Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 71 von 71

Bruno ist erschossen !!

Erstellt von Yala, 26.06.2006, 08:51 Uhr · 70 Antworten · 5.446 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schon eigenartig - ist wie mit Ratten,
    irgendwer muss sie halt erledigen - irgendwer muss ja auch das Rind oder Schweinefleich auf den Teller bringen ....

    Kann man halt so oder so sehen
    Richtig, irgendjemand muss ja auch die Menschen erschießen, damit sie nicht überhand nehmen. Zum Glück haben wir dafür Soldaten und Mörder. Und nicht, dass noch die ganzen Kannibalen verhungern müssen.

    Und das Wort "Mord" gibt es natürlich für Tiere nicht, da es ja ein von Menschenhand geschaffener Begriff ist. Die ganzen Rassengesetze wurden ja auch von Weißen geschaffen und nicht von Schwarzen: War damals eigentlich das Töten von Juden Mord oder immer nur Abwehr von Unheil?

    Es ist halt müssig, sich solche Fragen als Mensch zu stellen. Das ist halt so, wie wenn man im Gerichtsaal nur den Angeklagten hört, aber nicht Opfer oder Staatsanwalt. Ein glatter Freispruch für die Spezies Mensch.

    Ich finde es jedenfalls immer wieder beachtlich, wie manche Leute mit ihren Schandtaten moralisch fertig werden können und sogar noch damit rumprahlen. Welch hohe Karmabelastung! Alleine beim Lesen wird mir übel.

  2.  
    Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  2. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30
  3. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  4. Offener Brief an Bruno
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 08:25
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52