Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 334

Bundesliga 2005/2006

Erstellt von Olli, 19.07.2005, 08:44 Uhr · 333 Antworten · 14.216 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Sioux, da kennst Du aber als Augsburger die Verhältnisse in München schlecht!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Des ist aber viel eher die klassische 60-er Beschreibung. Welcher richtige Muenchner ist schon Bayern-Fan
    Sioux, da kennst Du aber als Augsburger die Verhältnisse in München schlecht
    Also ich denke auch, dass es in München mehr Blaue als Rote gibt.

    Aber mal ehrlich. Bezeichnet ihr Fussball noch als Sport?
    Angesichts der Schreckenmeldungen die jährlich zu hören sind: z.B. Lizenzentzug, oder 50 Mio Schulden,usw. kommt man sich wie in der Politik vor.

    Zweitens: Welcher Deutsche Verein ist das Aushängeschild im Fussball?
    Und warum ist Deutschland in der UEFA-Wertung noch hauchdünn vor Portugal? Man muss jetzt wieder die laufenden Wettbewerbe beobachten. Schalke und Bremen benötigt sehr viel Glück um weiter zu kommen. Im Uefa Cub gibt es auch noch keinen deutschen Verein der in der nächsten Runde ist.

  4. #183
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Sioux, sorry ich hab Deine Aussage falsch interpretiert. Du fragst ja nicht welcher Muenchner ist schon 60ger Fan, Du fraegst ja welcher Muenchner ist schon Fan der Unaussprechlichen.

    Da muss ich es natuerlich unterlassen, Deine Kenntnis der Muenchner Verhaeltnisse in Zweifel zu ziehen. Das passt schon. In der Stadt gibt es deutlich mehr Blaue.

  5. #184
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="297922
    In der Stadt gibt es deutlich mehr Blaue.
    als wo??? In Schlumpfhausen???

  6. #185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Lao Wei,

    da hast Du gar nix kapiert. Nicht mehr Blaue als wo sondern mehr Blaue als Rote. Dödel.

    Gruss Dieter

  7. #186
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Odd",p="297915
    Und warum ist Deutschland in der UEFA-Wertung noch hauchdünn vor Portugal?
    Ist doch keine Schande! FC Porto UEFA Cup Sieger, Benfica Lissabon Finalist, Portugal EM 2004 Finalist. So schlecht ja auch nicht.

    Es gibt langsam keine Fussballgrossmacht mehr, ausser vielleicht der brasilianischen Nationalmannschaft. Alles andere ist doch recht gemixt. Und ich finde der HSV praesentiert sich nicht schlecht im UEFA Cup, Werder hat super Spiele abgeliefert und die Bayern sind doch voll im Lauf. Wenn die so weiter spielen, holen die noch den Cup. Und naechstes Jahr verliert Deutschland auch erst im Finale - gegen England ;-D

  8. #187
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Zitat Zitat von Serge",p="297975
    Und naechstes Jahr verliert Deutschland auch erst im Finale - gegen England ;-D
    Nee, gewinnt endlich mal gegen Brasilien!!!

  9. #188
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesliga 2005/2006

    @Serge
    Ist doch keine Schande! FC Porto UEFA Cup Sieger, Benfica Lissabon Finalist, Portugal EM 2004 Finalist. So schlecht ja auch nicht. Es gibt langsam keine Fussballgrossmacht mehr, ausser vielleicht der brasilianischen Nationalmannschaft. Alles andere ist doch recht gemixt. Und ich finde der HSV praesentiert sich nicht schlecht im UEFA Cup, Werder hat super Spiele abgeliefert und die Bayern sind doch voll im Lauf. Wenn die so weiter spielen
    Es mag sicherlich stimmen, dass die Portugiesen einzelne Erfolge verbuchten, aber wir reden von einem Land, welches Fussballweltmeister werden will. Wir reden von einem Land welches ursprünglich immer unter den besten 3 europ. Ländern war.
    Nun Spanien, Italien, England, Frankreich haben uns den Rang abgelaufen. Wir stehen kurz davor von Portugal und den Niederlanden überholt zu werden.

    Stimmt der HSV zeigt diese Saison eine sehr gute Vorstellung. (Für mich fast zu gut wenns um die BL geht.)

    Aber wenn Du die CL betrachtest haben Schalke oder Werder fast keine oder nur geringe Chancen die nächste Runde zu erreichen.

    In der Bundesliga spielt v.a. Werden ihre Gegner platt aber in der CL
    nichts Berühmtes.

  10. #189
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bundesliga 2005/2006

    Wir reden vor allem von dem Land, dem es als einzigsten gelang 7 mal das WM Finale zu erreichen.

    Das im eigenen Land zum achten Mal zu erreichen, ist so gesehen Pflicht.

  11. #190
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesliga 2005/2006

    @ Dieter
    ... nicht ganz, nicht ganz.
    Richtig, dass Deutschland 7 Mal das Finale erreichte, aber Brasilien auch.
    1950 1:2 gegen Uruguay
    1958 5:2 gegen Schweden
    1962 3:1 gegen Tschechoslowakei
    1970 4:1 gegen Italien
    1994 3:2 gegen Italien (i.E.)
    1998 0:3 gegen Frankreich
    2002 2:0 gegen Deutschland

    Nur war Brasilien bei den 7 Endspielen mehr Erfolgreich.
    Und trotzdem Kurios, dass beide bisher nur 1X im Finale aufeindander trafen.

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga 2006/7 tippspiel
    Von acki08 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:54
  3. Reisebericht Asien 2005-2006
    Von Volker im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 05:45
  4. Bundesliga Saison 2004/2005
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 07:22