Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Bundesliga Saison 2004/2005

Erstellt von PETSCH, 24.06.2004, 20:19 Uhr · 280 Antworten · 11.351 Aufrufe

  1. #251
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    @BB aka DT:

    Habt ihr evt. finanzielle Probleme? Vielleicht wurde der Rasen sammt Toren ja verkauft?!

    Spass beseite: Kann es sein, das ihr 'ne Fussbodenheizung bekommt?! Sieht fuer mich so aus, denn wenn schon eine drin waere, haette die Raupe das Zeug rausgeholt.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Hello_Farang,
    du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass Hochtief so blöde ist und die Rasenheizung vergessen hätte. Nein, mittlerweile gibt es eine Presserklärung. Hochtief tauscht den kompletten Rasen aus, weil die leider nicht direkt auf die Rasenexperten gehört haben und es nun irgendwelche Probleme gibt. Trotzdem versteh' ich's irgendwie nicht. Samstag hab ich noch gedacht, "Mensch der Rasen sieht aber klasse aus" .
    Tja, so kann man sich täuschen.

  4. #253
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    ..."vergessen" ist ein sehr dehnbarer Begriff.

    Haette ja sein koennen, das vor Eroeffnung keine Zeit mehr dafuer war.

    Egal, aber wenn die sowas hier in Berlin machen wuerden, ohne vorher den Fans bescheid zu sagen, dann ware aber was los. Jeder will ein Stueck aus dem Stadionrasen, egal ob´s der richtige oder falsche ist. Die Gruenflaechenentsorgung waere in Berlin garantiert kostenlos ueber die Buehne gegangen -innerhalb von 2 Stunden...

    Chock dii, hello_farang

  5. #254
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Ist hier eigentlich jemand Borussia Dortmund-Fan ?
    Ich hab gestern im WDR3-Fernsehen "die Story" um den BVB und Dr. Gott gesehen. Mein lieber Mann, der BVB wird verdammt schweren Zeiten entgegen gehen. Alle Titel der letzten zehn Jahre wurden von Dortmund auf Pump erkauft und erschwindelt.Wer will da noch wirklich BVB-Fan sein ?

  6. #255
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Borussia D?
    ich kenne nur Nordlüdenscheid - ist ein Ortsteil
    von Lüdenscheid. Die Spieler des Vereins tragen
    schwarz-gelbe Socken und der Club scheint pleite
    zu sein. Na ja, wers braucht ;-D
    Ist das nicht in der Nähe von dem anderen Verein,
    wo die ein Stadion haben, wo man den Rasen ausfahren
    kann? Die sprechen da auch so einen komischen Dialekt
    und sind in den letzten Jahren auch nie Meister geworden ;-D

  7. #256
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Dr. Gott mit seinen Nordlüdenscheidern hat jetzt erstmal ausgespielt.
    Die müssen allein 17 Millionen jährlich für Stadionleasing bezahlen. Aus der Nummer kommen die so schnell nicht mehr raus. Und wenn se in den nächsten Jahren in die 2. Liga absteigen sollten, sind se mausetod. Wenn es gerecht zuginge, müssten Dortmund und Lautern zwangsabsteigen. Dafür Freiburg und Rostock drinlassen. Diese beiden Klubs arbeiten nicht mit unfairen und unseriösen Mitteln.

  8. #257
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Wenn also Rostock und Freiburg drin bleiben duerfen, dann bin ich aber auch dafuer, dass Moenchengladbach nicht absteigen darf....

  9. #258
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Da Geld noch lange keine Tore schiesst (siehe die Plazierungen von Dortmund in den letzten Jahren) kann man Aufstiegs- und Abstiegsfragen getrost der sportlichen Entscheidung überlassen.

    Gruss Dieter

  10. #259
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Dann mal viel Glück 1860 ;-D

    Bei meinen Arminen habe ich da keine Bange
    sind eh die Rekordhalter in Sachen rauf-runter-rauf

  11. #260
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Hallo Petsch,

    1860 tritt jetzt in Essen und danach in Aachen an, da kann ein bischen Glück sicher nicht schaden.

    Gruss Dieter

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  2. Bundesliga 2005/2006
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26