Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 334

Bundesliga 2005/2006

Erstellt von Olli, 19.07.2005, 08:44 Uhr · 333 Antworten · 14.181 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hamburg - Nürnberg 3:0

    War mit meinen Sohn im Stadion und das Spiel
    war echt toll.
    Der HSV hat sich echt Spieler mäßig verbessert
    und wird nun oben mitspielen.
    Sogar Franzl sagt das sie oben mitspielen werden,
    vielleicht sogar um die Meisterschaft, oh ich träume.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Bundesliga 2005/2006

    ICh glaube das Bayern wieder Meister wird.Bin aber kein Fan von dort.Nur in den Letzten JAhren waren die andern zu blöd dafür.Schalke hat z.b.in der entscheidenden Phase Niederlagen bekommen und den Anschluss verloren.
    Hamburg wird dieses Jahr besser sein.evtl Platz 3-4.
    Stuttgart und Leverkusen werden Probleme haben unter die ersten 3 zu kommen.Hertha ist normal personell auch gut.kann auch dort oben unter die 1sten 5.Bremen wahrscheinlich auch.
    Absteiger glaube ich auf jedenfall Nürnberg.wenn Mintal und Wittek verletzt sind läuft nichts mehr.

  4. #83
    Avatar von ingohsv

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    40

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hallo,

    Hamburg - Nürnberg 3:0
    die ersten 3 Punkte zur Meisterschaft sind eingefahren - morgen mal rasch den spanischen Meister von 2004 abziehen und dann geht es am Wochenende mit Bielefeld weiter.

    Viele Grüße

    Ingo

  5. #84
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Bundesliga 2005/2006

    etwas verspätet aber hab jetzt auch getippt hatte ein Coputerproblem.

    wer wird Meister das ist doch klar BAYERN spanender ist doch wer wird Vizemeister :-)

    Maadia

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Ich kann nicht tippen weil

    Übersicht Tippen Tippeinsicht Tipp-Tabelle Fieberkurven Punktestand Spielregeln Logout
    Tippspiel 1. Bundesliga - Saison 2005/06

    Warning: fopen(/home/www/doc/1218/nittaya.de/www/lmo/addon/tipp/tipps/1BL0506_UAL.tip): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/lmo/addon/tipp/lmo-tippopenfile.php on line 31
    Was geht ab?

  7. #86
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hi UAL,

    den Fehler hatte ich auch.

    du musst dich erst mal für die neue Saison anmelden (irgendwo weiter unter, weiss auch nicht mehr genau wie).

    gruss
    oliver

  8. #87
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Uli stand schon im Post 61

    nachdem Ihr euch eingeloggt habt müßt Ihr nach unter scrollen und
    Ligen in den Tippschein aufnehmen
    anklicken. Liga auswählen und schon kann getippt werden

  9. #88
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Danke an die Ol(l)ies jetzt bin ich drin und muss aufholen...

  10. #89
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bundesliga 2005/2006

    na dann haben wir alle wenigstens einen kleinen Vorsprung

    Danke Maadia und Ulli :bravo:

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hi Jungs,

    gestern abend habe ich mir anlässlich des 1. Pflichtheimspiels der neuen Saison (Löwen gegen Rostock) zusammen mit meiner Kleinen mal unseren neuen "Löwenkäfig" angeschaut.

    Dieses auch unter dem Namen "Allianz Arena" bekannte Stadion ist wahrlich beeindruckend. Ebenso beeindruckend sind die Mängel in Organisation und Service. Wie da nächstes Jahr eine WM Eröffnung reibungslos laufen soll ist mit schleierhaft.

    Die Anfahrt vom Rosenheimer Platz bis zum Stadion dauert ca. 40 Minuten mit der U-Bahn. Vom U-Bahnhof aus sind es dann nochmal so ca. 1.200 m zu Fuss, dichtgedrängt (es gibt nur einen Weg, den alle gehen müssen). Dann der Hammer, es gibt nur eine einzige Verkaufsstelle für die Tickets und das bedeutete nochmal 40 Minuten anstellen.

    Nachdem das alles durch war, nochmal eine lange Wanderung bis zu den richtigen Plätzen.

    Aber dann im Stadion, ca. 51.000 Zuschauer sorgen für eine Riesenatmosphäre und der TSV 1860 mit mitreisendem Angriffsfussball und einem 4 : 1 Sieg (sogar den Gegentreffer mussten wir selbst schiessen) für einen rundum gelungenen Abend.

    Beim Heimweg dann allerdings wieder ewiges Warten wegen Überfüllung des U-Bahnhofes (nur ein Bahnsteig).

    Wenn wir in Fürth gut abschneiden ist das Ding beim nächsten Heimspiel gegen Dresden wohl ausverkauft. Und das in Liga 2!

    Schönes Wochenende

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga 2006/7 tippspiel
    Von acki08 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:54
  3. Reisebericht Asien 2005-2006
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 05:45
  4. Bundesliga Saison 2004/2005
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 07:22