Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Brunos Mitglidschaft

Erstellt von Visitor, 02.03.2002, 14:40 Uhr · 28 Antworten · 2.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Wie wärs denn, wenn wir alle wieder zur Tagesordnung übergehen und uns über Thailand unterhalten würden?!?
    Das Thema ‚Bruno’ ist durch. Es ist verständlich, daß man hierzu unterschiedliche Meinung haben kann, aber wir müssen sie jetzt nicht mehr vertreten!

    Chai yen yen na

    So, wie Ihr Euch aufführt, würdet ihr in Thailand das ‚Gesicht verlieren’ (sia naa). Das muß nicht sein.
    Das Thema ‚Bruno’ ist durch!!!!! Einfach mal nicht mehr posten, auch wenn es schwerfällt.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Brunos Mitglidschaft

    ...na komm,ein posting gebe ich noch zum thema ab. [hr:42c5bca6f6]
    ...vor 2 Wochen hatte ich mit Fandao in Burglauer ein längeres Gespräch,da hat er mir prophezeit,das es hier auch in Kürze mal wieder Theater geben wird.
    ...nein,nicht das Fandao etwas damit zu tun hätte,aber recht hat er behalten.

    ...schade eigentlich :-(

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @ Mang-gon-Jai,
    mein vorheriges Antwort-Posting war fuer mich auch der Schluss-Strich!! :frieden:
    Ich konnte und wollte das von L.T. Verfasste nicht so stehen lassen! Eben wegen des "Gesichtsverlustes"
    Ich werde mich dementsprechend verhalten!! Geritzt!!

    In diesem Sinne........
    [move:4899f23d6b]FAAG JAI BAI ISSAAN. . . !!!!!!!!!!![/move:4899f23d6b]

  5. #14
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @Thai und @all
    Habe ich doch gesagt, zurück zur Tagesordnung. Ist wohl in meinem posting untergegangen Steht aber drin, djing,djing

    @airport

    Ich habe keine Probleme mit einem vernünftigen Dialog. Aber es ist doch wohl klar, dass ich Dir auf Deinen Blödsinn von wegen "Bruno gemobbt" eine passende Antwort geben muß. Hättest Du doch sicherlich umgekehrt auch getan und jeder andere auch. Du schreibst doch auch selber an MgJ, dass Du etwas nicht stehen lassen konntest und wolltest. So wie ich . Eigentlich war das Thema Bruno für mich durch. Bis Du mit diesem Mobbing Mist auf den Plan getreten bist. Und was sollte die blöde Frage ob ich nun zufrieden bin? Daher meine Reaktion, die wohl auch verständlich ist.

    Du hast doch gesagt Du hättest mein posting aufmerksam gelesen. Dann hast Du auch sicherlich erkannt, dass ich auf Diskussionen dieser Art keinen Bock mehr habe und zur Tagesordnung übergehen wollte. Warum kommst Du dann wieder mit dem Satz ..anderes Opfer suchen..? Was soll das?
    Bruno war kein Opfer. Kapierst Du eigentlich nichts von dem was man Dir mitteilen will? Andreas hat doch klipp und klar gesagt was Sache ist.

    Und wie soll ich Deine Drohung verstehen?
    Biste bei mir falsch. Haben schon Andere versucht und die sind nicht mehr im Forum..
    Oder war das keine Drohung? Dann entschuldige ich hiermit.

    Ehrlich gesagt habe ich auch nie gesagt oder betont ich sei etwas besseres. In welcher Relation meinst Du das? Kannst es ja mal kurz für alle zitieren.
    Hoere bitte auf, dieses "ich bin was besseres" dauernd hervor zu heben und wir werden einen normalen Dialog fuehren koennen. Das ist mein Vorschlag !!
    Natürlich möchte ich normale Dialoge führen und ein Dein Vorschlag ist doch Ok, wenn Du mir erklärst was Dich daran hindert bislang bzw. was ich in Deinen Augen unnormal mache. Ich halte meine postings eigentlich für normal und auch die Dialoge.

    Aber daran solls nicht scheitern. Würde mich freuen, wenn Du Klarheit in die Sache bringen würdest und mir diesmal bitte alle Fragen beantworten würdest.

    Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Dieses posting ist Tagesgeschäft.

    Habe mich dies mal aber auch bemüht mich kurz zu fassen

  6. #15
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Lung Tom,

    Auch dich möchte ich bitten Beiträge anderer Mitglieder mit dem nötigen Respekt zu entgegnen.

    Zusätze wie "Deinen Blödsinn", "Mist" und "blöde Frage" sind garantiert nicht geeignet um zur Tagesordnung überzugehen.

    Mitglieder die Airport hier schon etwas länger lesen haben ihn bisher immer als ruhigen und besonnenen Menschen kennengelernt und dies wird sich durch Deinen Beitrag, wie ich hoffe, auch nicht ändern.

    Auf zur Tagesordnung.

    Gruß,
    Der Visitor

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @Airport
    Dein Zitat:...mein vorheriges Antwort-Posting war fuer mich auch der Schluss-Strich. Ich konnte und wollte das von L.T. Verfasste nicht so stehen lassen! Eben wegen des "Gesichtsverlustes"
    Ich werde mich dementsprechend verhalten!! Geritzt!! !!.


    Wunderbar!!! Es ist schwer, zurückzustecken und buddhistischen Gleichmut zu zeigen!
    So können wir endlich wieder alle miteinander reden, ohne daß auch nur einer von uns das Gesicht verliert. Du bist in meiner Achtung gestiegen:bravo: (wenn Du es denn einhältst;) ).

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Brunos Mitglidschaft

    ähmmm,
    dürfte ich mal an interessantere Themen, wie den Reisthread erinnern
    .


    Letzte Änderung: MichaelNoi am 02.03.02, 21:50

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Ja, Michael! Dein Posting ist das Beste am heutigen Abend!
    Schluß mit dem Mist! Langsam blamieren wir uns hier. Wir haben schließlich Gäste, die unsere Dialoge lesen.
    Bislang hob sich das Nittaya-Forum angenehm zwischen den anderen Foren empor. Sorgt doch alle dafür, daß es so bleibt.

  10. #19
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Brunos Mitglidschaft


  11. #20
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Sawasdee Krap Andreas,

    einverstanden, wenn wir auch hier nun wieder zur Tagesordnung übergehen. War ja auch mein Vorschlag. Aber folgendes möchte ich noch zum Abschluß dazu sagen:

    Ich habe es eigentlich bislang nie einem Forenmitglied gegenüber an Respekt mangeln lassen. Selbst Bruno gegenüber nicht und auch nicht in der Phase " unter der Gürtellinie". Nur mal am Rande erwähnt. Ich bin aber auch nur ein Mensch und es tut mir leid Wörter wie Blödsinn, Mist und blöde Fragen verwendet zu haben und entschuldige mich in aller Form dafür bei airport.. Die Frage von ihm an mich ,ob ich nun zufrieden bin, war natürlich keine blöde Frage sondern eine rein sachliche. Sorry. Das er behauptet hat ich hätte Bruno gemobbt war kein Blödsinn oder Mist, sondern sicherlich eine Tatsache die er belegen konnte. Sonst hätte er es ja wohl nicht behauptet. Ich werde diese Worte nicht mehr verwenden, achte darauf, dass sie auch nicht von anderen verwendet werden um das Tagesgeschäft nicht zu stören.
    Allerdings wie ist es wenn ein gewisser crassus, Teilnehmer als Lutscher, Saftelheinis bezeichnen darf?
    ..gibt immer ein paar Lutscher die sich besonders toll vorkommen hier...Die Angesprochenen mögen sich mal kräftig bei den Eiern packen.... Diese Saftelheinis gibts in allen Foren.
    Und noch etwas: ich habe gerade von dem besonnenen Airport ein posting im privaten Bereich gelesen, indem er mitteilte, dass die Sache mit Bruno kein Forumsproblem gewesen sei. Danach scheinen wohl alle mit Bruno zufrieden zu sein und auch somit mit seinen Äußerungen. Da ich scheinbar der einzige bin, der sich gegen Bruno einmal geäußert hat und ihn auf sein asoziales Verhalten aufmerksam gemacht hat und scheinbar alle finden das es Unrecht war, möchte ich hier nicht als der Buhmann gelten, der den "Weltmann" aus dem Forum gescheucht hat. Abgesehen davon, dass ich es gar nicht war. Vielleicht solltest Du auch noch mal ein paar Takte mit dem scheinbar so besonnenen Airport reden, der sich ja selbst auch als "Bruder" von Bruno bezeichnet, damit Ruhe einkehrt. Ich meine damit im privatem Forum, denn hier ist aus meiner Sicht alles im Lot und wir wenden uns nun mal dem besten Tom Yam Rezept zu :frieden:



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff auf Brunos Board ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:42