Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Brunos Mitglidschaft

Erstellt von Visitor, 02.03.2002, 14:40 Uhr · 28 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @LungTom

    Zuerst noch zum Hochzeitstag herzliche Glückwünsche und dann schon wieder ´rummaulen.

    Dann doch gleich wieder eine:
    Rolle rückwärts mit Schleimspur(bitte, bitte kein 100-zeiliges Posting deswegen, Tom)

    "Das er behauptet hat ich hätte Bruno gemobbt war kein Blödsinn oder Mist, sondern sicherlich eine Tatsache die er belegen konnte. Sonst hätte er es ja wohl nicht behauptet. Ich werde diese Worte nicht mehr verwenden, achte darauf"

    Wo hast Du nur diese Wendigkeit her?
    Sehr nett wäre, wenn Du überhaupt weniger Worte verwenden würdest!
    (less is more)
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Für bin auch das wir hier wieder kürzere und Themenbezogenere Postings bringen (das stört mich schon beim Rami, deshalb bin ich nicht dort)

    Streitereien gehe ich inzwischen immer aus dem Weg, damit hatte ich schonmal Probleme, da ich mich einmal hinter (oder schon fast vor) Bruno stellte. Bruno ist weg und ich denke das er auch nicht mehr hier erscheint.

    Also kurze Meinungen und nicht so Himmellanggezogene Problemerklärungen.

  4. #23
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @alle
    die es noch nicht gelesen habe,
    das hier ist doch ein hochinteressanter beitrag!
    gibt sicher zu denken!?
    gruss heini

  5. #24
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Servus Visitor.
    Irgendwie ist es doch schade um Bruno. Mann kann nur hoffen das er zur Einsicht kommt, sich wieder irgendwie mit gemäßigten Worten zurückmeldet. Den Sein Fundus seines Wissens und seine Erfahrungen sind nicht wenig, wenn es um Thailand geht. Aber die Zeit heilt alle Wunden, und vielleicht kommt er zur Einsicht, das er, wie ich aus den Artikel lese auch eine Mittschuld trägt. Aber es gibt ein Rezept gegen Fehler. Und dieses Wort heißt Entschuldigung, und die Einsicht, das man auch kleine Fehler gemacht hat. Es ist wie unter bekannten, jeder macht mal einen Fehler. Friedliches Reden und Streitunterlassungen zwischen Streithanseln können oft wunder Bewirken. ( Bruno, denk an meine Worte, es sind Wörter
    des Friedens)
    Und hier noch einige Worte von Mark Aurel. Hast du Vernunft? Ja freilich. Warum gebrauchst du sie also nicht?
    Denn, wenn sie das ihrige tut, was willst du noch weiter ?

  6. #25
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Hallo alter Grieche,

    "Irgendwie ist es doch schade um Bruno. Mann kann nur hoffen..."

    Dein Wort in Brunos Ohren.

    Visitor

  7. #26
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Um nochmals auf Bruno zurückzukommen.

    Könnt mal hier vorbei schauen.

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Nein, Niko,
    eine Ehefrau ist eine Frau, die mit einem Mann all' die Sorgen teilt, die er vor der Ehe gar nicht gehabt hat...

    das nur am Rande. Es gibt eine Menge Dinge, über die keiner hier spricht, warum auch ??

    Letzte Änderung: Kali am 26.03.02, 01:42

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @niko,
    ich habe vorbeigeschaut.
    Ich bedaure, daß Bruno nicht mehr hier ist. Doch der Ton ließ wirklich zu wünschen übrig. Es ändert nichts daran, daß er die Wahrheit sagte. Die Wahrheit darüber, wie es zugeht. Man kann nichts hinzufügen. Es ist nun einmal so... Prostitution, Korruption und alle Schlechtigkeit dieser Welt..
    Ich kenn' das, habe es selbst erlebt. Schließt allerdings nicht aus, daß mein Leben sich geändert hat...
    Gruß, Kali

  10. #29
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Ok Kali, ich habe wieder was neues an den schluß gestellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff auf Brunos Board ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:42