Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 334

Bundesliga 2005/2006

Erstellt von Olli, 19.07.2005, 08:44 Uhr · 333 Antworten · 14.184 Aufrufe

  1. #321
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Was war nur mit Paderborn los?

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Keine Ahnung :-), normal gewinnt gegen uns zur Zeit jeder.

  4. #323
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hmmm Dieter, ich vermisse eigentlich hier Deinen Kommentar zu der aktuelle Vermutung, daß Bayer Leverkusen statt der wenig erfolgreichen und dafür recht teuren Brasilianer auch den einen oder anderen nutzbringenden 60er gekauft haben soll :???:

  5. #324
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hi Ralf,

    das kann ich nicht kommentieren, da ich darueber keine Infos habe. Aber der Eindruck, der Bericht der TZ war doch nicht so aus der Luft gegriffen wie zunaechst vermutet, der festigt sich.

    Gruss Dieter

  6. #325
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga 2005/2006

    wer steigt denn jetzt eigentlich ab ? Tippe mal auf Lautern. Köln und Duisburg sind ja schon so gut wie über den Jordan. In der zweiten Liga ist die Abstiegsfrage spannender. Da lege ich mich noch nicht fest. Mich würde es aber nicht wundern, wenn 1860 mit in den sauren Apfel beissen würde. Mannschaften die aufsteigen wollen, bekommen den Abstiegskampf meistens schlecht auf die Reihe. Sollten die Löwen gegen die auswärtsschwachen Karlsruher nicht gewinnen, spielen die nächstes Jahr wohl wieder an der Grünwalder Strasse. Und Bayern muß dann die Alianzarena alleine bezahlen. ;-D

  7. #326
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Auf Dich hab ich gwartet :-)!

    Ich habe das unbestimmte Gefuehl, dass wir absteigen, seit Burghausens Ausgleich in der letzten Sekunde. Eigentlich sogar das bestimmte Gefuehl.

    Die Mannschaft ist in so einer desolaten Verfassung, dass sie sich maximal gegen Gegner, fuer die es um nichts mehr geht, noch etwas ausrechnen koennten. Auf so einen Gegner treffen wir in den letzten 4 Spielen mit KSC, Energie, Saarbruecken und Haching nicht mehr.

    Fuer die Regionalliga bekommen wir nie eine Lizenz, also Bayernliga. Hat den Vorteil, dass fuer den Besuch der meisten Auswaertsspiele die grosse Streifenkarte vom MVV ausreicht. Wie damals vor 15 Jahren .

    Geld ist angeblich auch keins mehr da. Und das bei einem Zuschauerschnitt von um die 50.000 in der 2. Liga.

  8. #327
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Aber egal wohin der Weg fuehrt:

    Einmal Loewe, immer Loewe!

  9. #328
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga 2005/2006

    @Dieter, nicht, dass ich den Löwen den Abstieg gönnen würde. Wie käme ich dazu. Aber mir scheinen die mental ziemlich ausgefranst zu sein. Und im Abstiegskampf braucht man nun mal Nerven. Wenn es wirklich runtergehen sollte, könnt ihr uns ja den Timo Ochs überlassen. Okay, diese Saison war der auch nicht gerade der Souveränste, aber angesichts der teilweise erschreckend schwachen Innenverteidigung muß man für die ein oder andere Mitschuld Verständnis haben. Der Knaller schlechthin ist für mich aber der Schachner. Da war Maurer wesentlich kompetenter.

  10. #329
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Ochs geht wohl so oder so nach Gladbach, ist ihm auch nicht zu verdenken, war meistens der beste 60ger auf dem Platz und mit Hofman haben wir einen sehr guten Ersatz, so dass wir das verschmerzen.

    Der Trainer? Ich glaube nicht, dass es am Schachner liegt. Die letzten Spiele unter Maurer waren genauso. Sonst haette es ja auch keinen Anlass fuer die Entlassung von Maurer gegeben.

    Der Knackpunkt war das 1 : 4 gegen Haching, seither gehts im freien Fall nach unten. Von diesem Spiel an, gab es einen Bruch in der Mannschaft und wo der genau verlaeuft, hab ich immer noch nicht rausgekriegt.

  11. #330
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="337602
    Der Knackpunkt war das 1 : 4 gegen Haching
    Verrueckt, aber genauso ging es mal dem HSV. Das war in der Saison 2000/2001. Da lag der HSV bis zur 87. min mit 1:0 vorne, um dann 2:1 zu verlieren, dann noch mit einen Tor von Breitenreiter. Das war in der Saison des legendaeren 4:4 in der CL gegen Juve. Danach dann, gleich im Anschluss, der freie Fall aus der Spitzengruppe unter Pagelsdorf bis runter in die Abstiegszone. Zum Glueck ging das gerade noch gut. Aber so richtig erholt hat man sich hiervon erst seit Doll.

    Druecke 1860 die Daumen! Wird schon. Gehoeren mindestens in Liga 2. Hoffe ja instaendig auf ein Spiel Holstein - 60 in der naechsten Saison

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga 2006/7 tippspiel
    Von acki08 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:54
  3. Reisebericht Asien 2005-2006
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 05:45
  4. Bundesliga Saison 2004/2005
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 07:22