Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Bruno ist erschossen !!

Erstellt von Yala, 26.06.2006, 08:51 Uhr · 70 Antworten · 5.456 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Bruno ist erschossen !!

    ...aber hier wird´s noch besser

    INNSBRUCK (Ö) – Der oberste Jagdaufseher der Tiroler Landesregierung, Franz Krösbacher, hat den Abschuss des Braunbären «JJ1» alias «Bruno» als Notwehr verteidigt. Es sei «pures Glück» gewesen, «dass kein Mensch zu Schaden gekommen ist», erklärte Krösbacher heute. Der Bär habe sich abnormal und gefährlich verhalten, das hätten internationale Experten, die österreichischen Bärenanwälte und die österreichische Koordinierungsstelle für Bärenfragen bescheinigt. Rund 30 Schafe sowie Kaninchen und Hühner habe er gerissen oder sie verletzt, ohne sie zu fressen. In Grainau sei er in einen dem Wohnhaus direkt angebauten Stall eingedrungen. «Wäre der Bauer zu diesem Zeitpunkt in den Stall gegangen, hätte für ihn konkrete Todesgefahr bestanden», sagte Krösbacher: «Nur durch Zufall wurde niemand von JJ1 verletzt.»
    :???: Hätte man da nicht den Bauern erschiessen sollen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Bruno ist erschossen !!

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="365523
    ...aber hier wird´s noch besser
    INNSBRUCK (Ö) ...
    :???: Hätte man da nicht den Bauern erschiessen sollen?
    Hast du noch "alle Tassen im Schrank" ?

    Khun_MAC

  4. #43
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Bruno ist erschossen !!

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="365571
    Zitat Zitat von PuFoilom",p="365523
    ...aber hier wird´s noch besser
    INNSBRUCK (Ö) ...
    :???: Hätte man da nicht den Bauern erschiessen sollen?
    Hast du noch "alle Tassen im Schrank" ?

    Khun_MAC
    Nun, da der Bauer eine konkrete Todesgefahr für Bruno dargestellt hätte, hätte man doch Ihn erschiessen müssen. ;-D

  5. #44
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Bruno ist erschossen !!

    Es geht immer weiter, mit dem Bären hat das ja mittlerweile gar nichts mehr zu tun, aber es zeigt schön wie Mensch alles so zurecht biegen kann, bis ne billige Begründung da ist.

    HANNOVER (D) – Aus Mitgefühl mit dem in Bayern erlegten Braunbären haben militante Tierschützer im Umland von Hannover eine Reihe von Hochsitzen umgesägt.

  6. #45

  7. #46
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Bruno ist erschossen !!


  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bruno ist erschossen !!

    K_P,

    haste die Gedenkstätte selbst errichtet?
    Das zeigt aber ein großes Herz.

    Gruß
    Monta

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bruno ist erschossen !!

    Und wo ist die Gedenkstätte für die gekillten Hühner, Ziegen, Schafe
    ?
    Auch die Kleintiere wollen bedacht werden, jawohl (sehen halt alle nicht aus wie die Kuschelbären aus der Werbung ).

    Gruß Sunnyboy

  10. #49
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Bruno ist erschossen !!

    sunnyboy

    kuckste hier

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bruno ist erschossen !!

    kuckste hier
    , aahh, sehe es gibt wirklich noch würdevolle Bestattungen für Kleintiere .
    Auch die kleinsten der Gesellschaft sollten nicht vergessen werden .

    Gruß Sunnyboy
    (der als Kind seinen Sittich eher unwürdig in der Erde versengt hat )

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  2. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30
  3. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  4. Offener Brief an Bruno
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 08:25
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52