Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 281

Bundesliga Saison 2004/2005

Erstellt von PETSCH, 24.06.2004, 20:19 Uhr · 280 Antworten · 11.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Tja da gehts dann ja gleich voll zu Sache
    HSV - Bayern
    und in der 2. Liga 1860 - Haching

    Auf ein neues
    Serge

    @Jak
    Der Hamburger SV ist seit exakt 40 Jahren 305 Tagen 23 Stunden und 50 min und 0 Sekunden in der Bundesliga - akademisch einwandfrei

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von Kali",p="145291
    Der 1. FC Tüddern hat übrigens zum Spargelfest in Effeld gegen VFL Rothenbach gar nicht so schlecht abgeschnitten - nach 36 : 15 Halbzeitstand wurden erst mal die holländischen Schiedsrichter ausgewechselt - oder waren´s die belgischen Linienrichter...
    Im ersten Moment dachte ich doch es handelt sich in diesem Thema wieder um Fußball. Stelle aber fest, daß Ihr Handball meint.
    Ich wünsche Tüddern alles Gute in der neuen Saison . Hannover 96 ist leider in der Handballbundesliga nicht vertreten.

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    urkomisch @Moselbert
    Aber hier ist der FUSSball als Thema.
    Guter Schritt von Hannover, den Schlagersänger Brdaric
    Richtung Wolfsburg abzugeben

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Jetzt wird Hannover 96 Deutscher Meister


    Portugiese Ricardo Sousa kommt nach Hannover

    Der 25 Jahre alte Portugiese Ricardo Sousa wechselt vom portugiesischen Traditionsklub Boavista Porto zu Hannover 96. Sousa hat bei den ´Roten´ einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
    Der offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler debütierte als 19-Jähriger in der 1. Liga Portugals, wo er bei Beira Mar, Santa Clara, Belenenses und Boavista aktiv war. In 138 Ligaspielen erzielte er dabei 45 Tore, davon 14 in der Saison 2003/2004 in 32 Spielen (Vierter der Torschützenliste).

    Ricardo Sousa durchlief sämtliche Junioren-Nationalmannschaften Portugals und spielte sowohl für die U21-Auswahl seines Landes als auch für Portugal B.

    Mit der Verpflichtung des Portugiesen ist die Transferkampagne von Hannover 96 für diese Saison abgeschlossen.

    Sousa wird das Training bei Hannover 96 am Donnerstag aufnehmen und erhält die Rückennummer 10.

    Quelle: Hannover 96
    Als erstes wird Leverkusen dran glauben müssen

  6. #15
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    @Olli

    lehn Dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster!
    Obwohl ich Braunschweiger bin, denke und hoffe ich das Hannover 96 erstmal das Ziel Klassenerhalt haben muss. Nach 40 Punkten kann man schaun wie es weiter geht!

    Komme dann gerne ins fertige Stadion! :P

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Olli wollte vor seinem LOS-trip
    nochmal kurz scherzen

    Sehe es ähnlich wie @pustebacke....
    nix desto trotz: die Saison 2004-2005
    wird ein Kracher (ggf. mit Überraschungen)

    Folge übrigens Olli nach THL (nur noch 16 Tage )

    Haltet mir den thread "am Laufen", habe allerdings keine
    Bedenken; denn @domtravel kommt ja bald wieder und dann
    gehts mit Berichten von der Borussenfront weiter.

  8. #17
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    naja auf jedenfall ein Weltklasse-Spieler

    @petsch
    Folge übrigens Olli nach THL (nur noch 16 Tage )
    wie kommste darauf würd ja gerne aber ist wahrscheinlich erst Songkran 2005 möglich

    Olli

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    sorry, ähhh Verwechslung...Olli
    kein Wunder, bei den
    vielen nicks hier

  10. #19
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    no problem
    hatte ja gestern auch geschrieben:
    morgen geht`s LOS meinte allerdings nach Homburg ;-D

    Olli

  11. #20
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Die Saison wird ganz normal und der FC Bayern Deutscher Meister

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  2. Bundesliga 2005/2006
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26