Seite 12 von 76 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 757

Bundesligastart !

Erstellt von Bökelberger, 30.01.2004, 19:00 Uhr · 756 Antworten · 19.395 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von isehklar",p="114772
    Burghausen - Superhausen 3:0 kurz vor Schluss

    Na das musste ja mal kommen. Aber gleich ne Klatsche musste auch nicht unbedingt sein....

    isehklar
    Scheint wohl ein kollektiv schlechtes Fußballwochenende zu sein. :-(
    @isehklar, sie es mal so...besser einmal eine 0-3 Klatsche, als dreimal knapp mit 0-1 zu verlieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bundesligastart !

    Na dann kann es ja ruhig auch 5 mal scheppern....
    ...dann lohnt sich das wenigstens !

    isehklar

  4. #113
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesligastart !

    isch han de schnüss voll
    1:3 wars das schon für die Borussia aus MG :???:

  5. #114
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bundesligastart !

    Keine Panik, noch seid ihr vor Lautern. Habe im Sat 1 Text gelesen, dass besonders der Torhüter von Gladbach eine mehr als unglückliche Darbietung gab (wenn das so weitergeht, muss er seine Staatsbürgerschaft abgeben).

    khontingting

  6. #115
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von khontingtong",p="115806
    Keine Panik, noch seid ihr vor Lautern. Habe im Sat 1 Text gelesen, dass besonders der Torhüter von Gladbach eine mehr als unglückliche Darbietung gab (wenn das so weitergeht, muss er seine Staatsbürgerschaft abgeben).

    khontingting
    Hallo Khontingtong !
    Naja, die Stastsbürgerschaft braucht er nicht ablegen, aber dies heute war eine atemberaubend schlimmer Vorstellung des Eidgenossen. So schnell wird er sicher keine Möglichkeit mehr bekommen, diese zu widerholen. Zeit wurd's schon lange, denn der Mann ist nicht bundesligatauglich, wie auch leider weite Teile des kompletten Kaders von Borussia ! Aber nächste Woche wird wenigstens ein richtiger Torwart zwischen den Pfosten stehen, ansonsten sollten se besser den Laden jetzt schon zumachen. Habe aber die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben...

  7. #116
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="115814
    Habe aber die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben...
    Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.

    Ich schaue jetzt schon mehr als 20 Jahre die Bundesliga. Jedesmal, wenn es gegen Ende der Spielzeit zugeht, leide ich mit den potenziellen Abstiegskandidaten. Egal ob sie St. Pauli, Freiburg, Bielefeld oder Bochum oder sonstwie heissen. Vor allem tun mir die Fans leid, die viel Liebe in den Klub investieren.

    Übrigens, da gabs mal einen Film mit Uwe Ochsenknecht als Fan von Schalke. Der bringt das sehr gut rüber, was ich oben geschrieben habe.

    khontingtong

  8. #117
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von khontingtong",p="115817

    Ich schaue jetzt schon mehr als 20 Jahre die Bundesliga. Jedesmal, wenn es gegen Ende der Spielzeit zugeht, leide ich mit den potenziellen Abstiegskandidaten. Egal ob sie St. Pauli, Freiburg, Bielefeld oder Bochum oder sonstwie heissen. Vor allem tun mir die Fans leid, die viel Liebe in den Klub investieren.
    ...
    Danke für Dein Mitleid. Ein Fan des abstiegsgefährdeten Hannover 96.
    Wenns morgen keinen Sieg gegen Hertha gibt, dann wird es eng...

  9. #118
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesligastart !

    @moselbert
    schlagt mal morgen ruhig die Hertha und dafür könnt ihr dann nächste Woche die Punkte am Bökelberg lassen. Nochmal so leicht Tore gegen uns zu schießen wie heute wirds sicher nicht mehr, denn nächste Woche spielt ein richtiger Torwart bei uns !

  10. #119
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Bundesligastart !

    Einigen wir uns darauf: Die Hertha lässt morgen eine Punkt in Hanover und holt dafür am 29.4 drei Punkte vom Bökelberg ab ;-D

    Es gibt etwas neues für die Fussballer unter uns; Schaut mal in die Menüleiste.

    Gruss,
    Der Visitor

  11. #120
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesligastart !

    Zitat Zitat von Visitor",p="115853
    ...
    Es gibt etwas neues für die Fussballer unter uns; Schaut mal in die Menüleiste.
    Gruss,
    Der Visitor
    @visitor
    Schon gesehen.

    @alle
    Einigen wir uns darauf: Hannover gewinnt Sonntag gegen Hertha und spielt nächste Woche gegen MG mindesten unentschieden. Auch gegen Lautern müssen drei Punkte her. Weil, dann kommen die dicken Brocken Schalke, Dortmund, 1860, Bremen. Da muß man vorarbeiten. 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen müssen her, sonst sehe ich bei der Katastrophenabwehr schwarz und unsere Schweizer Freunde bekommen wieder Bauchgrimmen wegen der hannoverschen Fans.

Seite 12 von 76 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte