-Weltmeister 5:1
    COOOOOOOL :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  4. #363
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Vor wenigen Tagen hatte das ZDF (oder war es die ARD?) in den Nachrichten seine Vorstellungen von der Fußballübertragung bei der Euro2004 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Chef von dem Sender meinte, er glaube, daß Deutschland Europameister wird.

    Ich habe laut losgelacht. Jetzt wird er das wohl nicht mehr behaupten.

    Ich habe im Fernsehen schon öfter schlechte Spiele der Deutschen Mannschaft gesehen. Aber heute hat ihnen das Glück gefehlt, das sie sonst manchmal haben. Und sie hatten viele hölzerne Spieler gegen eine teilweise wie im Rausch spielenden rumänische Mannschaft auf dem Platz. Einen Trost hat man ja, schlechter kann es kaum werden.

  5. #364
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @moselbert
    so Pappnasen, die da denken wir würden Europameister haben die manchmal bei Sportsendern

    Nur soviel: siehe Ergebnis von gestern !
    Den Krampf tu ich mir seit Jahren schon nicht mehr an !

  6. #365
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="130432
    ... Den Krampf tu ich mir seit Jahren schon nicht mehr an !
    Die Rumänen haben doch keinen Krampf sondern ein echt ansprechendes Spiel gezeigt. Selbst Holzpuppen müssen erst mal ausgespielt werden. ;-D

  7. #366
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    glaubt Ihr, daß diese überbezahlten Bundesligaprofis
    sich in Rumänien in der Endphase der Meisterschaft/BL
    kaputtmachen? Freundschaftsspiele waren immer schon
    bescheiden.
    Das war doch Fussball mit angezogener Handbremse.

    Bei der EM werden die Tschechen und Niederländer den
    verwöhnten Bubis zeigen, wo der Hammer hängt.

    Wie kommen, z.B. so Leute wie Bobic, Neuville zu der
    Ehre in der Nat.-Mannschaft zu spielen:
    im eigenen Verein 2.Wahl, aber im TV in der Bitburger-
    Werbung ganz vorne dabei

  8. #367
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="130496
    ...
    Wie kommen, z.B. so Leute wie Bobic, Neuville zu der
    Ehre in der Nat.-Mannschaft zu spielen:
    im eigenen Verein 2.Wahl, aber im TV in der Bitburger-
    Werbung ganz vorne dabei
    Schau Dir mal die Torjägerliste der Bundesliga an. Wir haben keine Stürmer der 1.Wahl mehr. :-(

  9. #368
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    stimmt @moselbert
    Mehr ist momentan nicht. Traurig aber wahr.

  10. #369
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Mehr kommt auch nicht mehr !
    Uns laufen immer mehr Länder den Rang ab, denen es vor allen wirtschaftlicher viel schlechter geht als uns. Früher haben wir als Bengels noch stundenlang rumgebolzt. Heutzutage wird halt lieber gesurft, gegameboyed oder sonst was gemacht...

    Wir haben schon lange keine Straßenfußballer mehr, so Leute wie früher Overath, Netzer oder Beckenbauer, die ihr Talent früher auf der Straße bzw. Bolzplatz gefördert haben! Aus die Maus !
    Deutschland ist fußballerisch nur noch ferner liefen !
    Jedenfalls bei den Männern !

  11. #370
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Morgen geht es wieder los...
    Jak, haste schon die Betzefahne ausgerollt ?
    Mach dir keine Sorgen, morgen kommt der klassische Aufbaugegner zum Betze ! ;-D
    Pustebacke hat 0:0 getippt, dass gibt mir Hoffnung !

    Geh' mal ins Tippspiel, will da wenisgetns etwas zu lachen haben!

Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte