Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 281

Bundesliga Saison 2004/2005

Erstellt von PETSCH, 24.06.2004, 20:19 Uhr · 280 Antworten · 11.362 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Hallo Serge !
    Eine Menge von Namen machen in einer solchen Situation fast zwangsläufig die Runde. Hm, wer es wirklich werden könnte, weiss selbst ich als eingefleischter Borussenfan nicht zu sagen.

    Fakt scheint wohl zu sein, dass Matthäus nicht kommt. Genauso wenig wie wohl Daum oder Völler. Aber weiss man's ?

    Für Gladbach wird es Zeit, jetzt endlich mal wieder zu einer vernünftigen Lösung zu kommen. Hans Meyer wäre in meinen Augen eine solche und ich denke, sein Borussenherz würde ihn nochmal von seinen Rosen wegholen können. Allerdings wäre dies auch wieder keine längerfristige Bindung. Von daher glaube ich an eine solche Variante auch nicht wirklich.

    Mit Otto Rehagel könnte ich leben, dürfte aber unrealistisch sein. Jörg Berger hat in seiner Aachener Zeit einige Pluspunkte bei mir gesammelt. Von daher wäre eine solche Entscheidung für mich tragbar.
    Winni Schäfer ist alter Gladbacher und kann immer noch prima motivieren. Aber gerade mit "alten Gladbachern" haben wir in den letzten Jahrzehnten keine guten Erfahrungen gemacht.

    Bei vielen Fans wird Bernd Kauss favorisiert. Wäre für mich eine ganz schlechte Entscheidung. Topmöller kommt wohl hoffentlich nicht ernsthaft in Frage. Genauso wenig wäre Hitzfeld - wenn er denn wirklich kommen wollte - automatisch ein guter Trainer für Gladbach. Hitzfeld hat bisher nur den Nachweis erbracht, mit Top-Spielermaterial arbeiten zu können. Eine Voraussetzung, die er in Gladbach so nicht vorfindet. Tja, was bleibt dann noch groß ?

    Ich selbst könnte mit Winnie Schäfer leben, auch wenn ich mir eher einen Daum, Meyer oder Völler (allerdings nur im Doppelpack mit Callmund) gewünscht hätte.

    Auf gar keinen Fall können wir was mit Heynckes anfangen, denn wie gesagt, damit würden wir uns die XXL-Ausführung des Zettelewald an Land ziehen. Und Vogts wird wohl hoffentlich nicht wirklich ein Thema sein. Für den Fall gute Nacht Borussia !

    Ein interessanter Name wäre da noch. Allan Simonsen, der kleine Mann, den ich stets geradezu geliebt habe ! Du musst zugeben, nicht nur von der Körpergrösse eine gewisse Ähnlichkeit mit Keegan. :-)

    Klaus


    ps: Mal sehen was Peter dazu sagt...?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Wahnsinn !

    Fußball kann doch sooooo schön sein
    ! :-) :-)
    :bravo:

  4. #223
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Borussia !

  5. #224
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Wahnsinn

    96 vor den Bayern und Punktgleich mit Stuttgart

    Die Meister Träume rücken näher

  6. #225
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    :bravo:
    Klatsche für Bayern
    Super-Einstand für Interims-Köppel
    (Hatte den Trainer ja auch mal bei Arminia gegeben )

    Klaus:
    Schäfer wäre schon die richtige Wahl

  7. #226
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005


    warum können die Arminen nicht dicht halten :???:
    Wieder mal ne stramme Leistung auswärts und dann
    in den letzten 10 Min. abgekackt
    Das war absolut unnötig.

    Jaras Stuhl kurzzeitig gerettet

    na denn; next week gegen NordLüdenscheid
    Volles Haus und volle Pulle ran an die nächsten
    3 Punkte

  8. #227
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Hab heute in DW-TV gesehen das Kurt Jara in Deutschland Trainer ist und mit dem gestrigen Spiel doch nicht "gegangen" wird.

    Jara war doch ein Spieler bei der laengst unbenannten Innsbruck.

    Was mich interessiert: Wie lange ist Jara schon Trainer in Deutschland?
    Ich weiss nur das Jara einmal in der Schweiz war.

  9. #228
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Stimmt Klaus - Alan und Kevin
    Alan waere ein interessante Variante. Er ist zur Zeit in Luxemburg oder?? (ja - gerade gegoogelt)

    Ich hatte gestern einen Bekannten von Schlafhorst hier - kennst Du vielleicht. Eingefleischter Borussia Fan, der war gar Samstag per Telefon live im Stadion - sein Bruder hat ihn hier angerufen.

    Er sagte aehnliches wie Du - Voeller Calmund, Schaefer, auf keinen Fall Heynckes oder Vogts - zum Beispiel. Auch wolle man auf keinen Fall Bonhof. Loddar hat sich aber schon wieder selbst ins Spiel gebracht, wuerde wohl aber das Traineramt in Gladbach nicht ueberleben - "Judas".

    Aber er nannte zwei Namen, die in Gladbach diskutiert werden - an die hab ich nicht gedacht - Werner Lorant!!

    Und jetzt festhalten:
    Paul Breitner!!!!! Hier geht man davon aus, das der "Schwaetzer" sich beweisen will oder besser gar muss!! Er will in die Bundesliga und wird vom Preis-Leistungs Verhaeltnis her - ein Praemiensystem ist im Gespraech - wohl am guenstigsten sein.

    Und der Preis wird wohl bei der Trainersuche massgeblich entscheiden.

    Von einem hohen Vereinsmitglied aus Dortmund hoerte ich Samstag - der Verein ist wirklich pleite. Wenn jetzt gar illiquiditaet kaeme - rumms.

    Jara - der war Trainer beim HSV. Dann Kaiserslautern. Davor in Osterreich und der Schweiz - wie Grashoppers oder St. Gallen.

  10. #229
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    :O
    Berti Vogts :
    Vertrag in Schottland steht vor der Auflösung
    :O

  11. #230
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Na ja, das war wohl die laengste Aufloesung seit der Erfindung von Nescafe.

    Tja BundesBerti zum BorussiaBerti. Viel Spass

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  2. Bundesliga 2005/2006
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26