Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Bundesliga letzter Spieltag 2007

Erstellt von Nimra, 14.05.2007, 11:41 Uhr · 46 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Jo, bei den Bayern kommen 3 Dinge zusammen.
    1. falsche Spieler diese Saison verpflichtet, das laesst sich korrigieren. Aber:

    2. Das Stadion und die Krise bei 60 gehen ins Geld und

    3. Bayern rekrutiert die Zuschauer aus dem weiteren Umland.
    Auch nicht zuletzt aus meiner Gegend. Der Erfolg des FCA ist gleichzeitig ein Verlust fuer die Bayern. Wir hatten in der Rueckrunde fast immer ueber 20.000 Zuschauer, mit steigender Tendenz.

    Davon ist sicher die Haelfte von den Bayern abgewandert.

    Uebernaechste Saison steht das neue Stadion und die Bundesliga ist spaetestens in 3 Jahren faellig. ;-D
    Dann fehlen den Bayern noch mehr Zuschauer.

    Alles zusammen bedeutet das das Ende der Bayernueberlegenheit in der Bundesliga.
    International ist das fuer den deutschen Fussball aber kein Gewinn.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Zitat Zitat von antibes",p="481820
    übrigens, als bayrischer nichtmünchner ist uns die rivalität zwischen 60er und fcb fremd.
    Genau der Punkt ist mir bei den Anhaengern der Unaussprechlichen schon oft aufgefallen.

    Die sagen sogar, wir freuen uns auch wenn 60 gewinnt. Das ist uns voellig unverstaendlich, denn wenn jetzt zum Beispiel die Harlachinger gegen Hapoel Nikosia antreten, dann stehen wir voll hinter Nikosia.

    Das einzge was ein 60iger den Harlachingern goennt, ist der sofortige Lizenzentzug.

    Ich glaub das liegt daran, dass die ueberwiegende Mehrheit der Anhaenger der Unaussprechlichen keine Muenchner sind.

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    @sioux,
    wäre schön für augsburg. aber wenn die nicht aufpassen werden sie einfach wieder aus der 1. liga weggekauft. bayern hat sogar erstligavereine in und um münchen überlebt. ich denke da ist der vorsprung schon zu gross.

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Zitat Zitat von antibes",p="481829
    @sioux,
    wäre schön für augsburg. aber wenn die nicht aufpassen werden sie einfach wieder aus der 1. liga weggekauft.
    Hallo antibes, ja das war lange das Problem hier.

    Augsburg hatte lange Jahre mit die beste Jugendarbeit in Deutschland. Die Liste der National- und Bundesligaspieler die durch diese Schule gegangen sind ist ziemlich lang.

    Aber das ist Vergangenheit. Seit der Seinsch Praesident ist geht es hier vorwaerts. Und er hat vor allem ein Haendchen fuer die richtigen Personalentscheidungen und denkt sehr, sehr langfristig. Mit Hoergl und Rettig, der schon Freiburg aufgebaut und in die Bundesliga gefuehrt hat ist auch das optimale Team an Board.

    So lange er das Ruder in der Hand haelt entsteht hier was Grosses. Das neue Stadion ist auch so konzipiert, dass es sich auf 1. 2. und 3. Liga anpassen laesst, also kein Groessenwahn sondern solides vorausschauendes Managment.

    Sioux

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Zitat Zitat von Dieter1",p="481825
    Das einzige was ein 60iger den Harlachingern goennt, ist der sofortige Lizenzentzug.
    dieter, habe ich da lizenzentzug gehört. der droht doch nicht nur den harlachingern. ;-D
    übrigens, mein freund albert, bekennender 60er, wohnte frühei in der maxvorstadt. nun ist nach freising umgezogen. darf er noch?

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Natuerlich darf er. Die Tatsache, dass die meisten Muenchner 60iger sind bedingt ja nicht, dass wir gar keine auswaertigen Fans haben :-) .

    Du musst mal in meine Soi nach Bangkok kommen, da rennen die meisten in 60ger Trickots rum.

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    dieter,
    die 60er trikots haben mir schon immer besser gefallen. die jungen thais wissen gutes outfit zu schätzen. die bayern hatten meistens einen schlechten designer. geschlagen nur noch von den designern der nationalmannschaft.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Antibes, die Trikots sind von mir gesponsert, soweit geht das Modebewustsein meiner Nachbarn noch nicht :-) .

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    @dieter
    noch abschliessend zu bayern-trikots. in südfrankreich trugen viele nordafrikaner bayern-trikots. das war eine gezielte provokation gegen das französische fussballestablishment. erstmals trikot eines "bosch" und dazu waren diese "bosch" noch international sehr erfolgreich, wesentlich mehr erfolgreiche als alle französischen mannschaften zusammen.

    mein anderes lieblingstrikot gefällt dir ja auch nicht. du weisst schon, das mit den vertikalen schwarz-roten streifen ;-D .
    gruß nach münchen

  11. #40
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bundesliga letzter Spieltag 2007

    Hier mal vorab ein paar Bilder fast live aus Stuttgart vom Schloßplatz.

    ca. 50.000 wollen in die public view arena,
    für mich keine Chance, deshalb bin ich wieder nach Hause gefahren.










    resci

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unser letzter Thailandurlaub
    Von Micha L im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 17:04
  2. Liebe in letzter Minute
    Von mrhuber im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 09:44
  3. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10
  4. Des Dramas letzter (Heirats)Akt ...
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 17:55
  5. Ein letzter Versuch!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:10