Ergebnis 1 bis 5 von 5

Buga in München ein Muß ?

Erstellt von zipfel, 27.05.2005, 09:18 Uhr · 4 Antworten · 664 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Buga in München ein Muß ?

    servus

    Gestern haben wir uns das Vergnügen eines Bugabesuches angetan und sind wirklich begeistert was die Veranstalter dort auf die Wiese gestellt haben .
    Bei schönem Wetter unbedingt Badesachen mitnehmen da München endlich ein Strandbad bekommen hat !
    Leider sind noch nicht alle Flächen so grün wie sie vielleicht in ein paar Jahren sein werden , da aber die Fläche ab November als Park fungieren wird sehe ich das recht positiv .
    Preisleistung stimmt ( zumindest für 2 Personen , bei Kindern könnte der Eiskonsum etwas zu Buche schlagen aber da für Picknick genug Platz zur Verfügung steht ... )
    Die Seilbahn ist recht gut ( bei Föhn sieht man wunderbar die Bergwelt des Karwendel ), die Wege durch die Ausstellung gelungen und die Verköstigung recht ordentlich .
    Uns hat es gut gefallen .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Buga in München ein Muß ?

    Hi Zipfel,

    Buga? wüsste beim besten Willen nicht was mich veranlassen sollte mir das anzutun. Da leg ich mich doch heut nachmittag irgendwo am Flaucher an die Isar und geniess das Superwetter.

    Gruss Dieter

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Buga in München ein Muß ?

    ...ich werd´ wahrscheinlich nichtnhingehen! Clemens und BUGA passt
    genauso,wie ein Goldfisch in der Wüste! Ich mach lieber
    und lerne
    ภาษาไทย

    ...einer halt,der Pflanzen hauptsächlich als Nutzpflanzen versteht!

    Könnt Ihr Euch dann vorstellen,wie sich einer wie ich in einem
    Blumenladen fühlen muß........ :kopfhau: :kopfhau:

  5. #4
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Buga in München ein Muß ?

    servus

    Ich hatte eigentlich mehr an Eure Frauen gedacht da meine ganz begeistert war , aber darum fragte ich ja nach .

  6. #5
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Buga in München ein Muß ?

    Zitat Zitat von zipfel",p="248075
    servus

    Ich hatte eigentlich mehr an Eure Frauen gedacht da meine ganz begeistert war , aber darum fragte ich ja nach .

    nicht nur unsere Frauen. ---

    Meine löchert schon seit Beginn der Buga dort hin zugehen, also fest versprochen für die erste Juniwoche. Ihre Arbeitskolleginen sprechen immer am Montag und schwärmen davon. Woll´n mal sehen wie das Wetter ist.

    Gruss, ------------- >>

Ähnliche Themen

  1. münchen-bkk
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 16:05
  2. München
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:47
  3. Sea Life - München
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 11:56
  4. Job in München für Thaifrau
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 13:15
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02