Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Bruno ist erschossen !!

Erstellt von Yala, 26.06.2006, 08:51 Uhr · 70 Antworten · 5.449 Aufrufe

  1. #51
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Bruno ist erschossen !!




    Bruno – Das Spiel

    Bruno, das Spiel ist eine gelungene Bärsiflage auf das Leben des Braunbären JJ1. Im Unterschied zum wahren Leben des grizzlichen Bären, bekommt Bruno im Spiel allerdings eine faire Chance gegenüber seinen Jägern. Und Sie als Spieler steuern den Helden der Geschichte, Bruder Bruno, durch seine Abenteuer.

    Bruno, das Schlitzohr ist auf der Wanderschaft durch die bayerischen Wälder und Berge. Er ist dabei wie immer auf der Suche nach Schafen, Hühnern, Bienenstöcken oder Mountainbikern, die er trefflich erschrecken kann.

    Vorsicht!

    Die Gegner sind überall. Bayerische Jäger sind auf Amoklauf in den Wäldern unterwegs. Und die extra eingereisten Finnen bringen sogar eine ganze Meute durchgeknallter Jagdhunde mit und setzen diese auf den Helden Bruno an.

    Die Mission

    Ihre Aufgabe als Spieler ist es, Bruno sicher durch die 12 Level zu steuern und dabei einige gestellte Aufgaben zu erfüllen. Erst wenn alle Aufgaben erfüllt sind, öffnet sich der Schlagbaum an der sicheren Grenze Richtung Österreich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Bruno ist erschossen !!

    ...ich hätt´ das ja anders gemacht,wenn ich Staatsregierung gewesen wäre!
    Ich hätte den Kerl Kiloweise verhökert! Bärenfleisch soll sehr lecker sein! Man hätte ihn zwar,wenn ich richtig informiert bin im Speziellen auf Trichinen untersuchen müssen,aber dann wäre einer leckeren Bärentatze nichts mehr im Weg gestanden!
    Und ein Teil der Unkosten,die dieser Fuzzi verursacht hat wäre wieder reingekommen!!!!!!

  4. #53
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

  5. #54
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    mit Mühe versucht man mittlerweile, Wölfe in Deutschland wieder anzusiedeln,
    aber dauernd kommt ein Jäger in die Quere,
    und knallt das neu umhegte Tier ab.

  6. #55
    Avatar von Cavaliere

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    37
    Seit wann kann man Wölfe und Bären "ansiedeln"?

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    seit es ein Programm für den deutschen Wolf gibt,
    der in Wirklichkeit zur Zeit ein eingewanderter polnischer Wolf ist.

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hiess der Podolski ?

  9. #58
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hiess der Podolski ?
    ist das das eingewanderte Tanzbärchen, das tappige?

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ist das das eingewanderte Tanzbärchen, das tappige?
    Jo, den sie zum Karneval rauslassen - und der auf Knopfdruck die polnische Nationalhymne tanzen kann

  11. #60
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    lese diesen frätt erstmals u. war zunächst erschrocken, dachte schon hier ginge es um Bruno The Bandit

    http://www.brunothebandit.com/bbanter.html

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  2. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30
  3. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  4. Offener Brief an Bruno
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 08:25
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52