Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 281

Bundesliga Saison 2004/2005

Erstellt von PETSCH, 24.06.2004, 20:19 Uhr · 280 Antworten · 11.374 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    @Petsch
    Ist der HSV wenigstens zu etwas gut :
    Hain (1. Nominierung) ( Bielefeld )
    Owomoyela (1. Nominierung) ( Bielefeld )
    P. Gabriel (1. Nominierung)( Bielefeld )
    Auszug aus der kicker Elf des 8. Spieltages.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    @ Serge, :-)

    Owomoyela
    und der hat vor nicht gar so langer Zeit in OS gespielt...

    Tja, die guten lassen sie gehen, siehe auch Ronald Maul (Rostock?), kein Wunder, dass "wir" nur noch in Liga 3 dabei sind...

  4. #183
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von UAL",p="179935
    Owomoyela
    und der hat vor nicht gar so langer Zeit in OS gespielt...
    Beim HSV war der, so mein ich mich zu erinnern, auch auf der Rechnung oder??

    Tja, aber da kann Klaus wohl noch mehr von berichten, immerhin sind die "Fohlen" wohl anerkannter Bundesligameister im Aderlass.

  5. #184
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    :bravo: @serge (HSV )...geht doch
    und das in Nordlüdenscheid ;-D

    Gladbach und das gegen Zettelewalds Hannoveraner
    Die Borussen können momentan die dünne Personaldecke nicht
    stopfen :O

    Arminia
    ich habs doch gesagt, hello_farang ;-D
    Omma Hertha=Hucke voll
    (zwar glücklich, aber das Glück hatte Arminia
    sonst nicht gepachtet)

  6. #185
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Das Bild der momentanen Tabelle ist wirklich erstaunlich zu lesen, Mainz, Bielefeld ( ), Dortmund :O

  7. #186
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von PETSCH",p="181100
    Gladbach und das gegen Zettelewalds Hannoveraner
    Die Borussen können momentan die dünne Personaldecke nicht
    stopfen :O
    Peter,
    mit der Personaldecke hat das am aller wenigstens was zu tun. Die Art und Weise, wie gegen so eine biedere Truppe wie Hannover 96 verloren wurde, spottet einfach jeder Beschreibung. Mittlerweile zweifele auch ich an Holger Fach. Borussia war gestern wieder mal ein lebloses Team, ohne Willen, ohne sich gegen die drohende Niederlage im eigenen Stadion wirklich stemmen zu wollen !
    Fach kriegt das meiner Meinung nach nicht mehr hin. Auch er ist für die wieder mal verfehlte Einkaufspoltik verantwortlich zu machen. Sicher, Neuville ist ein Knaller, Kampa wird weiterhelfen und bei Ziege muß man noch abwarten. Aber sonst ? Was will man mit einem van Kerckhoven oder Fukal ? Was die spielen, spottet jeder Beschreibung ! Und Marek Heinz ? Nun, der wird von Fach immer wieder in die Spitze gestellt, obwohl alle Welt weiss, dass er genau diese Position nicht spielen kann sondern ins offensive Mittelfeld gehört.
    Leider zeichnet sich ab, dass wir seit Hans Meyer keinen richtigen Trainer mehr hatten. Kommt nicht von ungefähr, dass wir - zudem mit wesentlich bescheidernen Mitteln - bsw. im Aufstiegsjahr einen ganz anderen, viel attraktiveren Fußball präsentiert haben.
    Ich trauer' Hans Meyer immer noch eine Träne nach und komme mehr und mehr zu der Überzeugung: Mit Holger Fach wird das nichts mehr.
    Bleibt nur zu hoffen, dass an den Gerüchten tatsächlich was dran ist und Rainer Calmund Anfang des Jahres bei Borussia einsteigt. Dann jedenfalls, würden sich wenigstens die Personalfehlbesetzungen deutlich reduzieren. Das wäre ja schon mal ein positiver Ansatz.

  8. #187
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von PETSCH",p="181100
    :bravo: @serge (HSV )...geht doch
    und das in Nordlüdenscheid ;-D
    Und das Beste daran: Es war hier live im Fernsehen :bravo:
    Obwohl es recht gluecklich war. Beide Mannschaften wirkten total verunsichert fand ich.

    Bleibt zu hoffen das es so weitergeht.

  9. #188
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Normalerweise bin ich keiner, der direkt den Kopf des Trainers fordert, aber langsam reicht es mir !

    Borussia Mönchengladbach !
    Der Top-Aufbaugegner der Liga für erfolglose Mannschaften !


    Ich hab´ die Schnauze voll !

  10. #189
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    ich auch
    ausgerechnet gegen Bochum


    Da bleibt mir morgen nur das Daumendrücken
    für die Arminia
    (schwer genug wirds :O )

  11. #190
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Ja, unfassbar, gegen Bochum. Hab gelesen, muss ja der Gladbacher Grottenkick gewesen sein. Allerdings Klaus, nach solchen "Skandalspielen" wie Lautern verliert oefter mal die eine Mannschaft. War bei Bayern so, damals bei Schalke etc.

    Wer ist denn als Fach Nachfolger im Gespraech - Toppmoeller??

    Bielefeld in Leverkusen - die Bielefelder haben Auswaertes eine guten Lauf, die Leverkusener zu Hause eher nicht. Aber denke, dass Leverkusen heute gewinnt. Sorry.

    Hoffe HSV schafft heute den zweiten 3er gegen Freiburg

    Sag mal Petsch - warum bist Du nicht beim Tipspiel dabei :???:

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  2. Bundesliga 2005/2006
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26