Seite 20 von 76 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.415 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Lienen ist doch gar kein Trainer
    Er war ein verdammt guter Spieler, aber Trainer wird der nie werden.

    Die Luft wird immer dünner, für uns auch, aber ganz besonders für Hannover ! Nur noch viermal zu Hause und jetzt nach Schalke und dann kommt Dortmund ! Und Lautern modelt sich wieder raus, wie jedes Jahr ! :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Laut Spottschau haben sie ja nicht schlecht gespielt, die 96er. Im Radio hörte sich das etwas negativer an. Da kann man ja noch Hoffnung haben. Aber die haben schon früher Chancen en masse vergeben. Und wenn 96 so einen Torwart wie Lautern hätte, dann sähe die Tabelle vielleicht auch anders aus.

    (Hier an der Mosel sind eigentlich alle für Lautern, aber ich komme nun mal nicht von hier...)

    Na schaun mer mal. Jetzt kommen die leichten Gegner: Schalke, Dortmund, Bremen, zwischendurch mit Kölle noch ein starker Brocken.... ;-D

  4. #193
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bundesligastart !

    Mich nimmt jetzt wunder, ob Werder Bremen die Meisterschaft nach Hause bringt, oder ob nicht doch noch Bayern München......

    Das hatten wir ja schon einige Male und am Schluss :O :O :O

    Ich wünsche Dom Travel morgen einen geruhsamen Fernseh Nachmittag. Hast Du das Herzmittel schon bereitgestellt?

    khonttingtong

  5. #194
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von khontingtong",p="118517
    Ich wünsche Dom Travel morgen einen geruhsamen Fernseh Nachmittag.

    khonttingtong
    Hallo Khong
    wie soll das denn gehen ? Denke mal eher nicht, dass es nach 15 Minuten 3-0 für Borussia steht. Mit einen Unentschieden wär ich schon zufrieden.

    Zitat Zitat von moselbert",p="118498
    Laut Spottschau haben sie ja nicht schlecht gespielt, die 96er. Im Radio hörte sich das etwas negativer an. Da kann man ja noch Hoffnung haben. Aber die haben schon früher Chancen en masse vergeben.
    Hallo moselbert
    es ist schon abenteuerlich, wieviel Glück dieser 1.FC Kaiserslautern hat. Das war nun schon das vierte 1-0 der der Rückrunde ! Letzte Woche das 1-0 gegen Frankfurt in der 92. Minute !
    Und nun gegen Hannover mit soviel Glück, dass einem die Augen tränen !
    Dennoch, mit diesem Trainer seit ihr potenzieller Abstiegskandidat und nur noch viermal zu Hause !

  6. #195
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Scheissfußball

  7. #196
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    was da in der 1.Hälfte "versiebt" wurde
    Es zeigt sich immer wieder: wer oben steht, hat
    das nötige "Mehl"
    So spannend, wie es unten ist, wars lange nicht mehr.
    Unsere Nerven werden weiter nicht geschont

    Kleines highlight heute für meine 2.Liebe:
    1:0 in Burghausen lässt noch hoffen.

    @isehklar:
    Wann wird die Oberhausener Ente in den Ofen geschoben ?
    war je ne nette Klatsche heute

  8. #197
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Hallo Petsch
    Es wird sich in hundert Jahren nicht ändern...
    Wer unten steht hat auch kein Glück !
    Heut hat das wesentlich bessere Team in Bochum 1-0 verloren :-(
    und ich bin nun wirklich keiner, der bei sowas durch die Vereinsbrille guckt !

  9. #198
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Bundesligastart !

    Domi da geb ich Dir heute mal absolut Recht,in Bochum hat die bessere Mannschaft verloren.
    Aber es wird immer so sein , dass nicht die bessere Mannschaft gewinnt sondern die die ein Tor erzielt.
    Schau Dir meinen VFB Stuttgart an zweimal gegen Chelsea das bessere Team aber wer kein Tor schiest usw.
    Ihr steigt trotzdem nicht ab,ich kanns nicht glauben.
    Geb die Hoffnung nicht auf die stirbt bekanntlich zuletzt.

  10. #199
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Bundesligastart !

    wadee domi,
    da sich ja MG auf den nichtabstieg konzentriert,
    die allemannen den aufstieg nicht "können",
    wirds wohl ein gutes pokalspiel.
    mein tip-die allemannen fahren nach berlin.
    da bremen wohl in lübeck gewinnt und meister wird,wäre der tivoli
    im nächsten jahr international.
    onnut

  11. #200
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von onnut",p="118690
    ...
    da bremen wohl in lübeck gewinnt und meister wird,wäre der tivoli
    im nächsten jahr international.
    onnut
    ....
    Falls Bremen in Lübeck gewinnt. ;-D
    Ich hab zwar auch getippt, daß Bremen gewinnt, aber wenn das Spiel übertragen wird, werde ich den Lübeckern die Daumen drücken, weil ich immer für die schwächeren halte.
    Dann halte ich auch für die Alemannen, und dann kommt es zum ersten Pokelendspiel ohne 1.Bundesligamannschaft seit Einführung derselben.
    Würde mir irgendwie gefallen... :-)

Seite 20 von 76 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte