Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Brunos Mitglidschaft

Erstellt von Visitor, 02.03.2002, 14:40 Uhr · 28 Antworten · 2.762 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Brunos Mitglidschaft

    Wie ihr wohl bemerkt haben werdet hat uns Bruno vorerst verlassen.

    @Bruno
    Ich möchte dich bitten Bruno, dass wir uns, wenn Du wieder in Ch bist, einmal virtuell zusammensetzten und die ganze Sache nochmal im nachhinein betrachten um evt. eine Lösung zu finden.

    Ich kann nur auf dein Verständnis hoffen und dir einen schönen Aufenthalt im TH wünschen.

    Beste Grüße,
    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Brunos Mitglidschaft

    ...Zange hat mich gerade telefonisch darauf aufmerksam gemacht.
    [move:2d218ecc0f]:???:. . . . . . . . . . :???:. . . . . . . . . . :???:. . . . . . . . . . :???:. . . . . . . . . . :???:. . . . . . . . . . :???:. . . . . . . . . :???:[/move:2d218ecc0f]

    Letzte Änderung: natong am 02.03.02, 14:50

  4. #3
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @ LUNG TOM, Bist Du nun zufrieden???.

    Das macht dich nicht unbedingt jetzt sympathischer, denn in der Arbeitswelt nennt man das "MOBBEN !!". . . :schaem:


    In diesem Sinne..........
    [move:cf876e77e0]FAAG JAI BAI ISSAAN. . !!!!!!!!!!!!!![/move:cf876e77e0]

  5. #4
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @Airport
    also mit mobbing hat das jetzt garnix zu tun. Wenn Du verfolgt hast in welch einer Art und Weise Bruno den LungTom massiv und aüsserst niveaulos angegriffen und beleidigt hat und wenn Du dann noch den Nachsatz an mich liest von wegen "ich wünsche, daß bald dunkle Wolken deinen Weg teilen..." dann ist es doch sonnenklar, daß so jemand im Nittaya-Forum nix verloren hat.Daß seine Mitgliedschaft vorläufig beendet wurde war die einzig richtige Konsequenz aus diesem asozialen Verhalten.

    @all
    Das Thema Bruno ist hiermit für mich erledigt.
    Chris

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Die Reaktion meinerseits ist als Summe der letzten Beiträge von Bruno zu sehen, es bringt also nichts euch nun gegenseitig vorzuwerfen wer an der Sache beteiligt war/ist oder "Schuld" ist.

    Diese Angelegenheit ist im Grunde eine Sache zwischen Bruno und mir.

    Sorry Airport aber mit dieser Begründung widerspreche ich dir.
    Wie Du weisst: "Das Thema dieses Diskussionsforum ist Thailand und alle damit verbundenen Themen".
    Und nun schau dir mal in diesem Thema den Beitrag vom 01.03.02, 06:14 an.

    Ich kann mir gut Vorstellen das auch Du, wenn so ein Beitrag an dich gerichtet worden wäre, nicht still dargesessen wärest.
    Und hierbei ist es unerheblich ob solche Beiträge von einem "alteingessenen" oder einem "neuen" kommen.

    Ich kann und will solche Beiträge im Interesse aller Mitglieder hier nicht zulassen.
    Dieses und andere Foren besitzen ihre Existenzberechtígung dadurch, dass ein gewisser Diskusionsbedarf und/oder Meinungsaustausch der User untereinander zu einem Thema besteht. Hierbei sollte das Hauptgewicht auf Sachargumente gelegt werden.


    Ich hoffe auf Verständniss für mein Vorgehen.


    Klärende Grüße vom Visitor

  7. #6
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Okay Andreas,
    Du bist der Boss, und das meine ich ehrlich. Ich akzeptiere, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass sich hier zwei als Richter und Sittenwaechter aufspielen! Und das kann ich so nicht akzeptieren. Wenn
    hier von Schuld gesprochen wird, dann trifft das aber auf alle zu. Siehe Posting von Azrael.

    In diesem Sinne........
    [move:4717cf5184]FAAG JAI BAI ISSAAN. . !!!!!!!!!!![/move:4717cf5184]

  8. #7
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @airport

    ich möchte eigentlich zum Thema Bruno nichts mehr sagen. Hat sich doch von selber geklärt, als er durch sein unmögliches, forumsschädigendes Verhalten ausgeschlossen wurde. Du weißt doch genau wes Geistes Kind er ist, ist er doch Dein virtueller Bruder.
    Bruno ist übrigens nicht ausgeschlossen worden, weil ich es so wollte.
    Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
    Bruno ist nicht mehr da, weil es Nutzungsbestimmungen gibt, die zum Glück vom Moderator eingehalten werden. Von Bruno leider nicht.
    Er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt indem er, wie der Moderator dieses Forums ihm mitgeteilt hat, dem Ansehen des Forums schadet. Und das stimmt auch. Du liest doch selber auch was im privaten Forum läuft. Dann weißt Du auch Bescheid und kannst Dir die Mobbing Geschichten sparen. Ich kann verstehen, dass wenn Dein "Bruder" ausgeschlossen wird, Dich das schon emotional berührt. Aber nicht auf die dumme Tour bitte.

    Wahrscheinlich spekulierst Du darauf mir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu können, weil ich so fair zu Bruno war und im privaten Forum gepostet habe. Dieses ist aber nicht allen zugänglich. Und Du weißt das genau. Bist Du doch ein "alter Hase" hier.

    Aber der Fall Bruno ist doch eigentlich selbsterklärend, oder nicht?

    Als alter Hase weißt Du auch, es ist nicht das erste Mal das Bruno zum Problem wurde. Dieses Mal hat er die Grenzen aber zu deutlich überschritten. Du hattest ja selbst bereits eine Vorahnung...
    @ BRUNO, diesmal halte ich mich raus, da ich Dir auch nicht ganz folgen kann.
    Ich habe mich im Gegenteil bislang zurückgehalten und fairerweise den Dialog mit Bruno in vernünftigen Worten gesucht. Weiterhin habe ich es fairerweise im privaten Forum getan, um ihn nicht in der Öffentlichkeit bloßzustellen.

    Du beziehst Dich nur auf mich und ich frage mich was das soll. Bruno wurde ( zu Recht) aber auch von Anderen kritisiert. Bzw. es wurde ganz klar auch von Anderen festgestellt, dass er hier im Forum auf dieser Niveaustufe nichts zu suchen hat. Du hast doch sicher auch die message des Visitors an Bruno gelesen , oder? Und Du weißt auch wie Bruno dies ignoriert hat und weiter gepöbelt hat. Du weißt auch um das posting im selben thread ( privat) in dem er MgJ angepöbelt hat. Du weißt auch um MgJ´s Antwort.

    Also was willst Du? Willst Du nun an Brunos Stelle treten? Für Konflikt sorgen? Mach was Du willst. Es ist ein freies Forum. Sorgen um das Niveau braucht man bei Dir nicht zu haben. Du bist schon Ok.

    Aber suche Dir bitte einen anderen Konfliktpartner. Ich bin hier im Forum , weil ich es vom Niveau und den Themen bzw. deren Qualität her toll, wenn nicht gar einzigartig finde. Ich habe aber echt keinen Nerv mehr mich mit solchen Dingen wie, ist Bruno gemobbt worden, wieviel Säcke Reis sind in Klong Toey gestern umgefallen u.ä., zu befassen. Da ist mir meine Zeit zu schade und auch die unnötig verschwendeten Energien. Eröffne doch einen eigenen thread für die Frage ob Bruno gemobbt wurde. Sicherlich eine interessante Frage für alle deren Herz an Thailand hängt. Mal im Ernst, nicht das wir uns mißverstehen. Das Thema dieses Diskussionsforums ist Thailand und alle damit verbundenen Themen.

    Das Thema dieses Forums ist nicht BRUNO!.

    Was ich damit sagen will, airport, ich denke wir sollten wieder zur Tagesordnung übergehen und uns wieder mit vernünftigen Dingen mit Thailandbezug befassen. Ich war es bislang nicht gewohnt mich mit solchen Dingen zu befassen, sondern war eher mit wichtigeren und interessanteren befasst. Also verschone mich jetzt bitte mit Polemisierungen oder gar einer Folgediskussion über Bruno.

    Es ist doch nicht das erste Mal, dass Bruno draussen ist. Dieses Mal hoffe ich aber das letzte Mal das er drin war. Zumindest in seiner primitiven Form. Die hier nicht gewünscht ist. Wenn er sich ändert, ist er stets willkommen. Jedesmal gab es nach Brunos Ausscheiden Diskussionen darüber. Ich denke mal jeder sollte sich seine eigene Meinung zu Bruno machen und fertig. Müssen wir nicht mehr drüber diskutieren. Steht auch alles im Archiv. Ich habe echt keine Lust auf Bruno hin und her Diskussionen. Wenn es Euch wichtig ist, bitte. Aber für mich ist das Thema erledigt und ich bitte Euch das zu akzeptieren. Sollte immer noch meine Meinung in vernünftiger Absicht erfragt werden, gebührt es der natürlichen Höflichkeit das ich antworte.

    By the way: Es ist mir vollkommen egal ob ich Dir symphatisch bin oder nicht. Das tangiert mich nur periphär. Es kommt hier im Forum auf den korrekt vorgetragenen Meinungsaustausch an und insbesondere den Umgang miteinander an. Da nützt es herzlich wenig Unterstellungen oder Mobbingphantasien zu verbreiten, denn ich hielt mich an die Bestimmungen.

    Und noch etwas zum Abschluß: Wenn Du solche Dinge behauptest, dann bitte auch mit einem Beispiel. Ansonsten könnten Deine Behauptungen zu Irritationen bei Forumsteilnehmern führen, die den " Fall Bruno" nicht kennen. Oder war das Deine Absicht? Ich hoffe doch nicht, oder? Jeder der Bruno kennt, weiß natürlich auch, dass die Behauptung von Dir Bruno wäre gemobbt worden einfach lächerlich ist.

    Und nun war´s das für mich. Ich hoffe mein statement ist Ok, für Dich.

    Sehe gerade das Andreas auch noch was dazu gepostet hat. danke für die klärenden Worte. Ich hoffe nun hat es auch der Letzte verstanden um was es hier geht. Es geht hier nicht um persönliche Animositäten, sondern um eklatante Regelverstöße von primitiver, menschenverachtender und rassistischer Art, die in keinster Weise zu tolerieren sind. Wer es wagt da noch davon zu sprechen, dass sich hier, ihm unverständlich, zwei als Richter und Sittenwaechter aufspielen, rückt in meinen Augen bereits verdächtig Nahe an eine Grenze heran, die über das normale Maß an Toleranz hinaus geht.

    Wen meintest Du eigentlich damit , dass sich 2 als Sittenwächter aufspielen? Und wer als Richter? Bzw. was meintest Du damit genau? was meinst Du mit aufspielen? Wenn Du das Eingreifen von Andreas meinst, ist es kein sich "Aufspielen" sondern erstens sein gutes Recht und zweitens seine Pflicht als Moderator das zu tun was er tat.






  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Brunos Mitglidschaft

    @LungTom

    Ich schau hier nur zu. Die ganze Zeit. Aber nun frage ich mich echt, was Dein Problem ist. Erst regst Du Dich ueber Bruno auf. Der ist mittlerweile weg. Und jetzt faengst Du genau die gleiche Masche mit Airport an? Lange Mails, die niemand liest oder durchschaut.

    Ich hab einfach eine Bitte. Lass es gut sein. Geh in Dich, schlaf drueber und bleib locker.

    Gruss,
    Mac

  10. #9
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Brunos Mitglidschaft

    Sorry Mann,
    aber ich glaube das wars !!
    Ich werde mich von Dir nicht provozieren lassen, und glaube mir, ich habe dein Posting gaaanz genau gelesen !! Du bist ueberheblich und herablassend in meinen Augen!! So, jetzt bin ich wahrscheinlich auch in deinen Augen im "Niveau" gesunken.
    Mit nuum 23 bin ich glaube im schon im Reinen. Er hat den besseren Weg gewaehlt, um die Situation zu klaeren.
    Aber Du scheinst jetzt wohl ein neues Opfer zu suchen ???
    Biste bei mir falsch. Haben schon Andere versucht und die sind nicht mehr im Forum.
    Hoere bitte auf, dieses "ich bin was besseres" dauernd hervor zu heben und wir werden einen normalen Dialog fuehren koennen. Das ist mein Vorschlag !! :frieden:

    In diesem Sinne.........
    [move:99bd9f1052]FAAG JAI BAI ISSAAN. . !!!!!![/move:99bd9f1052]

  11. #10
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Brunos Mitglidschaft

    zur Tagesordnung bitte;
    und kein solches ellenlanges nachgekarre bitte.

    Es ist freundlich gemeint.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff auf Brunos Board ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:42