Seite 18 von 76 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.424 Aufrufe

  1. #171
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bundesligastart !

    Und die geschäftsstelle des FC Bayern wurde auch durchsucht.....

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117588
    Und die geschäftsstelle des FC Bayern wurde auch durchsucht.....
    hallo rawaii,

    war präsident beckenbauer nicht anwesend....... ;-D

    ´clack´, ´clack´ ......... ..... monkey house......

    ´schaun wir mal´.......................

    gruss

  4. #173
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Kaum zu glauben !
    Da hat sich ein Trainer vor einem halben Jahr schon wieder in klassischer Art und Weise kompetenzmäßig selbst disqualifiziert und nun nen neuen Job ! Manchen wird das Geld regelrecht hinterher geschmissen. Und atemberaubend, wie kompetenzlos manche Vereine geführt werden. Herzlichen Glückwunsch Hannover 96 !

  5. #174
    Haj
    Avatar von Haj

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    31

    Re: Bundesligastart !

    Besser Zettel-Ewald als Andy Brehme oder Alexander Ristic (die waren auch im engeren Kandidaten Kreis), und 1,5 Jahresvertrag ist auch ok.

    Haj

  6. #175
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Haj",p="117618
    Besser Zettel-Ewald als Andy Brehme oder Alexander Ristic (die waren auch im engeren Kandidaten Kreis), und 1,5 Jahresvertrag ist auch ok.
    Haj
    also Andy Brehme oder Alexander Ristic in der engeren wahl.......

    da kann ich euch nur zu euerem ´kind´ beglückwünschen........

    gruss

  7. #176
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von tira",p="117628

    da kann ich euch nur zu euerem ´kind´ beglückwünschen........

    ich auch

  8. #177
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesligastart !

    Klaus nicht so viel
    Am WE wird es wahrscheinlich schon wieder ganz anders aussehen ;-D
    traust deiner Borussia ja selbst nicht so viel zu. Nur1:1

    Olli

  9. #178
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Hallo Olli !
    Natürlich ! In dieser Situation muß man kleinere Brötchen backen. Mit einem 1:1 in Bochum könnte ich sehr gut leben. Eins ist jedenfalls sicher, mit Hannover haben wir jetzt einen Club der nach der Verpflichtung von Zettel-Ewald für mich ganz klar mit im Abstiegsboot schwimmt. Es besteht also noch Hoffnung !
    Und glaub man nicht, dass ihr Kaiserslautern aus dem Stadion schießt. Die waren die letzten Auswärtsspiele schon verdammt stark und hatten nur mit sehr viel Pech jeweils kurz vor Schluß verloren.

    Was glaubst du, wie bei euch der Baum brennt, wenn das gegen KL schief geht... Obwohl, wenn wir drin bleiben sollten, wünsche ich es euch auch. Kaiserslautern wäre neben Köln für mich ein absoluter Wunschabsteiger !

  10. #179
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Mal sehen wie sich 1860 in den nächsten Wochen schlägt, nachdem ihr Präsident verhaftet wurde. :-) Sind die jetzt auch ein Abstiegskandidat?
    Wird jetzt das Münchner Stadion noch gebaut? Ist die WM gefährdet?
    Alles unwichtig, wenn nur 96 nicht absteigt. :-)

  11. #180
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    1860 steigt nicht ab
    Stadion wird gebaut
    WM nicht gefährdet
    96 extrem gefährdet ;-D

Seite 18 von 76 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte