Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.336 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @Visitor
    Einigen wir uns darauf. Hans Meyer und auch Borussia bleiben in der 1. Liga. Wie dies allerdings gehen soll, weiss im derzeit nicht zu sagen :???: :???:
    Der Supergau wäre...
    Hans Meyer bleibt mit Hertha Erstligist und Gladbach steigt ab. :-( Nein, das darf nicht sein, bei allem Wohlwollen gegenüber Hans Meyer, den ich immer noch sehr mag und schätze, er war schließlich der beste Trainer der letzten zwanzig Jahre in Gladbach, aber das wäre des guten nun doch zuviel...

    ps: Gute Idee ! Werde mich mal als Tipper versuchen...
    Gibts auch was zu gewinnen ? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    by the way:
    was macht denn unser "Oberhausener"@isehklar?
    Noch keine Prognose ?
    Ich tippe mal auf Absturz

  4. #123
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bundesligastart !

    Wer stürzt wo ab ? Das Spiel ist bereits seit gestern mittag abgesagt, so dass RWO gewiss nirgends stürzt.

    Aber was ist mit den Alemannen, den Kölnern, Gladbachern, Duisburgern ?

    Da stürzt einer nach dem anderen, müssen wir uns gewiss nicht abgucken. Für mich sind und bleiben Nürnberg und Cottbus absolute Aufstiegsfavoriten und da sich momentan ausser RWO keiner so richtig als No. 3 aufdrängt haben die Rot-Weissen eine reele Chance. Wunderschönen Fußball können die spielen, das haben alle schon mehrmals diese Saison gesehen. Absolut erstligareif und ne ganze Ecke besser als Köln letztes Jahr...

    isehklar

  5. #124
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @Visitor
    Gratuliere !
    So steigt Hertha niemals ab ! :bravo:
    Hans Meyer ist halt ein exellenter Trainer !

  6. #125
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Bundesligastart !

    Das Spiel bzw. Ausschnitte davon habe ich noch nicht gesehen, aaaber durch meine Tipps der beiden heutigen Spiele habe ich ganze neun Punkte im Tippspiel eingeheimst *freu*.

    Ja, DT so kann es mit der alten Dame weitergehen. Auch deiner Favorisierten Mannschaft wünsche ich viel Erfolg ausser wenn es gegen die Hertha geht

    Neun Grüße an alle :P ,
    Der Visitor

  7. #126
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    Prognose für nächstes Wochenende:
    Verliert Gladbach gegen Hannover: sind sie

    @isehklar: freu Dich auf das Nachholspiel
    Es wird in der 2.Liga ausser Nürnberg+Cottbus
    (sind die ersten 2 Aufsteiger, da bin ich sicher)
    eine Mannschaft "treffen", die momentan noch nicht
    unter den ersten 3 ist

  8. #127
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Visitor",p="115985
    Ja, DT so kann es mit der alten Dame weitergehen. Auch deiner Favorisierten Mannschaft wünsche ich viel Erfolg ausser wenn es gegen die Hertha geht
    Visitor, glaubst du etwa, dass die alte Dame zu dem Zeitpunkt wenn sie auf'm Berg spielen wirklich die Punkte noch so dringend brauchen ? Hoffe es mal nicht, denn dann kann uns Hans Meyer vielleicht doch noch irgendwie helfen...

    Zitat Zitat von PETSCH",p="115990
    Prognose für nächstes Wochenende:
    Verliert Gladbach gegen Hannover: sind sie
    Peter, davon kannste ausgehen. ich würde sogar noch weitergehen und dahin korrigieren wollen....wenn sie nicht gewinnen sollten...

  9. #128
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="115999
    Visitor, glaubst du etwa, dass die alte Dame zu dem Zeitpunkt wenn sie auf´m Berg spielen wirklich die Punkte noch so dringend brauchen ? Hoffe es mal nicht, denn dann kann uns Hans Meyer vielleicht doch noch irgendwie helfen...
    Schau dir mal die Heim,-und Auswärtstabelle an, Du wirst sehen das Hertha die schlechteste Heimannschaft der 1.Bundesliga ist.
    Dies und das Wissen, das von den nächten sechs Spielen bis es auf´n Berg geht vier Heimspiele sind lässt nichts gutes erahnen. Alte Damen sind halt sehr launisch.

    Hoffen das sich die Spieler in dieser Saison doch noch auf ihre spielerischen Möglichkeiten, wie sie z.B. in der letzen Saison noch vorhanden waren, tue ich dennoch und würde mich freuen wenn das Spiel am Bökelberg für beide Vereine aus einem gesicherten Mittelfeldplatz stattfinden würde. Beide Mannschaften gehoren einfach zum Urgestein der BL und sollten dort vertretten bleiben.

    Naja, nächte Woche kommt Bochum um drei Punkte hier zulassen und dann schicken wir sie zu euch damit sie euch ebenfalls etwas gutes tun, Punktemässig :-)

  10. #129
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    1-3 gegen Hertha

    Zitat Zitat von PETSCH",p="115990
    Prognose für nächstes Wochenende:
    Verliert Gladbach gegen Hannover: sind sie
    Nur bei dieser grottenschlechten Abwehr von 96 wird das für MG sehr schwierig zu verlieren. Ich glaube daß nach dem Spiel in Gladbach (spätestens) ein Trainerstuhl wackelt. Der Hannoversche, und zwar gewaltig.

  11. #130
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesligastart !

    [schild=26,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scol or=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:f306c189d0]96[/schild:f306c189d0]

    Abwarten

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte