Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 334 von 334

Bundesliga 2005/2006

Erstellt von Olli, 19.07.2005, 08:44 Uhr · 333 Antworten · 14.135 Aufrufe

  1. #331
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hallo Freunde,

    jetzt muß ich doch mal eine Lanze für "Schoko" Schachner als Trainer bei den 60ern brechen.

    Seine größte Schwäche liegt sicherlich in der Öffentlichkeitsarbeit, da gibt es wesentlich bessere, aber er ist ein ehrlicher Arbeiter, der bis jetzt noch in allen seinen Trainerstationen sehr gute Erfolge erzielen konnte.

    Seine Philosophie ist eine 4-4-2 Aufstellung, wobei die 2 zentralen Mittelfeldspieler sehr laufstark sein müssen, weil sie natürlich auch massiv Dechungsaufgaben übernehmen müssen.
    Ohne geeignete Spieler, oder wenigstens solche die wollen kann aber kein Trainer der Welt Erfolge erzielen. Wobei bei Hr.Schachner immer die Mannschaft im Vordergrund gestanden ist und nicht der einzelne Spieler.

    Seine Erfolge mit verhältnißmässig kleinen Österr. Klubs gegen internationale Größen kommen sicherlich nicht von alleine.

    ( mit GAK Sieg an der Anfield Road gegen Liverpool, 2 x Unentschieden gegen Ajax, Unentschieden gegen Auxerre, Sieg gegen Alkmaar.)!!!!!

    Also lasst den Jungen arbeiten, wenn der eine Mannschaft mal formen kann, siehts anders aus.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Mandybaer,

    sehe ich eigentlich auch so :-).

    Nur, wenn wir wegen Lizenzverweigerung in der 4. Liga weitermachen, dann ist er wohl nicht mehr dabei.

    Gruss Dieter

  4. #333
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga 2005/2006

    @Mandybär, wenn ein Trainer nach einer Serie von schlechten bis sehr schlechten Spielen immer wieder erklärend seinen Vorgänger mit ins Boot nimmt, ist das in meinen Augen jämmerlich. Noch jämmerlicher wird es, wenn man bedenkt, dass 1860 unter diesem Vorgänger noch Fünfter in der Tabelle war und durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg hegte. Richtig, jeder Trainer hat seine eigene Philosophie und möchte die am liebsten umsetzen. Die richtig Guten aber, lassen nur das spielen, was mit dem vorhandenen Potential auch möglich ist.

  5. #334
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Bundesliga 2005/2006

    [quote="Bökelberger",p="337717. Die richtig Guten aber, lassen nur das spielen, was mit dem vorhandenen Potential auch möglich ist.[/quote]

    Einige Spieler haben sich ja eh schon für die, ab Mitte Juli beginnende Meisterschaft im Schafskopf angemeldet.

    (Für unsere nördlichen Nachbarn: Schafskopf = altes, urtümliches Bayrisches Kartenspiel)


    Ich sag nur eins Klaus: Warz ab

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga 2006/7 tippspiel
    Von acki08 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:54
  3. Reisebericht Asien 2005-2006
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 05:45
  4. Bundesliga Saison 2004/2005
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 07:22