Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 281

Bundesliga Saison 2004/2005

Erstellt von PETSCH, 24.06.2004, 20:19 Uhr · 280 Antworten · 11.348 Aufrufe

  1. #81
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    @dt:

    es tut mir ja leid fuer dich, aber ich habe mich ueber den sieg 'meiner' ( an kleiner farang) borussia gefreut.

    irrlicht

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von DomTravel",p="159640
    ....die Premiere im neuen Nordpark ist daneben gegangen.
    Mir ist aber dennoch nicht bange !


    abwarten, nicht dass du nach dem premieren jahr hier der hauptposter wirst...... ;-D

    gruss

  4. #83
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005


    die Klatsche gegen Nordluedenscheid musste echt
    nicht sein, Klaus

  5. #84
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von PETSCH",p="159733

    die Klatsche gegen Nordluedenscheid musste echt
    nicht sein, Klaus
    Hallo Peter !
    Von Klatsche zu sprechen ist aber maßlos.
    Du hättest das Spiel in voller Länge sehen müssen.
    In meinen Augen eine sehr unglückliche und auch unverdiente Niederlage. Gladbach hat gezeigt, dass sie mit Ziege und Neuville an Klasse hinzugewonnen haben. Auch Kampa wird das noch bestätigen. Zudem wird noch ein Topstürmer kommen, nachdem Skoubo gottlob für 1 Mio Euro verkauft wurde kommen.

    Für mich war es unter dem Strich eine sehr unglückliche Niederlage und da ist auch der Schiri nicht ganz unschuldig dran. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen !

  6. #85
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Hat zufaellig jemand Mainz - HSV gesehen?? War Hamburg schon wieder so schlecht??? Kann doch alles nicht wahr sein...

    Wie spielt denn Nuernberg im Moment???

    Hertha

    Hier gibt es noch keine Liga, es wird wohl mal wieder ein wenig gepokert.

  7. #86
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von Serge",p="159929
    Hat zufaellig jemand Mainz - HSV gesehen?? War Hamburg schon wieder so schlecht??? Kann doch alles nicht wahr sein...
    Hallo Serge,
    naja eigentlich ging es, bis zur 51sten Minute. Da hatten die Jungs vom HSV irgendwie einen blackout, und haben sich innerhalb von 3 Minuten 2 Tore einschenken lassen (da Silva von Mainz hatte aber einen guten Tag!).

    Zitat Zitat von Serge",p="159929
    Wie spielt denn Nuernberg im Moment???
    Die sind recht gut drauf...

    Zitat Zitat von Serge",p="159929
    Hertha
    Wenn da nicht dieses 75%-Syndrom waere: 3/4 des Spiels laeuft alles prima, dann bricht die Hertha irgendwie ein. Zweimal einen Sieg verschenkt, das ist schon bitter.

    Chock dii, hello_farang

  8. #87
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von hello_farang",p="159968
    Wenn da nicht dieses 75%-Syndrom waere: 3/4 des Spiels laeuft alles prima, dann bricht die Hertha irgendwie ein. Zweimal einen Sieg verschenkt, das ist schon bitter.

    Chock dii, hello_farang
    Abwarten - kann nur besser werden!!

  9. #88
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Irgendwie ist das mit dem HSV schon betrueblich. Zu allem Uebermut patzen die noch gegen Paderborn und dann laufen die schon nach nur 4 Wochen allen Saisonzielen hinterher - mal wieder - und am Ende wird nur der Trainer geaendert. Dabei finde ich Toppmoeller

    Hoffen wir, das er Trainer bleibt.

  10. #89
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Wenn er sich nur mal eine andere Frisur zulegen würde. ;-D
    Sieht aus als wenn er ständig unter Strom stehen würde.
    Aber ein Traditionsverein wie der HSV gehört einfach in die 1.Liga.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #90
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Cool finde ich das er sich dem Establishment nicht ganz so anpasst - ein bisschen wie olle Neuruhrer. Toppi raucht, goennt sich nen Weizen und ist ja auch immer mal fuer nen bloeden Spruch gut.

    Allerdings, so glaube ich, war die Mannschaftskapitaens-Nummer ungluecklich, sehr ungluecklich!! Erst der NICHT Barbarez, dann der In 80 Stunden um die Liga Ujfalusi - dann ging Barbarez nicht mehr - nun ist es van Buyten. Nicht sehr taktvoll - aber was soll's - auf'm Platz zaehlt!!

    Und die Frisur - na volle Kanne 70iger

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  2. Bundesliga 2005/2006
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26