Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 334

Bundesliga 2005/2006

Erstellt von Olli, 19.07.2005, 08:44 Uhr · 333 Antworten · 14.172 Aufrufe

  1. #311
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga 2005/2006

    @ Dieter, :-)

    sei es wie es ist, auch wenn sich die Vermutungen als leeres Geschwätz herausstellen, die genannten Spieler werden immer mit dem "Makel" konfrontiert werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von UAL",p="326627
    Die TZ hat sich entschuldigt und ihre Behauptungen zurückgenommen. Ist mir rätselhaft wie eine (seriöse?) Tageszeitung sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, ohne fundierte Beweise
    Die TZ hat aber vor allem darauf hingewiesen, dass einschlaegige Kreise Stein und Bein auf die Richtigkeit der Anschuldigungen schwoeren.

  4. #313
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="326636
    Zitat Zitat von UAL",p="326627
    Die TZ hat sich entschuldigt und ihre Behauptungen zurückgenommen. Ist mir rätselhaft wie eine (seriöse?) Tageszeitung sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, ohne fundierte Beweise
    Die TZ hat aber vor allem darauf hingewiesen, dass einschlaegige Kreise Stein und Bein auf die Richtigkeit der Anschuldigungen schwoeren.
    Das ist richtig, sie kochen das Süpplein auf Sparflamme weiter, halten sich also eine Hintertür auf, damit sie sich nicht vollends blamieren...

    Trotzdem ist es mir rätselhaft wie sie soweit vorpreschen konnten :???: Da gibt es doch den V.i.S.D.P. (Verantwortlichen im Sinne des Presserechts) - ist und war der sich seiner Verantwortung bewusst?

    Sich auf "einschlägige Kreise" zu berufen ist natürlich ein heikles Unterfangen, wenn man sich fragt wie seriös diese Kreise sind...

    Ist wahrscheinlich eine simple Rechenaufgabe: geile Schlagzeile = hoher Abverkauf

  5. #314
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Du solltest vor allem in Rechnung stellen, dass Ermittlungen, so kurz vor der WM im eigenen Land, eher unterbunden als gefoerdert werden.

    Ich mein, Du kannst doch unmoeglich so naiv sein und glauben, eine der auflagenstaerksten muenchner Zeitungen saugt sich so ne Story aus den Naegeln?

  6. #315
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="326639

    Ich mein, Du kannst doch unmoeglich so naiv sein und glauben, eine der auflagenstaerksten muenchner Zeitungen saugt sich so ne Story aus den Naegeln?
    Auflagenstärke bedeutet doch nun mal nicht, dass sie auch immer Recht haben müssen mit ihren Behauptungen, oder? Mal naiv gefragt...

    Beispiel: der Hoyzer hat seinen Kollegen Janssen auch beschuldigt, das hat sich aber als Unsinn erwiesen. Dem Janssen wird der Makel immer anhaften, er hat nicht umsonst "wegen mangelnder Fitness/Gesundheitsproblemen" seinen Dienst quittiert.. Und was lehrt uns das? Der hat bestimmt auch Dreck am Stecken, denkt des Volkes Stimme

  7. #316
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bundesliga 2005/2006

    UAL, ich sage nur, die TZ hat es garantiert nicht noetig so ihren Umsatz anukurbeln, denn um diesen steht es bestens und ich moechte ferner darauf hinweisen, dass hier noch gar nichts geklaert ist. Weder die Unschuld noch die Schuld der Genannten.

  8. #317
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Somit ständen "wir" wieder am Punkt NULL, wobei die Schuldvermutung mehr an Gewicht mit sich bringt als die der Unschuld.. ist so

    Im Moment schauts für mich mehr nach Sensations-Jounalismus aus...mags die TZ nötig haben oder nicht.

    Für mich bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, warum "die" so schnell vorpreschen - ohne stichhaltige Beweise.

    Dass die genannten Spieler von der Staatsanwaltschaft oder Polizei vernommen worden sind ist doch schon mal eine falsche Meldung gewesen - oder nicht? :???:

  9. #318
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bundesliga 2005/2006

    und der ulli hoeness schweigt ;-D

    mfg lille

  10. #319
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Dieser widerliche Sensationsjournalismus kotzt mich an.
    Hoffenbtlich bekommt dieses Schmierenblatt jetzt die Millionenquittung.

  11. #320
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Ich habe keine Ahnung was an der Sache dran ist, halte aber die von Boeki gezogenen Schluesse fuer uebereilt.

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga 2006/7 tippspiel
    Von acki08 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:54
  3. Reisebericht Asien 2005-2006
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 05:45
  4. Bundesliga Saison 2004/2005
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 07:22