Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 281

Bundesliga Saison 2004/2005

Erstellt von PETSCH, 24.06.2004, 20:19 Uhr · 280 Antworten · 11.369 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Lange nicht mehr gesehen - das Olympiastadion!

    Petsch - Glueckwunsch . War es denn ein gutes Spiel?? War der HSV wirklich schlecht oder hatten sie auch Pech/Unvermoegen??

    Tja Petsch, so siehts wohl aus. Aber noch ist ja alles recht dicht beisammen. Allerdings kommen jetzt mit Dortmund und Bremen gleich zwwei heftige Auswaertsspiele in der englischen Woche.

    Na, das gute wenn man ganz unten steht ist, es kann nur aufwaerts gehen - zumindest jetzt noch...

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    danke für die Impressionen aus dem Stadion, Kolja

    Für Deine Tante drück ich nächsten Spieltag nicht
    die Daumen ;-D
    Arminia... Du weißt schon

  4. #173
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Oliver Neuville ist für zwei Spiele gesperrt worden !

    Keine Frage, es war ein unkorrekt erzielter Treffer und in höchstem Maße unsportlich. Aber das geschieht fast Spieltag für Spieltag. Was ist denn mit all den Schalbenkönigen, die auf unsportlichste Art und Weise einen Elfmeter schinden und somit Spielergebnisse manipulieren. Werden die auch mit zwei Spielen Sperre bestraft ? Nein, da ist es selbstregend mit Gelb getan. Jedenfalls solange es auffällt.

    Das sich jetzt ausgerechnet die Kaiserslauterner aufregen, ist zwar irgendwo verständlich, nichts desto trotz die Frechheit schlechthin. Dieser Skandalklub namens 1. FC Kaiserlautern manipuliert seit Jahren mit total unlauteren Mitteln in der Bundesliga in unvorstellbarem Maße !

    Was bitte schön, sagt der DFB über die unglaublichen Manchenschaften der Lauterer, die seit Jahren den sportlichen Wettbewerb in höchstem Maße verzerren ???? NICHTS! Dresden oder beispielsweise Essen, fänden sich in so einem Falle ganz schnell in der Regionalliga wieder. Aber bei Lautern hält ja auch der Landesvater Beck seine Hand drauf und unterstützt diesen Schmierenklub seit Jahren trotz leerer Kassen mit öffentlichen Geldern. Andernfalls wäre dieser Skandalclub mit Recht schon längst in den Niederungen des deutschen Fußballs versunken.

    Das Urteil gegen Neuville ist der eigentliche Skandal von gestern Abend! Aber mit den blöden Gladbachern kann man es ja machen....

    Würde man tatsächlich Gerechtigkeit walten lassen, müsste wie gesagt auch jede Schwalbe im Strafraum mit dem gleichen Strafmaß geahndet werden. Ein durch eine Schwalbe erzieltes Elfmetertor ist schließlich genauso Betrug, wie ein mit der Hand erzieltes Tor ! Und solange dieser Schwalbenbetrug nicht nicht mit dem gleichen Strafmaß geahndet wird, kann ich über das Urteil der Herren vom DFB gegenüber Oliver Neuville nur lachen, wenn mir nicht zum Weinen zumute wäre !

    Armer, gerechter DFB !
    Den Bayern wär so etwas gewiss nicht passiert, oder ist beispielsweise Helmer etwa damals gesperrt worden, als er neben das Tor zum 1:0 gegen Nürnberg schoss und anschließend auch noch schön brav jubelte ?

    Diese Doppelmoral finde ich einfach nur noch zum KOTZEN !!!!!!!!

  5. #174
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    War gestern selber im "Borussen-Park"



    Von dem Tor = Neuville war ich ca. 50 m entfernt, im Eifer des Gefechts konnte man kein Handspiel erkennen. War Heute über die Bilder in den Gazetten geschockt :O , dass war ja wirklich ein einwandfreies Handspiel !!

    Würde mich auch über mehr Fairness im Bundesligafussball freuen, aber wo soviel Geld im Spiel ist


    P.S. Wenn Ihr in den Borussen-Park wollt, nur nicht auf den ausgewiesenen Parkplätzen parken !!! :-(

    Man braucht Stunden bis man von diesen Parkplätzen wieder unten ist
    Wenn ich nur diesen Planer/Architekten in die Hände bekomme

  6. #175
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    "wir" haben damit/mit der Planung nix zu tun ;-D @yala


    Klaus: chacha :-)
    bin sicher, es wird auch mal wieder andersrum
    entschieden
    Aber Neuville hätte ein Zeichen setzen können;
    wenn er nicht gejubelt, sondern abgewunken hätte
    (eine Hand hatte er ja noch frei ;-D )

    Der Pfeifenmann war gestern ohnehin ein wenig neben der Kappe
    (sh. die roten Karten)

  7. #176
    Avatar von

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Um gleich was klar zu stellen: Ich bin absolut kein Lautern-Fan.
    [schild=38,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scol or=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:3965c1e814]Mein Herz schlägt
    für den CLUB!![/schild:3965c1e814]

    @DT

    Keine Frage, es war ein unkorrekt erzielter Treffer und in höchstem Maße unsportlich. Aber das geschieht fast Spieltag für Spieltag.
    Ergänzend muss man aber auch sagen, dass in den letzten Jahren regelmäßig Spieler wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt wurden (z.B. Spuck-Totti bei der EM, Faustschlag-Kleber - Hannover 96 in der letzten Saison u.v.m.).
    Und dass die Aktion von Neuville grob unsportlich war, darüber brauchen wir uns ja hoffentlich nicht streiten. Er hat immerhin das Spiel (vor-)entschieden.
    Das mit der Skandalwirtschaft der Lauterer zu vergleichen finde ich unlauter (welch´ grandioses Wortspiel) , da diese nichts mit dem Fussball-Spiel und schon gar nichts mit einer falschen Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters zu tun hat.

    Wo ich dann aber nachdenklich werde :denk: , ist wenn ich mir Kahn´s Nasenpopler von letzter Woche in Gedächtnis rufe -
    Da geb´ ich dir Recht:

    Diese Doppelmoral finde ich einfach nur noch zum KOTZEN !!!!!!!!
    Gruss,
    Yaso

  8. #177
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    ;-D ...ich zitiere jetzt mal die Morgenpost von Montag, 16. Februar 2004:

    33 Mal foulten die Hertha-Profis ihre Freiburger Gegenspieler beim 3:2-Sieg. Zum Vergleich: Die Gastgeber verursachten nur zwölf Freistöße durch unfaires Spiel. Mit durchschnittlich 25 Fouls pro Partie ist Hertha BSC die unfairste Mannschaft der gesamten Bundesliga.

    Also, auf geht´s! Nehmt Euch ein Beispiel! ;-D

    Chock dii, hello_farang

  9. #178
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    wird gemacht, spätestens nächsten Spieltag ;-D
    Auf der Alm(schücoarena), da gibts was drauf

  10. #179
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    @Petsch:
    ;-D Naja, dann zieht Euch mal besser warm an und nehmt die dicken Schienenbein-Schoner!

    Am Samstag wurde Zecke (Neuendorf) ganz zum Schluss noch eingewechselt. Empfangen wurde er von den Eingeborenen mit der Aufforderung: "Gelb, Gelb, hol Dir Gelb!"

    Moegen die Spiele beginnen!

    Chock dii, Gruss aus der deutschen Stadt mit dem huebschesten Stadion!
    hello_farang ;-D

  11. #180
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga Saison 2004/2005

    Zitat Zitat von Yaso",p="179276
    Das mit der Skandalwirtschaft der Lauterer zu vergleichen finde ich unlauter (welch´ grandioses Wortspiel) , da diese nichts mit dem Fussball-Spiel und schon gar nichts mit einer falschen Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters zu tun hat.
    @Yaso
    da hast du natürlich Recht. Sorry, aber genau wie die Lauterer sich sich verständlicherweise ärgern und sich lautstark beschweren, bin ich über das ungerechte Urteil ebenso verärgert.
    Solange dreiste Elfmeterschinder (ist im Ergebnis die gleiche Unsportlichkeit) nicht ebenso bestraft werden, kann ich für mich ein solches Urteil nicht akzeptieren. Noch dazu bei einem Mann wie Oliver Neuville, der in zehn Jahren Bundesligafußball noch nie unangenehm aufgefallen ist und nun in ganz Deutschland zerrissen wird !

    Wie schon gesagt, mit Bayern hätte man das nicht gemacht. Wetten dass ?

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  2. Bundesliga 2005/2006
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26