Seite 21 von 76 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.419 Aufrufe

  1. #201
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    dazu wirds wohl nicht kommen:
    Bremen spielt im Weserstadion
    und Aachen wird verlieren

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Stimmt beides.
    Dennoch halte ich Lübeck und Aachen die Daumen.

  4. #203
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @Thaiman
    Stimmt, Stuttgart war in der Championsleague tatsächlich besser !

    @moselbert
    Schade, bisher warst du mir sehr sympathisch... ;-D
    Du hältst immer zu den schwächeren Teams...
    Solltest du dann nicht nochmal überlegen, am Mittwoch doch für Gladbach zu zittern ? :???:

    Nachdem, wie Aachen die Eintrittskartenvergabe für's Pokalspiel geregelt hat, würde ich selbst bei völlig anderer Beteiligung gegen Aachen sein !
    Was da teilweise abgelaufen ist, spottet jeder Beschreibung und kann fast nur noch mit asozial bezeichnet werden !

    Da mussten Leute einen Tag lang Schlage stehen, um dann ihren Pass vorzulegen. Kam man aus der Nähe von Mönchengladbach, gab es keine Karten ! Herzlichen Glückwunsch für soviel Fairplay Alemannia !

    Ich hoffe, ihr bekommt am Mittwoch die richtige Antwort !

  5. #204
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="118714
    ...
    @moselbert
    Schade, bisher warst du mir sehr sympathisch... ;-D
    Du hältst immer zu den schwächeren Teams...
    Solltest du dann nicht nochmal überlegen, am Mittwoch doch für Gladbach zu zittern ? :???:
    ...
    @DomTravel
    Ich stimme Dir zu. Ich finde mich auch unsympathisch. ;-D

    Du scheinst ja von Deiner Borussia keine hohe Meinung zu haben. Aber wenn Ihr wirklich das schwächere Team seid, halte ich Euch die Daumen. Versprochen.

    Wenn das stimmt, daß Gladbacher Fans keine Karte bekommen haben, ist das natürlich eine Sauerei. Wenn die Gladbacher Fans für Ihre Gurkentruppe auch noch Geld ausgeben wollen, soll man sie doch lassen. ;-D
    Vielleicht gibt das ja noch ein Nachspiel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der DFB sowas unkommentiert läßt. Aachen hat ja schon Erfahrung mit Strafen.

  6. #205
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @moselbert

    Zitat Zitat von moselbert",p="118716
    Du scheinst ja von Deiner Borussia keine hohe Meinung zu haben. Aber wenn Ihr wirklich das schwächere Team seid, halte ich Euch die Daumen. Versprochen.
    Können wir sicher brauchen...


    Wenn das stimmt, daß Gladbacher Fans keine Karte bekommen haben, ist das natürlich eine Sauerei. Wenn die Gladbacher Fans für Ihre Gurkentruppe auch noch Geld ausgeben wollen, soll man sie doch lassen. ;-D
    Hier bist du auf dem besten Weg dich unbeliebt zu machen !


    Vielleicht gibt das ja noch ein Nachspiel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der DFB sowas unkommentiert läßt. Aachen hat ja schon Erfahrung mit Strafen.
    Nee, da gibts leider kein Nachspiel von Seiten des DFB !
    Ich kann verstehen, dass man zu so einem wichtigen Spiel mit allen Mitteln sein Heimvorteil nutzt, aber hier wurde der Bogen in einer fast unglaublichen Art und Weise überspannt !

    Die Leute mussten wie gesagt stets ihre Ausweise vorlegen. Kamen sie aus dem Mönchengladbacher Raum, wurden sie nach Hause geschickt !
    Pro Person gab es aussnahmslos nur eine Karte. Einige standen stundenlang in einer hundertmeter langen Schlange, als um 18:00 Uhr den Leuten gesagt wurde, sie sollen nach Hause gehen und morgen wiederkommen. Tickets wurden zweitweise von Aachen nur in Verbindung mit einer Dauerkarte für die zweite Liga verkauft. Das ist untererste Schublade und sowas hat in der Bundesliga nicht verloren !

    Borussia's Fans sind einzigartig und im Gegensatz zur Mannschaft sehr kreativ. Es werden trotz dieser Vorfälle sicher auch so noch viele Gladbachfans den Weg ins Stadion finden.

    Vor ein paar Wochen hätte ich mich über einen Aachener Aufstieg in die 1. Liga noch gefreut. Dies hat sich nach den skandalösen Ereignissen bei mir nun komplett geändert. Wer so wenig Fairplay spielt, hat keinen Anspruch auf Sympathie. Jedenfalls bei mir nicht !

  7. #206
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    @DomTravel
    Mal sehen, was in den Zeitungen und im TV über die Vorverkaufspraktiken zu lesen und zu sehen ist. Ist echt der Hammer. Hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet beim Anstehen.

    Die Gurkentruppe nehme ich wieder zurück. Möchte ja nicht unbeliebt werden. Immerhin haben sie 96 geschlagen.

    Vielleicht muß ich mich sympathiemäßig von meiner Gurkentruppe verabschieden. Und mir eine neue suchen. Vielleicht eine Mannschaft aus meiner Geburtsstadt in der Niedersachsenliga. Oder 96 macht einen Durchmarsch in die Amateurliga. Dann gewinnen sie wieder häufiger wie schon vor Jahren. Und sie können das, was in der Bundesliga nicht geht: aufsteigen. ;-D

  8. #207
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von moselbert",p="118725

    Die Gurkentruppe nehme ich wieder zurück. Möchte ja nicht unbeliebt werden. Immerhin haben sie 96 geschlagen.
    @moselbert
    Akzeptiert, jetzt bist du mir wieder sympathisch ! ;-D
    Und du willst nun gleich die Farben wechslen ?
    Man sollte auch bei schlechtem Wetter zu seinem Verein stehen, ansonsten gilt man leicht als Schönwetterfan !
    Willst du das wirklich ? :???:

  9. #208
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="118732
    ...
    Und du willst nun gleich die Farben wechslen ?
    Man sollte auch bei schlechtem Wetter zu seinem Verein stehen, ansonsten gilt man leicht als Schönwetterfan !
    Willst du das wirklich ? :???:
    Nein. Das will ich nicht. :O Obwohl, jetzt soll das Wetter ja schön werden... ;-D

    Es heißt ja "in guten und in schlechten Zeiten. Bis daß der Tod Euch scheidet." ;-D
    Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob mir das beim ersten Besuch im Niedersachsenstadion von 35 Jahren gesagt wurde oder bei meiner Hochzeit. ;-D

    Allerdings habe ich noch einen zweiten Lieblingsverein, der spielt jedoch in der vierten Liga und kämpft auch um oder gegen den Abstieg. Leider kommt das nicht im Fernsehen. :-(

    Gute Nacht. Schlaf gut. Bis die Tage. Es macht Spaß, sich mit Dir zu unterhalten. :-)

  10. #209
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Gute Nacht. Schlaf gut. Bis die Tage. Es macht Spaß, sich mit Dir zu unterhalten.
    Danke !
    Ehe ich es vergesse..
    ...ebenso natürlich, mir hat es auch Spaß gemacht !

    ps: wer ist dieser viertklassige Verein ? Würde mich interessieren...

  11. #210
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesligastart !

    [quote="DomTravel....Heut hat das wesentlich bessere Team in Bochum 1-0 verloren :-(
    und ich bin nun wirklich keiner, der bei sowas durch die Vereinsbrille guckt ![/quote]

    hallo klaus,

    wie´s kollege neuruher im interview sagte, grosse mannschaften gewinnen so ein spiel............

    heute abend der II liga knaller ksc - mainz im dsf live......

    gruss

Seite 21 von 76 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte