Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 334

Bundesliga 2005/2006

Erstellt von Olli, 19.07.2005, 08:44 Uhr · 333 Antworten · 14.193 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Joerg,

    so schlimm is auch nich. Fuern Freitag hab ich schon mal 3 Tickets besorgt. Soll ziemlich voll werden, deutlich über 50.000.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="311781
    Joerg,

    so schlimm is auch nich. Fuern Freitag hab ich schon mal 3 Tickets besorgt. Soll ziemlich voll werden, deutlich über 50.000.

    Gruss Dieter
    Hallo Dieter 1,

    das heisst ja nix bei euch,
    aber zu eurem Glück hat Aachen ja gestern verloren

    aber die Gewinner ruecken auf Platz 5 - das ist widerum schlecht für euch

    Gruss
    Jörg

  4. #283
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="311785
    aber zu eurem Glück hat Aachen ja gestern verloren
    falscher Ansatz. Aachen kriegen die 60er sowieso nicht mehr ein. Dafür steht jetzt aber auch noch der KSC vor München. Rostock hat noch ein Spiel weniger, die werden also auch noch vor 60 erscheinen. Gewinnt München am Montag nicht gegen Fürth, war es das mit dem Münchner Aufstieg schon.

  5. #284
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Nicht ganz Klaus.
    Das Prekäre an der 2. Liga ist, dass es keiner Mannschaft gelingt sich etwas abzusetzen. Die Spitzenmannschaften versagen zumeist bei den Kleinen.
    Es sind gerade einmal 6 Pünktchen vom 3. bis zum 11. Platz. Eine kleinere Negativserie und ein Aufstiegsaspirant kämpft gegen den Abstieg. Siehe auch bei dem letzten BL-Abstieg der 60er. Soll dies uns Hoffnung geben?

  6. #285
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Hi Odd,

    da hat der Böki schon recht. Wenn wir noch die 3 Punkte aus dem Spiel gegen Burghausen abgezogen bekommen und damit ist zu rechnen, dann wird der Abstand zu gross. Es sei denn wir schlagen Fürth.

  7. #286
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Ich fand es gestern ganz herrlich zu beobachten, wie die Maulhelden aus Harlaching vom AC Milan zurechtgestutzt wurden. Jetzt sind sie endlich weg aus einem Wettbewerb, in dem sie eh nix zu suchen haben und ich kann mir den Rest der Champions League ganz entspannt geben :-).

  8. #287
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Dieter wir sind nicht immer einer Meinung

    aber wenn der FC Hollywood ne Watschn kriegt kann ich meine Schadenfreude kaum verbergen

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #288
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Bundesliga 2005/2006

    ganz davon abgesehen dass die fcb-abwehr ein torso, der sturm nicht präsent war und herr ballack mal wieder 'versteck' gespielt hat, hat mich unser allerliebster nationaltorwart wieder aufgeregt. nach dem verschossenen elfmeter von shevchenko ist er auf den kerl zugerannt und hat ihn angeschrien als wolle er ihn fressen. wobei der weder gefoult wurde noch sonst unangenehm aufgefallen war. von daher hat es mich umso mehr gefreut als er kurz später eingeköpft hat. ICH hätte dem kahn meine beiden mittelfinger gezeigt. der shevchenko hat sich nur gefreut und von seinen mitspielern feiern lassen. DAS ist ein sportsmann! aber dass der kahn einen an der waffel hat habe ich vor fast 20 jahren schon gesehen als er noch in der ksc-jugend bzw. dann bei den amateuren gespielt hat.

    grüße chang nam

  10. #289
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Bundesliga 2005/2006

    War gestern ein schwarzer Tag. :-(

    Kein weiterer Kommentar.

    Aber gegen die mannschaften der Schadenfrohen gewinnen wir immer noch. :P

    Sioux

  11. #290
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Leute, hier geht es nicht nur um Bayern, sondern um den deutschen Fussball!!! Sogar ich als Bayern Fan habe mit den Bremern mitgefiebert und mich tierisch über den Patzer von Wiese geärgert.
    Wir haben dieses Jahr WM bei uns und geben internatinal ein Armutszeugnis ab das es kracht! Sei es das 1:4 der Natianalelf oder jetzt die 2 Niederlagen gegen italienische Manschaften.

    Ich schäme mich mit solch arroganten, faulen.... Spielern Gastgeber in unserem Land zu sein. Sogar hochgelobte Stars (?) wie M. Ballack versagen auf ganzer Linie. Ich weiß nicht was Chelsea mit dem will? Schau sich nur einer mal Kaka an, der kämpft wenigstens noch für sein Geld und ist tausendmal besser als Ballack!

    Aber solange das hin und her geschiebe (was sich anscheinend Fusball nennt) hier in D weitergeht und weiterhin die Fussballer aus dem Ausland gefördert (gekauft, bezahlt) werden und unsere Talente in der 2. Bundesliga/Regionalliga versauern, wird sich nichts ändern! Damit bleiben wir 2. oder gar 3. Klassig in Europa und bei der WM.

    Gott sei Dank bin ich während der WM in LOS, sodass ich das Elend wonöglich nur in betrunkenem oder schläfrigen Zustand sehen werde.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga 2006/7 tippspiel
    Von acki08 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:54
  3. Reisebericht Asien 2005-2006
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 05:45
  4. Bundesliga Saison 2004/2005
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 07:22