Seite 19 von 76 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.414 Aufrufe

  1. #181
    Haj
    Avatar von Haj

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    31

    Re: Bundesligastart !

    Jungs, immer locker und geschmeidig bleiben ;-D
    Ewald kann wenigstens spanisch und kann sich mit unserer Söldnertruppe unterhalten und die Jungs wieder motivieren

    Lautern bekommt die Hucke voll uns alles wird gut ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Haj
    Avatar von Haj

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    31

    Re: Bundesligastart !

    Meinen herzlichen Dank nach München an die Wildmosers jun. und sen. :bravo: :bravo: :bravo:

    96 ist raus aus den Schlagzeilen. ;-D
    Fragt sich bloss wie lange.

  4. #183
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    nö, sei beruhigt @haj:
    heute abend ist erst mal der FCBayern dran :schaem:
    das wird die Presse dann schon passend machen ;-D

  5. #184
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bundesligastart !

    bin zwar kein Bayern Fan aber heute habe ich den die Daumen gedrückt!
    hat leider nicht geholfen!

  6. #185
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Real ist einfach ne top-Truppe.
    Standen heute auch defensiv echt sehr gut.
    Zidane ist ein Ausnahme-Mann. Da muss Ballack noch viel üben ;-D

    Drücke NIE den Bayern die Daumen

    war ein spannendes Spiel - am meisten hat mich der
    Reporter Werner Hansch/dieser Märchenonkel "abgetörnt"

  7. #186
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bundesligastart !

    Geiles spiel, und man hat wieder mal gesehen wer die weltmacht im fussball ist.......




    Real Forever !!!!

  8. #187
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Geiles spiel, und man hat wieder mal gesehen wer die weltmacht im fussball ist.......
    Bei den königlichen Schulden ist das auch kein Wunder !

  9. #188
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bundesligastart !

    So viel schulden haben die gar nicht mehr.... Hatten 300 Mio schulden und durch den verkauf des vereinsgeländes getilgt.

    Durch die erfolge der letzten 3 jahre sogar leicht im plus wie ich in einer spanischen zeitung gelesen hab....



    Gruss Rawaii

  10. #189
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bundesligastart !

    Wenn man objektiv das Spiel analysiert, dann waren die Bayern die aktivere Mannschaft. Sie hatten die Madrilenen im Griff.

    Nur, wie immer im Fussball, wer kein Tor schiesst, verliert. Deshalb geht der Sieg von Real in Ordnung.

    Real Madrid in gestriger Verfassung ist aber keinenfalls die weltbeste Mannschaft.

    khontingtong

  11. #190
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !


    Schon wieder verloren. Trotz neuem Trainer.


    bye bye 96

Seite 19 von 76 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte